Beiträge von Wiktor_Nowak

Heute ist es soweit, das Overwatch Tunier Vol. 2 startet!

Die Team's:

Ablauf:

Wir treffen uns um 19:40 in dem Channel "Overwatch Turnier", dort erklären ich und Galexrt noch mal alles. (Im Channel sind nur wir berechtigt Talkpower/Channel Gruppen/ zu vergeben genau so wie Kicken.

Darauf hin könnt ihr alle in einen einzelnen Channel gehen welcher vorbereitet wurde.

Um 20.00 Uhr wird die erste Runde starten, LSR VS Flute Tune, auf Busan!

Nach der 1 Runde folgt die 2 Runde, Balls Of Steel VS Vollzeit Weebs, auf Oasis!

Die 3 Runde wir auf der Map Lijiang Tower starten.

Die Gewinner gehen mit saftigen Steam Keys nach hause.

Alle Runden könnt ihr im Stream beobachten, und eurem favoriten Team glück wünschen!¨

>> Stream

Wir freuen uns auf euch!

Hallo Peter.

Die Lage bei dir war Kritisch, ich bekomme 4 Support's aufgrund von RDA, ich habe alle geholt und dich erstmal gefreezt.

Alle waren ziemlich angepisst und genervt weil sie Waffen o.Ä verloren haben durch dich.

Insgesamt hast du 4-5 Spieler RDA't und das ohne Grund.

Der Satz von dir:

Stattdessen haben sie sich sofort beim Support beschwert, welcher mich mit der Begründung "Das ist MassenRDA , das ist einfach unter aller Sau!" sofort , ohne grosse Argumentationsmöglichkeiten meinerseits, permanent bannte :(.

Ich fragte dich was das soll mit dem RDA's du meintest nur gelächelt "Wir machen ne Party, alle sollen kommen" o.Ä.

Darauf hin fand ich das nur Respektlos und, wie du sagst, "Unter aller Sau". Du verdirbst den Spielern denn Spass damit.

Die Möglichkeit zur Argumentation hattest du, jedoch hast du sie nicht genutzt.

Dazu ist es den Spieler erlaubt den Support zu rufen, vor allem noch weil du sie absichtlich mit vollstem Gewissen Extra getan hast.

Von deiner Art her wie du dich im Support verhalten hast und was du hier geschrieben hast, gebe ich dir eine Verkürzung von 5 Tage.

Verkürzt

Antworten:

Ein 5 Tage Bann wegen 12f ist meiner Meinung nach zu hoch, eine Verwarnung hätte genügt. Entbannt den Jungen!

Ich hätte ihn länger bannen können, im OOC Chat selber hat er schon solche Sachen angefangen zu schreiben:

[Chat] Johnny Johnesson (Drogenkoch) schrieb: /OOC troll-cdm würde ich ma sagen DIebe..

[Chat] Johnny Johnesson (Rebell) schrieb: /OOC seid ihr komplett DUMM ICH WAR AM SPAWN
    [Chat] Johnny Johnesson (Rebell) schrieb: /OOC BIST DU DUMM ICH WAR ZUERST DA NUR WEIL IHR COOPT: WEIL IHR GLEICHEN NACHNAHMEN HABT

Es war natürlich ein Fehler allerdings bereue ich es und kleine Fehler tut jeder mal.

Das stimmt nicht, wie oben schon erwähnt hast du mehrere Spieler auf ihr Fehlverhalten hingewiesen.

Antrag/Verhalten:

Dein Verhalten auf dem Server ist inakzeptabel, du beleidigst Spieler nach einem "angeblichen" Regelbruch und sagst ihnen was sie falsch gemacht haben (So genannt Toxic).

Wenn du nicht in der Lage bist nach einem Regelbruch einfach mal nur ein Ticket zu schreiben, zu warten und nichts zu sagen wirst du immer wieder gebannt, bis es mal entschieden wird das du vielleicht nicht mehr auf dem Server spielen solltest.

Urteil:

Entbannt wirst du nicht, aber eine Verkürzung wird folgen auf 2 Tage da du dich Entschuldigst und dein Fehler eingestehst.

Jedoch möchte ich dich bitte das du dein Verhalten ab sofort änderst. Ich hoffe du lernst etwas daraus für die Zukunft.

Verkürzt

Hey Leute.

Nach dem letzten Turnier wurde für ein weiters Turnier erfolgreich abgestimmt.

Ich und Galexrt haben uns schon ein wenig gedanken gemacht wie wir das Turnier verbessern können.

Spiel:

Wir spielen auf verschiedenen Map's die wir entscheiden.

Die Einstellungen sind auf Ranking abgestimmt.

Es gibt kein Unentschieden, es wird so lange gespielt bis ein Team gewinnt.

Der Spielmodi wird Random aus gesucht, und wird nicht durch uns ausgewählt.

Regeln:

- Ghosten ist strikt untersagt

- Cheats/Hacking sind verboten und werden mit einem Permanenten Ausschluss des Turnier's bestraft.

