Werde mich morgen so gegen Mittag der Beschwerde widmen. Bis dahin wünsche ich allen noch eine gute Nacht.
PS: Es wäre sehr nett, wenn du bis dahin angibst, wer dich wann getasert hat, da das für uns um einiges einfacher wäre, danke!
Edit: Da ich doch schon früher Zeit habe, werde ich deine Beschwerde bearbeiten.
Nach einer kurzen Überprüfung der Logs, nachdem ich deinen Namen suchen musste (beim nächsten Mal bitte angeben), fand ich heraus, dass Olaf Riley dich zwei mal in Folge getasert hat. Laut deiner eigenen Aussage war dies entsprechend ein mal wegen dem "ins PD folgen" und wegen der Beamtenbeleidigung.
Aufgrund dessen, das Olaf dir auch einfach deine Frage beantworten hätte können, und der Taser nur zur Beendigung von Fluchtsituationen oder zum Eigenschutz ist (siehe Jobregel 1b), erhält er eine Verwarnung wegen FailRP.
James Cook hat keine Auffälligkeiten gezeigt, entsprechend keine Regelbrüche begangen, weswegen er keine Verwarnung erhält.
Du hingegen, hast ohne ersichtlichen Grund die Mutter von Olaf (nicht seine "RP-Mutter", welche er nicht kennt, sondern seine richtige Mutter entsprechend) beleidigt, weswegen du ebenfalls von mir eine Verwarnung wegen Beleidigung erhältst. Durch diese wurdest du wegen zu vielen aktiven Verwarnungen für 144 Stunden vom Server verwiesen.
Die Beschwerde ist entsprechend angenommen.