Beiträge von Wiktor_Nowak

Bewerbung als Moderator_Don

1. Steam-Name: SemixArtz (auch Overgamer).

1b. Roleplay Name: Mein Roleplay name ist Wiktor Nowak.

1c. Realer Name: Kevin S.

2. Steam-ID: STEAM_0:1:84241922.

3. Wie alt bin ich: 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich Bewerbe mich für den Posten Moderator_Don.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, bis jetzt 10 Euro.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: 23.11.15-16 (geschätzt).

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Mo-Fr Wochenende/Ferien
    13-15 Uhr bis 21-22 Uhr 13-14 Uhr bis 23-24 (Auch mal bis 2-4 Uhr morgens)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Momentan habe ich den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit: 00w 0d 12h 59m 22s (Reset) 00w 7d 12h 55m 21s geschätzt (Alter).

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Rode NT-USB Mikrophone.

9. Was halte ich von dem Server: Der Server allgemein gefällt mir, wie es aufgebaut ist, sehr simpel für neue Leute. Auch die Community finde ich sehr nett dazu halten sie zusammen, wenn jemand MassenRDM macht helfen alle ihn zu stoppen (Töten, verhaften oder anderes). Die Veränderung von Modern Roleplay hat mir sehr gefallen, auch die Admin's sind immer gerecht und machen das was sie machen müssen. Was ich schade finde ist das die Leute immer zu den Admin's gehen und sagen das sie nichts machen, ich habe auch so gedacht bis ich mal gesehen habe wie es wirklich ist. Denkt immer dran das sie auch nur Menschen sind die Privat Leben oder nach denken müssen ob sie die Person bannen oder ein Verwarn geben, denn wenn sie was falsches machen sind sie schuld.

10. Warum möchte ich Admin werden: Momentan sind manchmal nicht viele Online, ich will das ändern und Moderator werden um den Leute zu helfen auf dem Server das alle ein guter Roleplay haben. Ich helfe den Leute auch so wenn sie fragen zu Fading Door's haben oder anderes, wenn man es weis kann man auch kurz das Roleplay aufhören und das erklären.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Ich weis die Meinung nicht die ihr gegenüber mir habt, aber ich denke sie ist gut. Ich habe mich in der letzten Zeit verändert und musste auch Fehler eingestehen. In der Vergangenheit habe ich viel falsches gemacht, das tut mit Leid an alle.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.

13. Probleme mit Nutzern: Nur mit Leuten die die Regeln nicht lesen und auch nicht einhalten.

14. Probleme mit Admins: Ich vermute nicht.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein. (Ja wenn man den AFK kick mit zählt)

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Nein. (Reset Stand) / Ja FailRP (Alter Stand)

15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein (Auf dem alten ja, wegen TrollRDM, aber ich habe eingestehen was ich gemacht habe, und das ist schon 1-2 Monate her.)

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein.

16. Persönliche Stellungnahme: Vielleicht sehen Leute die ich Verletzt habe diese Bewerbung und denken zurück an den Vorfall, alle die ich bis jetzt verletzt, genervt oder anderes habe eine fette Entschuldigung an euch alle!

Ich sehe oft wie Leute auf dem Server Hilfe brauchen und kein Moderator oder ähnliches Online ist, dann bricht das Chaos aus, ich will nicht länger dabei zusehen sondern Handeln! Der Server braucht Leute die länger Online sind und den Leuten helfen wollen, er hat zwar aber die haben auch nicht immer Zeit deshalb will ich das ändern. ;)

1. Steam-Name: OverGamer

1b. Roleplay-Name: Wiktor Nowak

2. Steam-ID: STEAM_0:1:84241922

3. Grund der Verbannung: TrollRDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 8.8.17 - 2D 10H 16M

5. Anzahl an Verwarnungen: 2 (RDM)

6. Ausführender Admin: Juuzou Raab Spiritus

7. Was habe ich gemacht: Ich weis nicht warum aber ich wurde gebant und ich würde gerne wissen warum.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Will ich noch nicht, solange ich nicht weis ob ich unschuldig oder schuldig bin.