- Im Chat ist kein Platz für Beleidigungen/Respektlosigkeiten/Unangemessene Erwähnungen. Spass ist immer erlaubt solange es in sich in massen hält.

Team's/Vorrausetzungen:

- Jeder kann ein Team von 6 Spielern anmelden, einzelne Spieler werden in ein Team zusammen gemischt.

- Jeder muss auf dem Modern-gaming.net Teamspeak verfügbar sein.

- Abmeldungen bitte mindestens 1 Tag vorher bescheid geben, an mich oder Galexrt.

- Ein Teamleader muss bestimmt werden.

- Ein Team Name benötigt ihr natürlich auch. (Keine Beleidigende/Provokante Namen)

Preis:

Der Preis wird noch abgeklärt.

Datum:

Am 05.01.2019 um 20 Uhr wird das Turnier starten, alle Teamleader und ihre Teams werden sich um 19:40 nochmal treffen um die alles klar zustellen und offene Fragen zu beantworten.

Der Anmeldeschluss ist am 03.01.2019!

Stream:

Ob wir nochmal streamen werden, klären wir noch ab.

Wir freuen uns auf euch!

Hey, erstmal tud's mir leid für das Späte erscheinen leider war ich im Weihnachtsstress.

Zuerst mal benötige ich dein Roleplay Name über Steam-ID konnte ich dich nicht finden.

Wäre toll wenn du mir das noch schreiben könntest.

Zum Antrag:

Auch wenn dein Bruder spielt hat er sich zu benehmen, dazu wenn du es zu lässt das er auf dein Account spielt trägst du die Verantwortung selbst.

Diese "Ausrede" wurde mir schon so oft genannt wie ich Newsletter bekomme, es ist und bleibt ein Account der halt Scheisse gemacht hat.

Dazu möchte ich das du 2 Punkte editierst:

1b. Roleplay Name:

Leider vergessen. (Vielleicht Magrig Zigo)

3. Grund der Verbannung:

Ich möchte gerne entbannt werden da ich den Server spannend finde und man guten RP drauf spielen kann.

Der erste währ wie gesagt der Roleplay Name, das sollte eigentlich im "Ban Fenster" stehen, wenn ich mich nicht täusche (Bitte korrigieren wenn ich falsch liege)

Und der Verbannung's Grund war zu 100% nicht der.

Akzeptiert.

Bitte Beitrag löschen.

@Nehilius

Ich werde Team 3 und 4 Streamen.

Dieses wird genau so um 8 Uhr starten!

Externer Inhalt www.twitch.tv
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Finale, wird wahrscheinlich auch Simon aus der Zuschauer Perspektive Streamen, ich vllt. auch. Das werden wir noch sehen. :)

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet Wiktor_Nowak

1b. Roleplay Name:

Mein derzeitiger Roleplay Name ist Wiktor Nowak

1c. Realer Name:

Mein Name ist Kevin S.

2. Steam-ID:

Meine Steam ID lautet STEAM_0:1:84241922

3. Wie alt bin ich:

Mein derzeitiges Alter beträgt 17.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, 10 Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr 2 Jahren auf dem Server, mit gewissen Pausen.

Momentan bin ich seit 16-17 Tage wieder da. Halt unter anderen Namen wie "Yoshi Sladost"

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Meist arbeite ich bis halb 4, und habe deshalb viel Freizeit.

————————————————

Montag um 5 Uhr.

Dienstag um 6 Uhr.

Mittwoch 5 Uhr.

Donnerstag 5 Uhr.

Freitag 5 Uhr - bis spät in die Nacht.

Samstag bin ich Online wenn ich wach werde, was meist um 8 Uhr ist.

Sonntag das gleich wie am Samstag.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze den Donator Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe 4w 2d 6h 10m Spielzeit.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Funktionstüchtiges Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Dies wäre das "Rode NT USB".

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist seit langem einer der führender Server auf Roleplay. Seine Simple Job's und Gegenstände (Printer, Mikrowelle usw) sind ideal für Neulinge um Geld zu verdienen. Die Regeln des Server sind zwar Komplexer aber sind mit ein wenig mühe gut zu beherrschen. Die Administration ist sehr Kompetent und zuverlässig. Die Entwicklung war enorm meiner Meinung nach, vor 1 Jahr dachte man nicht das man ein Ticket System bekommt. Die User des Servers sind Freundlich und hilfsbereit, natürlich gibt es da auch Ausnahmefälle.

Das halte ich vom Server, mehr dazu kann ich nicht schreibe, da das meiste schon von anderen Bewerbern geschrieben wurde und ich die "Standartsätze" Beiträge mir sparen möchte.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Als ich mein Rang abgab weil ich allgemein keine Zeit mehr hatte und auch andere Probleme hatte war ich 1-3 Wochen nicht da, als ich dann wieder Online kam passierten mir 3 Regelbrüche in 5 Minuten.

