Beiträge von hufle

Mir bist du in letzter Zeit positiv aufgefallen du hast Spielern bei Fragen geholfen und recht anständig gespielt. Mir ist sonst nur vor einiger Zeit aufgefallen, dass du mal ein wenig gerollt hast, war aber nichts schlimmes und liegt auch schon einige Zeit zurück. Deswegen wär ich für eine Annahme und würde dir eine Chance geben.

Vielleicht ist es an der Zeit alle Geschehnisse aufzulisten, damit jeder weiß welchen Umfang die ganze Aktion hat.

• Luli widersetzt sich wiederholt Anweisungen von Administrativen Personen (Trotz Untersagung verbreitet er stolz pädophilen Content)
    • Bann Umgehung
    • Hacken auf dem Server, im Support nachweislich lügen
    • Familienkassen auf RP plündern
    • Leaken von persönlichen Informationen
    • RP Spieler mit dem Tod drohen, weil dieser etwas von der minderjährigen Internetfreundin wollte
    • Anhaltende Verstöße gegen Serverregeln (letzter Bann ist keine 24 Stunden her)
    • Erpressen von Community-Mitgliedern auf ekelhafteste Weise

Wir sollten uns überlegen, ob wir langsam mal Konsequenzen aus diesem Verhalten ziehen wollen.

Also wenn wir schon dabei sind würde ich noch etwas dazu bringen

Vielleicht ist es an der Zeit alle Geschehnisse aufzulisten, damit jeder weiß welchen Umfang die ganze Aktion hat.

• Luli widersetzt sich wiederholt Anweisungen von Administrativen Personen (Trotz Untersagung verbreitet er stolz pädophilen Content)
    • Bann Umgehung
    • Hacken auf dem Server, im Support nachweislich lügen
    • Familienkassen auf RP plündern
    • Leaken von persönlichen Informationen
    • RP Spieler mit dem Tod drohen, weil dieser etwas von der minderjährigen Internetfreundin wollte
    • Anhaltende Verstöße gegen Serverregeln (letzter Bann ist keine 24 Stunden her)
    • Erpressen von Community-Mitgliedern auf ekelhafteste Weise

Wir sollten uns überlegen, ob wir langsam mal Konsequenzen aus diesem Verhalten ziehen wollen.

Also allein mit diesen Beweisen geht das mir auch viel zu weit so was hat eine Grenze erreicht die nicht nur auf Internet/Server-Basis zu tun hat sondern was auch in gewissem Maße gegen reale Rechte verstößt. Ich als Person die mit Luli nicht viel oder garnicht zu tun hat möchte keine klare Aussage treffen aber das geht zu weit!

Ich bin meistens mit einigen auf Diskord. Da bin ich dann Possum, machmal auch mit Burnout und auch noch mit anderen.

Du schreibst in der Bewerbung das du Probleme mit Admins hast, aber schreibst das du manchmal mit welchen redest?

Ich denke ihr redet aneinander vorbei denn es hört sich in der Bewerbung eher nach einem Fehler an deswegen würde ich sagen das er keine Probleme hat. Ich versteh mich auch gut mit ihm. Und wegen dem hingeklatscht ich würde auch sagen für eine Bewerbung ein bisschen mehr drauf achten aber sonst ganz gut.

1. Steam Name:

Mein Steam Name ist hufle

1.b): Mein rl Name kommt vllt ein bisschen später

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:188363291

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 13 Jahre alt und werde dieses Jahr noch 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Moderator_Don Rang

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja habe ich ich habe bereits 10€ gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit Oktober letzten Jahres (2018) aktiv auf dem Server und habe insgesamt eine Spielzeit von 6 Tagen und 19 h

6.b) Wann spiele ich in der Woche:

Montags:18-19 Uhr Dienstags:18-19 Uhr Mittwochs:16-19 Uhr Donnerstags:16-19 Uhr Freitags:16-19 Uhr Samstags 10-12 und von 16-19

Die Zeiten können Variieren da ich noch Schüler bin und an Freien Tagen/Ferien (Wie z.B. Christi Himmelfahrt) kann ich auch jeweils von 10-12 an jedem Wochentag

(Samstags und Sonntag bin ich zu den gleichen Zeiten online)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich habe den Donator Rang

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze eins

8.b) Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Blue Snowball Ice

9. Was halte ich von dem Server:

Das Serverteam ist sehr nett und im allgemeinen hat der Server eine Angenehme, Nette und Ruhige Atmosphäre.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte Moderator werden, weil ich ein besseres und auch ruhigeres Spielerlebnis ,,verursachen" will und weil ich auch denke das mehr Moderatoren nicht schaden können da man sich dann gegenseitig noch gut helfen kann.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Weil ich für mein alter sehr kompetent bin und ich auch gut mit andere Spielern umgehen kann dazu Zählen auch ältere Spieler und wie schon erwähnt können mehr Moderatoren denk ich nicht schaden. Ich kann auch gut auf Fragen eingehen und sie auch beantworten da ich schon eine gewisse Zeit auf diesem Server spiele.Ich kann auch ruhig mit Spielern verhandeln aber ich kann mich auch mal durchsetzten. Ich bin sonst sehr freundlich und helfe neuen oder auch älteren Spielern bei Fragen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja ich war schon einmal Senior Moderator und Moderator auf einem Minecraft Server.

12.b) War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich noch nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich denke das ich keine Probleme habe mit anderen Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Nein hab ich keine ich denk ich habe sogar eher ein recht Gutes Verhältnis.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nicht das ich wüsste.

15.b) Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ebenfalls wüsste ich davon nichts.

15.c) Wurde ich bereits gebannt:

Da bin ich mir Sicher nein ich wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich auf weitere Zeiten im Server ob als Spieler oder Moderator. Und noch einen schönen Tag.