Deine Bewerbung ist schön und gut, aber der Ban ist halt schon belastend, und auch Sätze die ich 100 mal gehört habe.

Ich sehe dich nicht viel auf dem Server, und ich bin auch Nachts um 5 Uhr online.

Dazu habe ich nur deine Respektlosigkeit gegenüber Spieler gesehen, wie du nur beleidigt hast.

Vielleicht täusche ich mich in dir aber ich kenne dich nicht gut.

DAGEGEN

1. Steam-Name: OverGamer

1b. Roleplay-Name: Wiktor Nowak

3. Grund der Verbannung: Admin Drohung

4. Wie lange bin ich gebannt: 08.08.2017 - 1D 12H

5. Anzahl an Verwarnungen: 1 Verwarnung

6. Ausführender Admin: Jamel Ente

7. Was habe ich gemacht: Ich wurde fast RDA't und da ich nicht meine Waffe verlieren wollte, sagte ich ihm es wäre RDA, in diesem Moment war mir nicht klar das es verboten ist das nicht zu machen

8. Warum möchte ich entbannt werden: Da ich jetzt seit längere Zeit auf dem Server spiele habe ich die meiste Zeit auf diesem Server verbracht, da er einfach cool ist und die Community zusammen hält wenn es hart auf hart kommt. Auch als der Server alle Donater Ränge weggenommen hat, haben Leute gespendet auch ich. Ich gestehe meine Schuld ein das ich ein Fehler getan habe, und es tut mir auch leid. Ich will jetzt nicht sagen ich nix dafür konnte, sonder das ich halt ein Fehler begangen habe und ich die Schuld eingestehe.

Ich würde ja gerne Vorschlagen das man "Auto fahren in der Stadt verboten" in die Gesetzes Tafel nicht einführen darf, oder generell Sachen die man von Plugins bekommt und nicht benutzten darf, ein "User" kann nicht Sachen verbieten die der Server anbietet. Das ist nach meiner Meinung Schwachsinn. Auch wenn man ausserhalb der Stadt fahren kann, gibt es Map's wo man nur die Autos in der Stadt spawnen kann.

1. Benutzer: Kenn Kaneki Timm Kaneki

1b. Steam-ID: Die habe ich leider nicht.

2. Verstoß: Kenn lockte mich aus meinem DJ Haus raus und lügte mir vor, sein Kollege will mich sprechen und er könnte nicht kommen weil er NLR haben würde. Danach hat sein Kumpel (Hitmann) mich probiert zu erschiessen. Also war das Koop.

3. Deine Verstöße: Keine

4. Datum: 10.12.2016

5. Andere Verstöße: Nur Koop

6. Betreffende Personen: Wiktor Nowak (Ich), Timm Kaneki und Kenn Kaneki

7. Beweise: Hier wir alles nochmal klarer:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Lin ich kenne ihn nicht, und er hat mir auch heute viel glück gewünscht für die Bewerbung.
    Warum gehst du darauf aus das er mein BFF ist?
    Ich kenne ihn seit heute.

Ich finde es schade das alle gegen mich sind, ich kann nicht alles in einem Text verfassen. Dafür müsste man selber sehen wie ich ticke und nicht eine Bewerbung schreiben.... Niemand der gegen mich ist, weis ja wie ich so drauf bin. Ich einer Bewerbung kann man das nicht verpacken, ich finde zu meinem teil schade das man durch einen Text alles direkt heraussehen kann, und sagen kann wie er als Supporter oder Moderator nicht fähig sein kann. Klar hat es Fehler, es ist klar das es nicht geht das alle mich mögen, aber wenigstens mich mal zusehen wie ich drauf bin. Ich helfe den Neulingen und die die eine Frage haben auch, obwohl ich kein Team Mitglied bin.

1. Steam-Name: CRMX

1b. Roleplay Name: Wiktor Nowak

1c. Realer Name: Kevin S.

