ai karamba
Beiträge von Remirax
-
-
Sven!
-
kaffee
-
LGBTQ
-
Moderator
-
-
YouTube
-
-
Halte bitte die Vorlage für Bugs ein!
-
Moin, bin sein Kollege, das hier müsste seine Steam_ID sein: STEAM_0:0:499738490
-
Ich finde nicht, dass ein User der Moderator werden will:
• MassenRDM begehen sollte
• Die Entscheidung des ausführenden Admins in Frage stellen sollte (er hat dir eh weniger Bannzeit als eigentlich im Strafmaß steht gegeben)
• In seinem Entbannungsantrag lügen sollte
• Unwahrheiten über Aktivität erzählen sollte
• Und vieles mehr
Ich bin durch die oben genannten Punkte gegen eine Annahme.
-
Modern Roleplay ist der Erste DarkLP Server den ich
gespielt habeDann hättest du ja trotzdem mehr Spielzeit, wenn du DarkRP seit März 2019 spielst?
-
Dame - Verfügt über alle aufgelisteten Rechte. Hat weniger Bestimmungsrechte wie der König, da die Dame weiblich ist.
Uff..
Trotzdem welcome back ^^
-
Hallo liebe MG-Community!
Mir ist heute eine Sache eingefallen, die ziemlich nervig ist, wenn so etwas passiert.
Ich habe heute als Polizist ein paar "Kontrollen" durchgeführt, für die auch Bußgeld verlangt worden ist. Meist hatten diese Leute jedoch kein Geld dabei, weswegen ich mich fragte, warum man denn keine Rechnungen ausstellen könnte. Dies würde so funktionieren:
• Person die Geld verlangt (z.B. Polizist) könnte im Chat "!rechnung" eingeben. Dann würde ein Menü auftauchen, in dem die Personen in der Nähe angezeigt werden. Dieser wählt die Person dann aus, und gibt einen Betrag ein.
• Person die Geld zahlen muss würde ein Fenster sehen, in dem z.B. steht: "Dir wurde eine Rechnung in Höhe von (Betrag) ausgestellt." Dann könnte es einen Knopf geben, der "unterschreiben" oder "unterzeichnen" heißt. Diesen drückt die Person, womit das Geld vom Konto der Person auf das Konto des (z.B.) Polizisten gelangt.
Dieser Vorschlag hat den einfachen Grund, da Polizisten ja keine Kreditkartenscanner kaufen können. Dies würde zudem den Job verschnellern, da die Personen, die Geld zahlen müssen, nicht mehr zum Bank-Automaten laufen müssen.
Ich hoffe euch gefällt mein Vorschlag!
-
7. Was habe ich gemacht:
Mein Auto wurde von zwei Dieben [ Gefült das 10 mal ] geklaut weil ich es nicht Abscliessen konnte. Daruf hin hate ich komplet kein bock mehr und habe mein PC aus gemacht. 5min später hat mein Freund angerufen das ich doch noch mal kommen soll. Und dann wurde ich wegen off-Flucht gebannt.Das klingt leider sehr unglaubwürdig. Wenn dies jedoch richtig ist, ist es nicht nur deine Schuld, sondern auch teilweise die Schuld deines Freundes. Du konntest zwar selber wissen, dass du gebannt wirst, wenn du nochmal online kommst, jedoch dein Freund auch.
Ich würde dir trotzdem noch eine Chance geben, wenn du diese bekommst vermasselst du es hoffentlich nicht.
-
Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Moderator ohne Grund jemanden verwarnt oder gar bannt. Vielleicht möchte mein Kollege SpinnenLP1 aka. Kelvin Kleiner Castle mal seine Frage beantworten. Dieser ist jedoch derzeit nicht online, er wird jedoch morgen wahrscheinlich alles aufklären.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
-
Votebanns sowie Votekicks dürfen nur gestartet werden, wenn kein Teammitglied (Moderator, Admin, etc.) am Server ist, oder diese über einen Zeitraum von 15 Minuten antworten.
Ich hoffe deine Frage ist hiermit geklärt!
-
So wie LinXiee schon gesagt hat, muss man nur den Code schreiben. Normalerweise schreibt jeder Gangsterboss noch dazu, wo die Base ist. Wenn dies jedoch nicht der Fall ist, und der Gangsterboss nicht mal antwortet, ist dies ein Degradierungsgrund. (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege)
Das Umformulieren der Regel ist nicht unbedingt nötig. Jedoch würde es mehr Sinn machen, wenn man den Standort der Base in die Agenda schreiben muss.Ich wünsche dir noch einen schönen Morgen / Mittag / Abend.
-
Hi!
Grundsätzlich kriegt ja jeder die Chance sich zu bewerben. Ich finde es gut, dass du keine Warns hast, aber bei 14h Spielzeit hat man wahrscheinlich auch keinen (außer man bricht halt Regeln). Ich habe dich im RP noch nicht kennen gelernt, das könnte aber daran liegen, dass ich die letzte Woche ned am RP Server war.
Aber 14 Stunden Spielzeit sind jetzt auch nicht das gelbe vom Ei, wenn man sich bewerben will.
Ich bin gegen eine Annahme da ich gerade gesehen hab, dass du in dieser Woche erst gebannt wurdest.
-
Hey @qSyze
Ich spiele (wieder) etwas länger aktiv auf dem Server (seit ca. 4 Wochen), und habe dich bisher noch nie am Server gesehen. Dadurch kenne ich dich jetzt nur von Hörensagen durch @Timo Ballas (danke an der Stelle), und mein erster Eindruck bei dir ist jetzt nicht der Beste.
An deiner Stelle würde ich erst mal:
- Mich mit den Regeln vertraut machen
- die Rechtschreibung verbessern (wenn möglich)
- dir einen guten Ruf erarbeiten (bei Moderatoren sowie Usern)
Aus oben gennanten Gründen bin ich gegen eine Annahme.