Dies ist meine Bewerbung zum Posten als Moderator, viel Spaß beim lesen.
1. Steam-Name:
Funker
1b. Roleplay Name:
Joe Funker
1c. Real Life Name:
Johannes G.
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:41120264
3. Alter:
20
4. Für Welchen Posten Bewerbe ich mich:
Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
50€ für den Rang Donator++ (Auf einem alten Forum Profil.) (Der Name ist mir nicht mehr bekannt.)
150€ für InGame Währung (Auf diesem Profil.)
6. Seit wann bin ich auf dem Server Aktiv:
Ungefähr 2017 war ich das erste mal auf dem Server.
Wieder Aktiv seit 01.01.2019
6b. Wann Spiele ich in der Woche:
Montags bis Freitags ab 18:00
Samstags und Sonntags ab 12:00
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server:
Donator++
7b. Gesamt Spielzeit:
5d 3h 37m 30s
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, besitze ich.
8b: Welches Mikrofon besitze ich:
Ich besitze das Rode Procaster.
9. Was halte ich von dem Server:
Ehrlich gesagt war ich nicht auf vielen Gmod DarkRP Servern, um einen Vergleich zu ziehen. Aber ich denke das Moderngaming DarkRP einer der ziemlichen TopTier Server auf dem Gebiet ist.
Das was ich am meisten an diesem Server mag ist das er sehr gut gebalanced ist, worauf es meines Erachtens am meisten ankommt. Nach der Spiel Zeit auf diesem hab ich mir einige Videos von Amerikanischen DarkRP Servern angeguckt um zu sehen wie es da ableuft. Die Server waren vom Scripting her gut, haben aber alles andere schlecht gemacht vom Raketenwerfer für lau, bis zu Temporären Youtuber Admins die ihre Rechte abusen. (Entschuldigung wenn ich einem seinen Favorisierten Youtuber kaputt mache.)
Unterm Strich:
Die ModernGaming Server Leitung hat ihren Job sehr Gut gemacht.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Mein Wunsch Moderator zu werden kommt daher, das ich es super interessant fand wie die Mods und Admins alles im Ticket Support Handhaben mit den Werkzeugen und der Verantwortung den Spielern zu helfen ohne sich selber anmachen zu lassen und provozieren zu lassen.
Abgesehen davon war ich noch nie in einer Support Mannschaft, es ist super Erfahrungen bei sowas zu machen bzw. zu sammeln da
es auch eine andere, neue Seite des Servers ist.
Ich finde es Spannend die Spieler Persönlicher kennen zu lernen und ihnen bei ihren Problemen zu helfen. Gleichauf
die Spieler die, die Regeln missachten dafür zu verwarnen oder zu bannen.
11. Warum sollten wir dich annehmen:
Ich habe zwar keine Erfahrung in Administration aber den Ehrgeiz dies zu lernen und verinnerlichen.
Ich bin eher der ruhigere Typ und lass mich nicht so schnell aus der Fassung bringen. Würde mich aber auch Freuen
sollte der eine oder andere Spieler im Support mucken machen um ihn dann freundlich drauf hinzuweisen,
das er sich zusammen reißen soll.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Nein
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein
13. Probleme mit Nutzern:
Nein
14. Probleme mit Admins:
Nein
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein
15b: Habe ich bereits Verwahrungen erhalten:
2 Verwahrungen:
Inaktiv: RDM am 02.01.2019
Inaktiv: Prop-Abuse am 13.01.2019
15c: Wurde ich bereits gebannt:
Nein
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
Nein
16. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank fürs Lesen.
Ich hoffe es war in Ordnung.
PS: Entschuldigung wenn das manche Leute stört aber ich benutze echt nicht gerne Kursive Schrift bei Digitalen Dokumenten.
Viele Grüße,
Joe Funker