3. Wie alt bin ich: 14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich möchte mich als Supporter_Don bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja 10 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich war lange Zeit weg, und bin etwa 2 Wochen wider Online, aber ich bin seit 12.Juni.2015 auf allen alten und neuen Server von Roleplay aktiv, ich weiss leider nicht ob das stimmt aber ich spiele sicher etwa schon 1 Jahr.

6b. Wann spiele ich in der Woche:
    Mo: 3-4 Stunden
    Di: 5-6 Stunden
    Mi: 7-8 Stunden
    Do: 4-6 Stunden
    Fr: 3-4 Stunden

Sa: 7-10 Stunden
    So: 6-8 Stunden

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b. Gesamte Spielzeit: 01w 05d 16h 56m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Rode NT-USB

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde das der Server von der Aufstellung und dem Konzept sehr gelungen ist. Ich finde gut wie sich in den letzten Jahren Modern Roleplay oder Generell Modern Gaming entwickelt hat, ich wusste noch frühere da waren die Spieler mehr RDMer, und das Konzept noch im Aufbau. Als ich dann für eine Zeit von der Bildfläche verschwunden bin, da mein Garry's Mod die Texturen nicht mehr fand und das Update stürzte alles immer ab, dachte ich mir nur das ich auch eine Auszeit brauche. Jetzt bin ich wieder Online und habe mich mit dem neuen System auseinandergesetzt und freue mich dass es viele Änderungen gab! Ich weiss das ich was Negatives gegen die Moderatoren sagte, dies tut mir auch leid. Ich wusste dann noch nicht wie sie überlastete waren. Ich war selber in einem Support, und der Moderator hatte 2 Supports gleichzeitig da sonst niemand half.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich finde das Modern Roleplay neue Leute dringendst braucht, und die Moderatoren auch viel ausgelastet sind. Ich möchte da ein bisschen helfen und unterstützen in dem ich mich bewerbe und ihnen die Arbeit auch probiere leichter zu machen. Ich bewerbe mich als Supporter da ich weiss das ich am Anfang keine Chance hab als Moderator, und ich mich zuerst beweisen muss. Die werde ich mit dem Supporter Rang auch tun.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Begründung: Wie ich bereits sagte das ich finde das Moder Roleplay die nötigt habe, ich sag selber wie die Moderatoren ausgelastet sind und 2 Supports gleichzeitigt machten. Natürlich werde ich da als Supporter nicht viel machen können, ich werde aber trotzdem darauf achten wer ein Regelbruch begehen würde oder einen macht, und ihnen sagen was sie getan haben. Als Supporter werde ich auch natürlich Fragen beantworten und so gut wie möglich alles erklären, auch den Neulingen. Ich sah viele davon und sah auch das sie nicht wissen wie es hier Funktioniert.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein

13. Probleme mit Nutzern: Momentane nicht oder auch keine.

14. Probleme mit Admins: Momentane nicht oder auch keine.

15. Wurde ich jemals gekickt: Ich glaube zu sagen nein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: 9 Verwarnungen und davon sind 8 alte.
    2-mal wegen RDM
    2-mal wegen CDM
    3-mal wegen FailRP
    1-mal wegen Non-RP
    1-mal wegen RDT

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich glaube ja aber soweit ich weiss war das nicht berechtigt, dieser Admin ist auch nicht mehr ihm Team weil er rausgeflogen ist.

15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein

16. Persönliche Stellungnahme: Ich habe mich bemüht so gut wie möglich sie zugestellten und zu schreiben wie ich so bin, und wie meine Meinung ist. Natürlich bin ich nicht Perfekt aber wer ist schon Perfekt für sowas?
    Ich finde dass ich ein guter Supporter abgeben würde und auch viel helfen würde, weil ich sehr viel auf dem Server spiele.Diese Bewerbung wollte ich eigentlich nicht schreiben da ihr mich wohl kennt wie ich drauf bin. Aber ich kann euch sagen das diese "ich" weg ist und ein neuer vor euch ist. Ich hoffe ihr nehmt mich an.

