Beiträge von Remirax

Sehr geehrtes Kollegium!

Die Führungsebene des Police Departments hat nun 2 Dinge entschieden.

1. Jeden Mittwoch um 18 Uhr gibt es eine kleine Besprechung, entweder Ingame oder auf dem TS, bei der die Officer Fragen und Vorschläge an die Führungsebene stellen können.
    2. Wie gehabt gibt es jeden Samstag um 18 Uhr eine Besprechung in der internen Führungsebene jeder Direktion. Dort gilt die Anwesenheitspflicht von mindestens einem 2.Cpt.+ jeder Direktion.

Diese Änderungen treten mit sofortiger Wirkung in Kraft. Dies bedeutet auch, dass morgen, am 17.06.2020 um 18 Uhr eine Besprechung stattfinden wird.

Mit freundlichen Grüßen,

in Vertretung der Führungsebene

Captain Lukas Haßmeyer

Ich schätze mal, dass er nicht ordentlich mitbekommen hat, dass einige der Fahrzeuge teurer wurden.

Wenn du eines der Fahrzeuge vor dem Preiswechsel verkauft hast, dann hast du auch nur das Geld des alten Preises bekommen.

Da kann es schon mal passieren, dass dir etwas fehlt.

Hey Alex!
    Kommen wir erstmal zu deiner Bewerbung:

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele mit kleineren Unterbrechungen seit dem 26. Februar 2019 auf dem Server.

Du sollst hier hinschreiben, seit wann du wieder *aktiv* auf dem Server spielst. Also seit wann du entschieden hast, deine Aktivität wieder zu zeigen, und nicht deinen ersten Spieltag.

Abgesehen davon denke ich, dass "kleinere" Unterbrechungen etwas untertrieben ist.

Habe dich *leider* ziemlich lange nicht mehr gesehen, bis mir aufgefallen ist, dass du wieder im PD bist.

Ich denke, du solltest noch etwas Spielzeit sammeln, sodass dich, vorallem die neueren Spieler, besser kennenlernen und einschätzen können.

Ansonsten denke ich, dass deine Bewerbung gut gestaltet ist. Sie ist sehr leserlich und ich kann eigentlich keine Rechtschreibfehler finden. Das zeigt auf jeden Fall, dass du dir Mühe gegeben hast.

Ich halte mich hier neutral.

1. Art des Vorschlages:

Bei meinem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich denke, dass der /akt und /me Befehl besser unterscheidbar gemacht werden sollten.

Derzeit werden beide Commands gleich angezeigt:

Zitat von /me

* [RANG] [NAME] macht dies und das.

Zitat von von /akt

* [RANG] [NAME] macht dies und das.

3. Begründung:

Der einzige Weg, derzeit zu unterscheiden, ob es /me oder /akt ist, ist indem man nachsieht, ob der User in der Nähe ist.

Ich denke, dass es besser wäre, wenn z.B. "[AKTION]" vor jedem /akt-Befehl steht, sodass dieser besser erkannt werden kann.

[+] Besser unterscheidbar

[+] Für Moderation klarer, ob es ein "unnötiger" Akt war

[-] Ich sehe keinen negativen Punkt.

4. Inhalte:

Es gibt keine Inhalte zu diesem Vorschlag.

Zitat

Naja, es gibt echt viele Faktoren aber ich könnte jetzt diese Standardsätze bringen wie: (Ich habe Berits Erfahrung im bereich Moderation und so weiter)

Zitat

Deswegen kann ich nur sagen dass ich eine Bereicherung für das Team währe da ich bereits Erfahrung im Beireich SCP-RP und Moderation habe

???

Um kurz zu dir zu kommen:

Ich denke du bist eine nette Person, was ich jedoch nicht ganz verstehen kann, ist folgendes:

Warum der Sinneswandel nach 3 PRP-Bewerbungen, und was überzeugt dich davon, dass du vielleicht angenommen wirst?

Denke auch, dass 15h Spielzeit eindeutig zu wenig sind, vorallem wenn man bedenkt, dass du seit knapp 11 Tagen auf dem Server spielst.

Ich halte mich vorerst neutral.

Dies ist der Protokollierungsbeitrag des Police Departments!

Hier müssen ALLE Beförderungen, welche in den drei Polizeidirektionen getätigt werden, eingetragen werden.

Dazu haltet ihr euch bitte an die Vorlage, welche Joey bereitgestellt hat:

Name der beförderten Person:

Datum:

Alter Rang:

Neuer Rang:

Name der ausführenden Person:

Grund:

Name der beförderten Person: 416 Friedrich Apfelschmied ( niklasch)

Datum: 11.06.2020 | 01.30 Uhr

Alter Rang: Sergeant

Neuer Rang: Staff-Sergeant

Name des Ausführenden: Captain 611 Lukas Haßmeyer

Grund: Ist eine hervorragende Hilfestellung für neue Officer

Hallo!

Mir ist letztens aufgefallen, dass irgendwie einige einen kleinen Text unter ihrem Profilbild haben, wenn sie einen Beitrag schreiben.

Jedoch wollte ich fragen, wie das ganze geht?

Bei mir wird da nur eine Trophäe angezeigt.

Wäre für jede Hilfe dankbar!