Beiträge von Remirax

Name der beförderten Person: 2484 Hubert Linglang

Alter Rang: Lieutenant

Neuer Rang: Captain

Name des Ausführenden: 9789 Dr. Jason Doss

Datum: 12.12.2020

Name der beförderten Person: 2201 Hoxton Matratza

Alter Rang: Firefighter

Neuer Rang: Lieutenant

Name des Ausführenden: 6441 Jonas Letterton

Datum: 12.12.2020

Werde mich morgen so gegen Mittag der Beschwerde widmen. Bis dahin wünsche ich allen noch eine gute Nacht.

PS: Es wäre sehr nett, wenn du bis dahin angibst, wer dich wann getasert hat, da das für uns um einiges einfacher wäre, danke!

Edit: Da ich doch schon früher Zeit habe, werde ich deine Beschwerde bearbeiten.

Nach einer kurzen Überprüfung der Logs, nachdem ich deinen Namen suchen musste (beim nächsten Mal bitte angeben), fand ich heraus, dass Olaf Riley dich zwei mal in Folge getasert hat. Laut deiner eigenen Aussage war dies entsprechend ein mal wegen dem "ins PD folgen" und wegen der Beamtenbeleidigung.

Aufgrund dessen, das Olaf dir auch einfach deine Frage beantworten hätte können, und der Taser nur zur Beendigung von Fluchtsituationen oder zum Eigenschutz ist (siehe Jobregel 1b), erhält er eine Verwarnung wegen FailRP.

James Cook hat keine Auffälligkeiten gezeigt, entsprechend keine Regelbrüche begangen, weswegen er keine Verwarnung erhält.

Du hingegen, hast ohne ersichtlichen Grund die Mutter von Olaf (nicht seine "RP-Mutter", welche er nicht kennt, sondern seine richtige Mutter entsprechend) beleidigt, weswegen du ebenfalls von mir eine Verwarnung wegen Beleidigung erhältst. Durch diese wurdest du wegen zu vielen aktiven Verwarnungen für 144 Stunden vom Server verwiesen.

Die Beschwerde ist entsprechend angenommen.

Hey Marco,

deine Bewerbung sieht sehr ordentlich aus, sie ist sehr informativ in kurzem Text, generell ist sie sehr anschaulich, mir gefällt nur persönlich die große Schrift nicht. Für Überschriften schon, für den Text eher weniger, aber das ist Ansichtssache.

Du führst sehr gutes RP, sowohl als Polizist, als auch als Yakuza. Du greifst selten zur Schusswaffe, führst RP generell in Konfrontationen aus (meiner Meinung nach, was mir sehr gefällt) und kommst im RP allgemein sehr kompetent rüber.

Du hast sehr viel Erfahrung auf dem Server (hast jedoch die "seit wann du aktiv spielst" Frage falsch beantwortet, da dies das erste Mal bezeichnet, bei dem du den Server beigetreten bist und seitdem aktiv spielst), dies zeichnet sich auch durch deine 10 Wochen Spielzeit aus.

Was mich jedoch interessieren würde, ist, wie dein letzter Warn zustande kam, da der Warn davor um einiges länger her wäre.

Ansonsten wäre ich hier für eine Annahme.

Kurz als Nebeninformation:

Der Spieler ist auch schon auf PoliceRP negativ aufgefallen. Er ist zwar dort nicht so inaktiv, fängt sich aber auch alle paar Wochen 1-2 Warns ein.

Er hat sich auch schon einige Banns eingefangen, wie man hier, hier und hier sehen kann.

Wenn der User jetzt auch noch negativ auf SCP-RP auffällt und auch noch aussagt, dass der Bann angeblich überzogen ist, bin ich hier klar gegen eine Entbannung.

Hey Ralle,

first of all, deine Bewerbung.

Du hast bei den Charakteren Fehler, da man den zweiten nicht sieht, und der dritte im 1. Tab ist.

Bei Punkt 9 und 10 steht eins zu eins das gleiche. Ich schätze einfach mal, dass du das unabsichtlich gemacht hast.

Dann zu deinem RP.
    Ralle ist mir persönlich im RP sehr positiv aufgefallen. Er greift selten zur Waffe, führt generell gutes und schönes RP und ist allgemein ein toller Geselle zum RPen.

Jetzt zu dir generell auf dem Server.

Im Support, auch wenn ich dich selten brauche, bist du immer sehr ruhig und geduldig, lässt entsprechend immer alle aussprechen etc.

Du hast nach 2 Monaten mit 6 Tagen Spielzeit keinen Warn, Kick oder Ban bekommen, was natürlich auch sehr positiv ist.

Die Erfahrung als langwieriger MRP-Superadmin kommt natürlich auch passend.

Meiner Meinung nach wäre es gut, wenn Ralle uns administrativ unterstützt.

Entsprechend, für eine Annahme.

Danke @EchterDave für die Nominierung!

Das Jahr 2020. Für viele war es ein scheiß Jahr, Gründe sind denke ich offensichtlich (Coronavirus und so), für mich war es eigentlich ganz in Ordnung.