Es war ärgerlich das ich nichts unternehmen konnte und hatte mir als Ziel gesetzt wieder ins Team zu kommen um euch und die User zu unterstützen. Also spielte ich erst mal ein paar Tage um die Regeln und die neuen Updates zu betrachten/lernen. Und heute habe ich mich entschieden die Bewerbung zu schreiben.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Bevor ich mein Rang ab gab war ich 1 Jahr im Team und habe euch unterstützt, nur meine Art war auch von mir aus gesehen nicht immer angebracht und ich möchte diesen Wiktor nicht mehr in den Support's und Team Gespräche nutzen. Diese "Rolle" wäre nur Roleplay bedingt. Also habe ich mich zur ruhe gesetzt und meine Art gegenüber Supports verbessert.

Nun versuche ich ein neu Anfang als Moderator.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja ich war auf dem Modern Roleplay Server als Admin_Don tätig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja wie oben schon geschrieben.

Ich habe derzeitig neue Motivation gefunden und aufgrund der Regelbruche die ich sah und nichts tun konnte wollte ich es erneut anpacken.

Jedoch werde ich mich hauptsächlich auf Supports konzentrieren, weil mir Roleplay derzeitg nicht viel Spass macht.

13. Probleme mit Nutzern:

Derzeitig habe ich keine von meiner Seite aus.

14. Probleme mit Admins:

Auch mit dem Team habe ich von meiner Seite aus keine grossen Probleme.

Die meisten wurde beseitig durch Gespräche.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nie wegen Seriösen Gründen gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich besitze keine Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

EIn ban bekam ich noch nie.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:

Ein Job-Ban erhielt ich noch nie.

16. Persönliche Stellungnahme:

Die Persönliche Stellungsnahme ist immer eine Spezielle Sache, die meisten Sachen wurden von mir schon geschrieben.

Jedoch möchte ich mich an alle bedanken die mich unterstützen, sowohl Positiv als auch Negativ. Kritik ist mir sehr wichtig und ich nehme jede zu Herzen. Dies verbessert mich und mein Umgang.

Was ich auch noch erwähnen möchte ist, das ich keine grossen Farben reinsetze. Sonst wird es nur wieder eine Rgenbogen Bewerbung die nicht schön ist.

Das liegt an meiner Farbenblindheit, und ich möchte euch nur auf den Text den ich schrieb fokussieren.

Grüsse Wiktor Nowak.

Hey Sunny.

Ich finde es gut das du ein Antrag schreibst, wo du deine Tat einsiehst und dich entschuldigst.

Sowas sollte man allgemein nie machen, wenn du jemanden beleidigst kannst du eventuell ein Wunden Punkt treffen.

Du wirst von mir entbannt auf grund der Reue und der Entschuldigung die du zeigst.

Akzeptiert

1. Steam-Name:

[SGW] Wiktor_Nowak

1b. Roleplay Name:

Wiktor Nowak Kruppstahl

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:84241922

3. Datum des Verlusts:

13.10.2018

4. Was ist passiert:

Als ich meine Printer aufstellte ist der Server nach ein paar Minuten gecrasht.

5. Verloren:

4x Level 4 Printer (Wert kann ich nicht genau sagen).

6. Zurückerstattung:

4x Level 4 Printer inklusive Overclocker, Kühler und Tuner

Dazu waren in dieser Printern jeweils 4000 Dollar drin.

7. Beweismaterial:

Video

@Sunny da sieht man das du sein BFF bist :D.

Also Erik.

Dein Antrag ist für mich sauber und direkt, mich wundert's das du überhaupt's ein Antrag schreibst.

Dein Fehler siehst du selber, und die Entschuldigung ist auch anwesend. Ich möchte jedoch das du auch in Zukunft das lässt, den ein Support betrifft dich erst wenn du einen schreibst oder du gemeldet wirst (o.Ä).

Dein Verhalten ist auch nie sonderbar Negative gewessen, bist auf ein paar Momente.

Du wirst von mir entbannt im glauben das du es nicht mehr tust.

Akzeptiert

Was ist daran so schwer zu verstehen, ich KANN nachschauen wer was aufgeknackt hat und rum geflogen ist. Aber nicht sehen WARUM und WIE er es benutzt hat.

Wenn du es jetzt immer noch nicht raffst, weis ich auch ned.

SoniLito

1. Ich sagte dir bereits das wir zwar schauen können wann er NoClip benutzt hat, aber nicht wie und warum

2. Er sagte nicht nur das er hinein geflogen ist, er schrieb hier das er wegen deiner Schweren Waffe rein gekommen ist. Dafür hast du auch ein Ban bekommen.

Mir kommt es vor das du dir die Beiträge gar nicht richtig liest, du schreibt einfach immer weider "Man kann es in den Logs nach schauen".

Ich bin zwar kein Co-Owner, aber ich habe auch die Logs und kann nach schauen wo und wann. Und das beweist leider nur das er in die Basis reingeflogen ist, warum können wir nur von Adil hören (Aufgrund deines Regelbruchs "FailRP").

Wenn dementsprechend keine weiteren Beweise kommen, wird die Beschwere höchst wahrscheinlich Abgelehnt.