Feuerwehraxt? Die bricht doch Türen auf, oder nicht?
Beiträge von Remirax
-
-
Im PD z.B.:
Einige Leute, die urspr. gekündigt waren, werden auf einmal mit "höheren" Rängen wieder ins PD geholt. Es gab einen Vorfall, wo ein Rct. direkt zum Sgt. befördert wurde. Werde dir nochmal ein paar Namen zukommen lassen @Strudi
-
Ich find's jetzt echt scheiße (sorry für die Wortwahl), dass du eine Beschwerde schreibst, obwohl wir das gestern im TS geklärt hatten. Es waren 3 hochrangige PDler (2 2Cpt. / 1 Cdr.) im TS, und alle haben gesagt, dass man dich für dein Verhalten degradieren hätte können.
Dass du jetzt eine Beschwerde schreibst, wegen einer Bestrafung, welche auch schlimmer ausfallen hätte können, ist m.M.n. echt unnötig.
Als wir das gestern klären wollten, kam es zu einer lauten Diskussion. Ich (als Zeuge) habe mich auch zur Situation geäußert, da ich auch nichts mit der Verwarnung zu tun hatte, und dementsprechend ein Außenstehender war.
Finde ich echt schade, dass du jetzt dafür eine Beschwerde eröffnest, obwohl das durch mehrere Hochrangige "abgesegnet" wurde. (Einer davon war halt auch Direktionsleitung / bedeutet der "Vorgesetzte" der Person, die dich verwarnt hat) -
1. Beschreibung:
Durchsuchungsbefehle werden an einen vermeintlichen Bürgermeister gesendet. Der Name des Bürgermeisters entsprach dem Namen eines Priesters.
2. Auslöser:
/warrant <Name> <Grund> War der Auslöser.
3. Datum:
14.04.2020
4. Fehlercode:
Kein Fehlercode, aber:
[DarkRP] Durchsuchungsbefehl wird an den Bürgermeister Umut Öwurm gesendet!
5. Beweismaterial:
Mein PC mag mich nicht, wenn ich Aufnahmen mache..
-
1. Beschreibung:
Ich kann dem Server nicht beitreten, da die (bei mir) installierte Map nicht der Map auf dem Server gleicht.
2. Auslöser:
Ich hatte einen Game Crash und danach ist es passiert.
Versuchte Lösungen:
rp_southside_day neuinstallierenSpiel auf Fehler überprüfen
mehrfacher GMOD Restart
3. Datum:
13.04.2020 | 23.20 Uhr
4. Fehlercode:
"Host_Error: Client's map differs from the server's"
5. Beweismaterial:
-
Name: John Pohl
Dienstnummer: 611
Direktion: 1
Grund: Ich muss actually noch Sachen für die Schule machen, und bin mir unsicher, ob ich es deswegen schaffe oder nicht.
-
1. Beschreibung:
Der Job des Commissioners ist im Tab Menü falsch geschrieben. Dort steht "Comissoner", obwohl es eigentlich "Commissioner" heißen sollte.
2. Auslöser:
Permanent, und dass schon seit längerem. Hab das am Anfang nie bemerkt, da der damalige Commissioner selten bis nie da war (nichts gegen dich Sammy ^^).
3. Datum:
11.04.2020 | 20.50 Uhr
4. Fehlercode:
Kein Fehlercode.
5. Beweismaterial:
-
lt. neuster Regelung haben wir uns dazu entschlossen die Erstattung von Waffen nicht mehr zu gewährleisten.
Grund ist der Aufwand der Rückerstattung und die Gefahr, dass das wirtschaftssystem somit zum erliegen kommt.
Wir bitten daher um Verständnis. Die Rückerstattung von Printern und anderen wirtschaftlichen Instrumenten bleibt davon ünberührt.
Kleinigkeiten wie zum Beispiel Bandagen können ggf. in Form von Geld zurückerstattet werden.
-
Wo ist das denn bitte wenig? 495$ kriegst du glaube ich alle 10 Minuten, wenn du aktiv spielst hast du die 10k schneller wieder zusammen, als du sie ausgibst. Ich habe damals, als ich Medic war, innerhalb von 1 Monat ca. 1,5 Millionen zusammengespart, trotz Ausgaben für Bandagen, Defibrillatoren etc.
-
Sorry, aber wo war das denn bitte "indirekt" RP-Flucht? Er war im Support, heißt er konnte IC nichts von der Geiselnahme wissen. Wenn er sich dann IC schlafen legt (Char wechselt, offline geht, etc.) kann er ja nichts dafür. Der Support ist eine OOC-Situation, deswegen soll er auch nicht wissen, was gerade passiert ist / derzeit passiert.
-
Vielleicht der Audi S5? Bin mir grad unsicher wie viel der kostet ...
-
Dein Link für das Beweisfoto funktioniert nicht.
-
Gestern hat der i8 auch noch funktioniert. Was soll sich denn bis jetzt daran geändert haben?
-
Hey Carlos,
ich spiele ja nun "aktiv" seit ungefähr 1-2 Wochen mit dir ^^
Du bist eine kompetente, teamfähige, hilfsbereite Person, welche sehr durchsetzungsfähig ist.
Du behandelst Supports sehr unparteiisch (meine Erfahrungen mit ihm), das ist natürlich ein Plus Punkt.
Deine Bewerbung ist gut strukturiert, ist kein Regenbogen (zum Glück) und hat soweit ich sehe keine Rechtschreibfehler.
Bin dafür! -
-
Push (i guess)
-
10/10 - Yin und Yang c:
-
1. Beschreibung:
Man kann seit Neuestem nicht mehr auf den Donatorshop zugreifen, trotz Donator, logischerweise.
2. Auslöser:
Wenn man versucht, mit dem Donatorshop zu interagieren.
3. Datum:
29.03.2020 | 22:00
4. Fehlercode:
Es wird kein Fehlercode ausgegeben.
5. Beweismaterial:
https://prnt.sc/rp0ce4 - Kein Zugriff
https://prnt.sc/rp0co8 - Mein Eintrag in der Tableiste, als Veranschaulichung, dass ich Donator bin.
-
Hab jz nochmal ne Aufnahme laufen lassen, und mich AFK setzen lassen (war essen also eh egal). Da wurde das Item auch nicht gelöscht. Is tatsächlich sehr weird.
-
1. Beschreibung:
Items verschwinden, welche im Inventar verstaut wurden. In den Logs (durch Carlos. überprüft) steht nur, dass ich *etwas* verstaut habe, aber nicht genau was.
2. Auslöser:
Wenn man Items ins Inventar packt, und danach entweder automatisch AFK geht, in den AFK Modus gesetzt wird, reconnected oder Char wechselt (so ist es zumindest bei mir passiert)
3. Datum:
27.03.2020
4. Fehlercode:
Es wird kein Fehlercode ausgegeben.
5. Beweismaterial:
Der Bug tritt nicht in 100% der Fälle auf. Bei eigenen Tests hat dies nicht funktioniert, bei "Alltagssituationen" schon. Muss man selber noch paar mal testen ._.