Schöne Dinge, die dieses Jahr passiert sind:

• Ich bin das erste Mal auf PRP gejoint
    • Auf PRP habe ich viele nette Leute kennengelernt (dazu gleich noch mehr)
    • Ich wurde auf PRP als Moderator angenommen, danke nochmal @Zara :)
    • Zur Abwechslung gabs CS:GO mit LinXiee  Repo.  Bastion  GryeZ  Nils und vielen mehr
    • Nach legit 5 Monaten wurd ich an Halloween endlich zum Admin befördert, danke nochmal dafür liebe Co-Owner <3
    • Mein Discord-Server hat ein paar Leute bekommen, mit denen ich mich täglich unterhalte
    • P:RP als Cop mit Florian. immer zu wild
    • Deeptalks um 2 Uhr nachts mit 999 und GryeZ :^)
    • Die allseits bekannten Runden Among Us mit Avery  Eugen  Luli (manchmal 5 IQ, manchmal 5-head) Florian.  GryeZ  Magsermilch  999  @Sladti  Suga und noch vielen mehr
    • mit Nils osu! spielen und absolut verkacken .-.

Traurige / schlechte Dinge:

• Einige Leute, die mir wirklich am Herzen lagen haben basically MG / PRP gequittet...
    • Kontakt mit einigen Leuten abgebrochen, die ich damals echt mochte
    • Modern Roleplay gequittet :/

Leute die mir ans Herz gewachsen sind:

Da kann ich so einige Leute nennen, let's go:

Ich nominiere: ReDeX ene

Hey,

ich möchte mal zuerst auf deine Bewerbung eingehen:

Deine Bewerbung ist kurz und knapp gehalten, jedoch sind entsprechend auch die wichtigsten Fragen (9, 10, 11) sehr kurz, obwohl du in diesen Fragen von dir selbst überzeugen sollst. Frage 11 "Warum solltet ihr mich annehmen?", fehlt, so wie ich das sehe, komplett.

Auch würde ich dich bitten, dass du bekannt gibst, wann du das letzte Mal verwarnt wurdest.

Kommen wir zu dir im RP:

Im Roleplay bist du mir nicht sonderlich negativ aufgefallen, du machst deine Arbeit als Police Department Second Lieutenant gut, man merkt auch, dass du dich gut durchsetzen kannst. Als Medic habe ich dich leider noch nicht erlebt, da kann ich entsprechend nicht viel sagen.

Allgemein halte ich mich erstmal neutral, bis du die Fragen beantwortet hast.

Ja niklasch,

hab mich schon gefragt, wie lange es dauert, bis du dich wieder bewirbst.

niklasch war, zu seiner Mod-Zeit, meiner Meinung nach, immer sehr kompetent und freundlich, konnte auch Supports gut handeln. Jetzt, seitdem er wieder da ist, ist er mir nie wirklich negativ aufgefallen, außer kleine Späße (nein, keine Regelbrüche), die sich aber, denke ich mal, jeder erlaubt.

Zu seiner damaligen User-Zeit nur eine Verwarnung, was auch schon schwer für dich spricht.

Ich bin definitiv für eine Annahme.

Name der Beförderten Person: 6441 Jonas Letterton
    Alter Rang:
    Brandinspektor
    Neuer Rang:
    Brandoberinspektor
    Name des Ausführenden:
    9789 Jason Doss
    Datum:
    17.11.2020

Name der Beförderten Person: 7176 Heinz Schmidt
    Alter Rang: Oberbrandmeister
    Neuer Rang: Hauptbrandmeister
    Name des Ausführenden: 9789 Jason Doss
    Datum: 14.11.2020

Name der Beförderten Person: 5190 Casey Matthew
    Alter Rang: Hauptbrandmeister
    Neuer Rang: Brandinspektor
    Datum: 15.11.2020

Name der Beförderten Person: 0524 Slavik Schmidt
    Alter Rang: Brandmeister
    Neuer Rang: Oberbrandmeister
    Datum: 13.11.2020

Hallo Kim,

da ich von dir im RP noch nicht viel mitbekommen habe, werde ich hier nur auf deine Bewerbung eingehen.

Deine Bewerbung sieht allgemein sehr übersichtlich aus, man kann diese auch angenehm lesen.

Ein Problem, dass ich sehe, sind die Punkte 9 bis 11. Diese sind die wichtigsten Punkte in der Bewerbung, mit welchen du wirklich von dir überzeugen musst. Leider sind die drei Punkte jedoch sehr minder ausgefüllt und nur mit Standardsätzen gefüllt.

Außerdem würde ich gerne wissen, wann genau du deine Verwarnungen erhalten hast, sodass man sich möglicherweise ein besseres Bild von dir machen kann.

Moin.

Da ich gerade etwas schulischen Stress habe und meine Freizeit, welche teils aus Hausaufgaben besteht, gerne mit meinen Klassenkameraden verbringen würde (möchte in Kontakt bleiben, Corona-Lockdown macht das ganz schön schwierig), melde ich mich entsprechend für folgende Charaktere ab:

Police Department:

611 Luke White - Zuständiger Florian.

Fire Department:

6441 Jason Letterton - Zuständiger loavel

Bloods:
    Alejandro Nowack-Lykow - Zuständiger GryeZ (kenne tatsächlich die Forennamen der anderen Personen aus der Führungsebene nicht und wollte Florian ned twice markieren)