Wäre auch dabei, Lv.?
Beiträge von S.W.A.T.
-
-
Ich habe dich in letzten Tagen bisher leider nur ein paar mal angetroffen. (Bin aber auch erst seit ein paar Tagen recht Aktiv) Du erschienst mir sympathisch. In der Hinsicht du besitzt Empathie.
Gleichzeitig stimme ich auch Kiesel zu.
Daher enthalte ich mich.
Trotzdem viel Glück!
-
Liebe Modern-Gaming Community,
ihr wurdet nun Geswattet und seid alle verhaftet!
Spaß beiseite.
Ich bin neu und wollte mich daher mal
vorstellen.
Wer bin ich?
Ich heiße Matthias, bin 19 Jahre alt und bin derzeit noch Schüler, aber arbeite nebenbei noch. Meine meiste Zeit verbringe ich mit Zocken (Wer hätte es gedacht). Ich spiele an sich alles. Von Counter-Strike: Global Offensiveüber Anno bis hin zu WarThunder.
Ich hatte nun eine lange Pause von Garry‘s mod (ca. 3-4 Jahre). Und war davor Teil einer ehemaligen großen DarkRP Community. Dort war ich auch im administrativen Bereich unterwegs.
Als ich vor ein paar Tagen, das erste mal connected bin, begann die Nostalgie mit vielen Familiennamen. Wie sich zeigt, fühlen sich die Spieler hier wohl. So geht es mir auch.
Danke für eure Zeit. Ich hoffe, dass ich mich hier gut einbringen kann und freue mich auf eine lange gute Zeit mit der Community.
-
Ich finde die Idee an sich gut, denn man kann das ganze bestimmt später noch ausbauen. Wahrscheinlich spart man auch sich so auch Zitate.