Beiträge von Wiktor_Nowak

Wie Momo und Melone schon sagten kann man das nun schlecht durch die Logs beweisen, eine Aufnahme wäre hier hilfreich.

Jedoch kannst du keine vorlegen und die Logs sagen nur das er geflogen ist, aber nicht wo hin und was er dort getan hat.

Wahrscheinlich wird die Beschwerde von den Co-Owner abgelehnt, aufgrund mangelnder Beweise, ausser wenn Adil dir zustimmt was wie ich sehe nicht der Fall ist.

Nun war es das auch von mir

Ciao

Hallöchien Wladimir.

Du wurdest zuerst für eine gewisse Zeit gebannt, aufgrund des Verwarnungslimit.

Mir wurde später von einer anderen Administrativen Person erzählt das du noch ein Regelbruch gemacht hast, RDM wenn ich mich nicht täusche.

Darauf hin bekamst du noch ein Warn und wurdest damit Permanenten gebannt.

Deine Reue und die Entschuldigung finde ich angemessen und der Antrag ist genügend.

Du wirst von mir (bzw. von Jerry <3) entbannt, und ich hoffe du lernst etwas aus deinen Fehlern.

Akzeptiert

Finde deine Bewerbung nicht grade die schönste.

Dazu würde ich dich gerne bitten das nach einem , oder . ein LEERZEICHEN kommt.

Die Sätze sind Kreative ausgedrückt jedoch auch ein wenig Standard mässig.

Du sagst also das du den Server von A-Z kennst? Dan würde ich mal gerne wissen was alles so programmiert worden ist, wie viel Autos es gibt und welche Autos.

Okey Spass bei Seite, von A-Z kannst du nicht alls wissen höchstens McNuggets und die Co-Owner vielleicht.

Du beurteilst dich sehr Kompetent und wissend bin mir da eher nicht so sicher, habe auch nicht viel mit dir zu tun gehabt bis jetzt.

Und der Satz "Ich möchte den Platz von Grex einnehmen" so weit ich weis war er Admin und kein SAdmin oder Co-Owner. Jeder kann Admin werden wenn er sich nur ansträngt.

Sonderlich bist du mir nicht aufgefallen, weder im Support noch im Roleplay, oder ich habe mal wieder zu viel Coka gesnifft.

Ich kann jetzt nur meine Meinung sagen und nicht ob du geeignet bist. Falls sie das noch ändert werde ich den Beitrag editieren.

Ich finde du bist ______ für den Posten Moderator.

Grüsse

Wiktor Nowak

Wie Patrick Sheen schon sagte bist du echt entspannend und manchmal möchte man dich einfach nur Töten für immer.

Auch ich habe ein wenig mit dir gespielt, hast während dieser Zeit keine grossen Regelbrüche getätigt, zumindest aus meiner Sicht.

Die anderen haben da anscheinend einer andere Meinung zu den Regelbrüchen.

Ich persönlich finde das du als Mensch selber gut geeignet wärst für den Posten, du bist freundlich hast Spass mit anderen Usern und willst Komplikationen lösen.

Ob du die Regeln jetzt nicht kannst oder sie doch kannst weis ich jetzt so nicht, eine Regelabfrage würde das vielleicht aufklären aber das müssen die Co-Owner entscheiden.

Von meiner Seite aus bist du, von den Regeln Kenntnisse abgesehen, gut geeignet.

Lies die Regeln und lerne sie am besten.

Grüsse

Wiktor Nowak

Ich kenne dich ja schon länger Aid.

Ich finde das du ein kompetenter Moderator warst, du kanntest die Regeln und warst freundlich.

Jedoch in deiner Zeit als du Mod warst, ist mir aufgefallen das du eher weniger Supports gemacht hast. Ab und zu habe ich mehrere Supports gemacht während andere Moderatoren was anderes als Supports machten.

Nach meiner Meinung finde ich das du gut ins Team passen würdest, und hoffentlich auch ins Team kommst.

Dafür

Guten Tag mein lieber Alf.

Was du getan hast finde ich einfach respektlos, zur Erläuterung der Leser die nicht im Support waren:

- crowsie hat dich wegen FailRP gemeldet, weil du vor einer Inhaftierung dich EXTRA getötet hast.

- Ich habe ich geholt um das mit dir zu "besprechen".

- Du erzählst mir das du ins Wasser springen wolltest um zu entkommen (Abstand zum Wasser vom Fenster etwa 10 Meter),

- Ich sah mir das an und sagte das es unmöglich sei überhaupt so weit zu springen.

- Deine Antworten waren in einem Ton der ich mache wenn ich Lerne, Pff mir egal.

- Antworten waren z.B: Hatte halt kein Glück

Also wolltest du mir erklären das du etwas tun wolltest was für JEDEN klar ist das es unmöglich ist, und dazu noch Crowsie unterstellst das er das nur aus Spass macht.

Sei froh das du nur einen 4 Tage Ban bekommen hast, der mittlerweile fast um ist.

