10/10
Beiträge von Remirax
-
-
0/10
-
Oh, sorry! Bist jetzt auch markiert!
Und hi, mir geht's gut c:
-
Moin Keksie!
Ich fand es schade, als ich heute lesen musste, dass du das P:RP Team verlässt. Jedoch denke ich, dass du definitiv das Zeug zum SCP:RP Moderator hast!
Du bist erfahren, bleibst in schwierigen Situationen ruhig, machst dir ein klares Bild, etc.
Dafür.
-
Servus!
Nachdem jetzt gefühlt jeder eine Vorstellung schreibt, dachte ich mir, dass ich das jetzt auch einfach mache.
Wer bin ich eigentlich?
Ich bin Tobias, 13 Jahre alt und komme aus dem Norden von Salzburg in Österreich. Ich gehe in die 8. Klasse auf einem Sprachengymnasium, wechsle jedoch nächstes Jahr auf ein Oberstufenrealgymnasium mit Schwerpunkt Informatik.
Was sind meine Hobbys?
Joa, ich spiele halt obviously gerne am Computer oder zeichne digital bzw. händisch.
Was ist meine Laufbahn?
Das erste Mal, als ich Kontakt mit MG hatte, war Ende 2018, als ich angefangen habe, auf Modern Roleplay zu spielen. Dort habe ich mich nach einiger Zeit beworben, diese Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.
Anfang 2020 entdeckte ich dann Police Roleplay für mich. Das liegt daran, dass ich ein paar Forenbeiträge gelesen habe, und danach den Server ausprobieren wollte. Seitdem spiele ich aktiv auf diesem.
Dort wurde ich vor genau einem Monat als Moderator angenommen. Seitdem moderiere ich aktiv und gerne auf dem Server. Danke nochmal an @Zara, der mir diese Chance gegeben hat.
Irgendwelche Leute, die mir ans Herz gewachsen sind?
Da gibt es so einige.
Wieso erst jetzt und nicht vor 2 Jahren eine Vorstellung?
Hmm.. Keine Ahnung, hab das Forumabteil erst jetzt entdeckt xd
-
Hallo Dave!
Finde ich sehr schön, dass du dich mit diesem Beitrag öffentlich entschuldigst. Einsicht ist bekanntermaßen der erste Weg zur Besserung.
Hoffentlich hältst du dich auch an das Versprochene.
Allgemein kann ich nur sagen, dass du dich in letzter Zeit, mMn., von deinem Verhalten her verbessert hast.Ich denke, dass du das auch so beibehalten wirst.
Vielleicht sieht man sich ja in nächster Zeit auf PoliceRP oder auf dem TeamSpeak³.
-
10/10
-
3/10
-
Rocket League wär ich dabei ^^
Bin gerade Platin 3 in 3v3 und 2v2, highest war Diamond 3 in 3v3 und Diamond 2 in 2v2.
-
1. Beschreibung:
Man kann bei einem zerstörten, und danach abgeschleppten Fahrzeug 5 Liter Benzin reinwerfen, und es hat danach 20 Liter.
2. Auslöser:
Unbekannt, da es mit jedem Fahrzeug funktionieren (sollte).
3. Datum:
01.06.2020
4. Fehlercode:
Es wird kein Fehlercode ausgegeben.
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
9/10 ay sip
-
10/10
-
2/10
-
6/10
-
Sehr geehrte Frau Iwamotomachi,
angehängt sind zwei Dokumente bezüglich der eingeleiteten Scheidung Ihres Mannes.
Brief an Lisa Iwamotomachi.pdf
Mit freundlichen Grüßen,
Jonas Letterton
-
0/10
-
Moin Luka!
Erstmal, eine gute Bewerbung hast du da verfasst. Sehe beim Überfliegen keine Rechtschreibfehler. Man kann sie auch gut lesen.
Jedoch:
Du hast vor ca. 1 Woche eine Verwarnung erhalten. Ich würde an deiner Stelle noch ein bisschen warten, bevor du dich bewirbst.Ich halte mich hier neutral.
-
Ganz einfach. Ich würde, an deiner Stelle, nie mit einem WLAN Adapter spielen. Diese können überhitzen, und dann passiert genau sowas. Ich würde eher auf sowas umsteigen, da das ganze besser funktioniert, und auch stabiler ist.
-
Hast du schon probiert die Kollektion neu herunterzuladen?
Inwiefern meinst du Kollektion? Wir haben keine öffentliche Kollektion, die man herunterladen kann.
-