Beiträge von Neep Neep

Willkommen bei meiner Bewerbung!

1. Steam-Name: Neep Neep

1b. Roleplay Name: Jerry das Schnabeltier

1c. Realer Name: Jeremy Frank Witt

2. Steam-ID: STEAM_0:0:72517079

3. Wie alt bin ich:14 GB. am 05.06.2004

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein aber ich hatte vor dazu bei zu tragen

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: seid dem 09.21.2018

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag 18:00 22:00
    Dienstag 18:00 22:00
    Mittwoch 18:00 22:00
    Donnerstag 14:00 22:00
    Freitag 14:00 Bis ich die lust verliere
    Samstag 12:00 Bis ich die lust verliere
    Sonntag 12:00 22:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze den Rang: User

7b. Gesamte Spielzeit: 1 Woche und 2 Tage

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze viele verschiedene, damit ich immer eins zum auswechseln habe

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde, dass es der beste Server ist, da es sehr viel gibt, was man machen kann und sogar noch bis 0 Uhr 30 Leute online sind. Dazu jeden Tag immer Admins online die Dir bei jedem Problem helfen und auch nett sind.

10. Warum möchte ich Admin werden: Da ich den Server durch meine Arbeit als Moderator unterstützen möchte und den Umgang mit Usern sehr schätze und ihnen sehr gerne helfe. Dazu gefällt mir der Server sehr gut und ich spiele sehr gerne auf ihm

11. Warum sollten wir Dich annehmen?: Da ich die Regeln sehr gut kenne und so dem Support eine gute Hilfe sein kann, ich möchte euch sehr gerne unterstützen und helfen die zu bestrafen die, die regeln nicht einhalten.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Niemanden

14. Probleme mit Admins: Niemanden

15. Wurde ich jemals gekickt: 3 mal weil ich AFK gegangen bin

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe 9 Verwarnungen: Größtenteils wegen RDM und 2 mal Fail-RP weil ich die regeln nicht gelesen habe bis man mir sie gegeben hat, danach hatte ich keine Verwarnung mehr bekommen

15c. Wurde ich bereits gebannt: 1 Bann: Ich habe mal einen Bann für 1 Tag bekommen weil ich als DJ das PD verteidigt habe was natürlich an Fail-RP grenzt

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: 1 Mal weil ich nicht reagiert habe

16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe meine Vergangenheit Spielt keine Rolle mehr. Ich entschuldige mich hiermit noch einmal für meine Vergehen!. Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ihr hattet Spaß beim Lesen.8o

1. Mein Steam Name lautet, Neep Neep

2. RP Name, Jeremy Anoxx

3. Mein echter voller Jeremy-Frank,Witt.

4. Ich bin 14 Jahre alt.

5. Ich möchte mich gerne zum Moderator bewerben.

6. Nein ich habe noch nicht gespendet aber ich hatte vor zu Spenden.

7. Ich habe am 6.12.2018 angefangen und knapp 6 tage spiel Zeit bei euch auf dem Server gespielt und habe auch vor lange bei euch weiter zu machen ob es abgelehnt wird oder nicht.

8. ich spiele fast Fast jeden Tag als ich gemerkt habe wie viel Spaß ich bei euch habe.

9. Ich besitze ein funktionierendes Mikro.

10. Meine Meinung ist: Es ist ein sehr gut spielbarer Server für mich hatte es eine ganz neue Tür geöffnet da ich sowas in der art nie gespielt habe weswegen ich auch was dazu beitragen will. Ich finde ihr habt eine gute Starke und große Comunity aufgebaut und auch gute und ehrliche Admins, ich hatte bis jetzt immer schlechte Erfahrung und unfreundliche auf anderen Servern die ich mal getestet habe aber von allen finde ich euren am besten.

11. Ich möchte Moderator werden weil ich euch helfen will und dazu beitragen will das mehr sich an die regeln halten. Und ich schon seid dem ich bei euch spiele einfach ein teil von euch sein wollte und euch vertrauen schenken wollte.

12. Ich sage nicht das ihr mich annehmen sollt, ich habe selbst schon Fehler gemacht und weis wie man es nicht spielen sollte was denke ich gut ist da ich mir die regeln gründlich durch gelesen hab und es verstanden habe wie es bei euch abläuft. Ich finde ich bin für mein Alter schon gut aus gereift. Ich finde das jeder eine Chance haben sollte weswegen ich es einfach ausprobieren wollte mich mal hier zu bewerben und hoffe nun das ihr mich akzeptiert so wie ich bin.

13. Ich war bis jetzt noch kein Admin auf einem Server aber möchte es gerne bei euch versuchen und hoffe das ich mich gut bei euch im Team zurecht finde.

14. Ich war bis jetzt kein Mitglied im Team bei euch.

15.Ich habe keine aktiven Konflikte mit Spielern oder Admins und will es auch nicht haben.

16.Ich wurde ein mal wegen Inaktivität, habe 7 inaktive Warns, wurde ein mal für 1 Tag gebannt und hatte keinen Job-Bann bis jetzt.

Vielen dank das ich eine Gelegenheit bekommen kann bei euch eventuell Moderator zu werden,
    Mit lieben grüßen,
    Frank
    (Ich möchte bitte mit 2. namen angeredet werden, Danke)

Ich habe viele Fehler gemacht aber daraus gelernt und möchte es besser machen was ich auch tat.

Ich bin 14 Jahre alt und spiele schon seid knapp 6 Tagen weswegen ich auf die Idee kam mich hier zu bewerben, da es mir sehr viel Spaß hier macht und ich gerne meine Hilfe an bieten wollte um für euch was gutes zu tun! :)

[Jeremy Anoxx] (Rp Name)

[Neep Neep] (Steam Name)

Ich habe viele Fehler gemacht aber daraus gelernt und möchte es besser machen was ich auch tat.
    Ich bin 14 Jahre alt und spiele schon seid knapp 6 Tagen weswegen ich auf die Idee kam mich hier zu bewerben, da es mir sehr viel Spaß hier macht und ich gerne meine Hilfe an bieten wollte um für euch was gutes zu tun! :)
    [Jeremy Anoxx] (Rp Name)
    [Neep Neep] (Steam Name)