MFG Kevin aka Wiktor Nowak

Es tud mir leid dafür, aber ich habe sie nicht beleidigt und wollte hier nur meine Meinung sagen. Da du aber mich als kleines Kind beleidigst, denke ich das du nicht gerade das gelesen hast was das stand, sondern eher das was du denkst. Und du kannst hier jetzt wohl weniger sagen das das deine "Meinung" ist. Ich habe diese Mod's nicht beleidigt, gedemütigt oder verurteilt ich sagte nur schade das es 2-3 Moderatoren gibt die Zeit hatten und ich es schade finde das sie wenigstens lesen könnten und mir sagen das "Alle" beschäftigt sind. (Und ich glaube nicht das viele gleichzeitig, RP spielen ich sah sie nur rumstehen und nicht "Spielen") Als ich sie ansprach machten sie sofort einen Support, was mich wiederum begeistert hat. Und wenn ich Mod wäre, würde ich wohl eher mich mehr um die Spieler kümmern. :)

1. Benutzer: Ramsi Hartman

1b. Steam-ID: STEAM_0:0:79419205

2. Verstoß: Er hat mich mit einem Schlagstock geschlagen, ich tötete ihn dafür. (Erster verstoss: Random Schlagstock). Danach kam er zu mir fragte mich warum ich ihn tötete, ich sagte ihn warum und er sagte er wäre es nicht gewessen. Danach tötete er mich (NLR bruch und RDM). Im Support lügte er dan das ich ihn beleidigt hätte und deshalb mich tötete.

4. Datum: 12.11.2016

5. Andere Verstöße: NLR Bruch, RDM, lügen im Support und Random schlagstock

6. Betreffende Personen: Nur ich und er

7. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gibt es eine Rückerstattung des Geldes und de Waffe?

Ich möchte dazu sagen, das der Support nach meiner Meinung beim Modern Roleplay, schlechter geworden ist. da ich längere Zeit warten musste. Ich habe sogar etwa 2-3 Moderatoren gesehen die einfach frei waren. Das finde ich schade das es sich so entwickled hat....

1. Du hast nur mich als Geisel genommen

2. Nehme die Entschuldigung an

3. Jemand wurde auch schon gebannt weil er etwas das gleiche wie du gesagt hat (Ban Grund: Beleidiung + Verwarnung)

4. Kannst du mir den Link zur Regel "Beleidigung" schicken finde die nicht mehr

1. Administrator: Lepold (weiter weis ich nicht mehr)

2. Verstoß: Lepold ist irgwendwie in unsere Base gekommen und hat mich dort als Geisel genommen, ich redete und Lepold sagt ich soll aufhören. Irgendwann sagte er "Schnauze halten Schlampe" oder "Halt die Fresse Fotze". (Ich entschuldige mich wenn ich es falsch sage). Auf jedenfall nahm ich das Persönlich, später schrieb ich in den "@" Chat Beleidiung, er holte mich her und sagt es wäre keine Beleidigung und ich sollte keine Unnötige Admin rufe mehr machen.

4. Datum: 26.5.2016

5. Andere Verstöße: Meiner Meinung "Beleidigung" klärt mich auf weil ich in den Regeln nicht's von Beleidigung gefunden habe

6. Betreffende Personen: Ich und Leopold

7. Beweise: Ich vertraue auf den Co-Owner das er die Wahreit sagt.

Ich Entschuldige mich ich wenn ich was "falsch" sage

Dein ernst schlecht zu reden? Ich habe nix gegen diesen Co-Owner! 1. Wusste ich nicht das es ein Co-Owner war 2. Wusste ich auch nicht das er das für einen User gemacht hat der seine Base rüberschieben musste und er deshalb alles versperrt hat! Und was das jetzt mit diesem Thema zu tun hat weis ich auch ned! 3. Du hat auch mehr mals "HDF" geschrieben und ich habe auch nciht den Voice Chat rumgeheult.