Die reue sehe ich trotzdem, aber diese 3 Minuten Arbeit nehme ich nicht an. Diesen Tag hältst du noch auch aus.

Abgelehnt

Wenn niemand was macht, geh zum Sadmin oder Co-Owner und beschwer dich. Aber dann schreib nicht so ein unnötigen Scheiss. Ich stecke meine Zeit die ich noch übrig habe in Supports und ich habe nich viel Zeit. Wie LinXiee schon sagt bewirb dich und machs besser.

Was für eine Disskusion, wenn ich mal erklären könnte.

1. Hast du mir von einer Theke oder Waffen ziehe nichts erzählt, du hast zu mir legedlich gesagt "Ich habe provoziert, ja" oder so in der Art.

2. Auch wenn du 15 Stunden erst da bist, solltest du dir die Regeln durch lesen! Unwissenheit schützt nicht vor Strafe!

3. Beweisvideo? man sieht alles drauf?

Mir sagtest du man würde nur die tötung sehen?! Also hast du mich angelogen?

Von meiner Seite aus sehe ich es so:

Du hast nich entweder im Support angelogen oder hier im Antrag die anderen und mich angeloge, du hast mir auch noch wie es aussieht Details verschweigt die vielleicht für mich wichtig gewessen wären.

Dein Entschuldigung und Reue sehe ich trotzdem, aber was du hier getan hast Akzeptiere ich so nicht.

Dieser Antrag wird von mir Abgelehnt

Ich möchte jetzt ungerne alle deine Rechtschreibfehler aufzählen.

Ich weis leider die Geschichte nicht mehr Ganz, das sie etwa schon 2 Wochen her ist, aber da du Reue zeigst und die Entschuldigst werde ich dich entbannen.

Schönen Abend noch.

Akzeptiert

(Priester schreibt man gross ;))

Ich werde jetzt noch keine Definitive Entscheidung fällen, da ich dir jetzt die Punkte auflisten werde die ich als keine Mühe "eingestuft" habe.

1. Mach den Antrag nicht in solchen Farben, ich musste mich ab und zu bis zum Bildschirm nach vorne legen damit ich die Wörter lesen konnte.

2. Überarbeite deine Rechtschreibung, es gibt viele Fehler-

3.

9.wie viele spiel stunden

ich glaube ca 3-6 tage

Ich weis nicht von wo du diesen Punkt hast, aber aus der Vorlage bestimmt nicht.

4. Lüge in deinem Antrag nicht, ich banne niemanden wegen Offlineflucht wenn er nur aus getimed ist.

Wenn diese Punkte nicht überarbeitet sind, werde ich diesen Antrag leider ablehnen müssen.

Ich gebe dir bist Dienstag Zeit.

Du und Rave seit beide grosse Trolls, selbst im Support. Ihr respektiert andere nicht richtig und zerstört nur den Spielspass also "Toxic Player".

Nun zum Antrag.

Ich finde es gut das du reue zeigst dennoch dieser Satz von dir:

"dennoch würde ich gerne weiter auf dem Server spielen und für Freude und Spaß sorgen, ohne gegen die Serverregeln zu verstoßen."

Ist nach meiner Meinug die grösste Lüge, Spass und Freude heisst nicht andere up zu fucken.

Nach mir bin ich DAGEGEN

Moinsen.

Was ich zu Sasuke sagen kann ist, das er ein provokanter und schnell beleidigender Spieler ist (so gesagt, wenn etwas passiert was ihm nicht gefällt). In letzter Zeit hat er sich zwar gebessert, jedoch wärst du nach meiner Meinung nicht geeignet für den Moderator Job. Dazu ist ist deine Bewerbung mager ausgefüllt. Was deine Ban's und Warn's angehen, die auch belastend sind, bin auch da schon sehr im negativen Bereich bei dir.

Alles im allem, wäre ich dagegen das du den Moderator Job übernehmen kannst.

Hallo Ahmet.

Dein Entbannungsantrag ist ziemlich mager ausgefüllt, und ich sehe auch keine grosse Mühe.

Deine Entschuldigung und die Reue sehe ich jedoch trotzdem.

Du hast einen Rebell ohne jeglichen Grund geschlagen, dies war nicht in Ordnung von dir, trotzdem da du dir die Mühe gemacht hast dich im Forum zu melden wird dein Bann verkürzt auf 3 Tage. Und ich hoffe es wird nicht mehr vor kommen!

Ohne Durchsuchungsbefehl in ein Fremdes Haus zu gehen als Polizist ist ein Demotegrund. Warum das Jerry nicht wusste ist mir ein Rätsel.

Aber an sich brauchst du ein Durchsuchungsbefehl um legitim rein zu kommen. Wenn du dir nicht zu 100% sicher bist das in dem Haus Printer oder andere Illigale Gegenstände vorhanden sind, solltest du probieren ohne das Haus zu betreten Beweise zu suchen.

Aber so gesagt war es ein legitimer Demote (Hausfriedensbruch).

Gute Nacht.