10/10 misse alone ramp
Beiträge von Waldemar von Carstein
-
-
ein MTF welcher gerne seine Kameraden unterstützen würde mit Medik-RP wird sich nicht bis zum Staabsarzt hocharbeiten wollen nur um diesen auszuüben
Dem kann ich hochgradig zustimmen, habe selbst Interesse am Feldsanitäter gehegt, jedoch schreckt mich der Zeitaufwand davon ab.
Wie wäre es wenn man MTF'lern ebenfalls die Möglichkeit gibt, eine kurze Medizinische Laufbahn zu durchqueren um ebenfalls zum Feldsani aufsteigen zu können?
-
Unter welchem Namen kennt man dich noch so? Mir kommt nämlich kein Bild in den Kopf wenn ich Peter Strauss höre.
-
-
-
-
May the Emperor Protect you, Brother
-
-
Name: Waldemar von Carstein
Rang: Containment Assistant
Letzte Aktivität 17.08.2020
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
-
-
1. Roleplay Name:
E6 326 "Centurion" [LCPL] Waldemar von Carstein Allgemein bekannt 2. Steam-ID:
STEAM_0:0:60484299
3. Wie alt bin ich:
ich bin derzeitig 19 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für die Stelle des Rekruten bei der Serpent Hand.
5. Seit wann Spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 29.06 Aktiv auf dem SCP-RP Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin größtenteils ab 15 Uhr anzutreffen und bin meistens mindestens 2-3 Stunden online,
wie lange ich online bleibe hängt jedoch von meiner Lust und meiner Freizeit ab.
6. Gesamte Spielzeit:
00w 4d 16h
7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:
Von allen GOI hat mich die SH am meisten überzeugen können, da ihre Prinzipien, wie das Aufmerksam machen auf Anomalien und der Versuch jegliche Humane Anomalie in die Gesellschaft zu integrieren, mich sehr faszinieren und gleichzeitig eben die meinen Prinzipien damit unterstützen.
Das gewisse Mysterium um die Serpent Hand lockt mich schon seit dem ersten Beitritt des Servers und ich bin neugierig was die SH alles an Erfahrung zu bieten hat für mich. Genauso bin ich gespannt, was eine solch Wichtige GOI zu bewältigen hat um ihren festen Erwartungen und Motiven gerecht zu werden.
8. Warum sollten wir dich annehmen:
Durch mein ruhiges Verständnis über oft hitzige Lagen kann ich mit meinem taktischen Wissen oftmals Situationen deeskalieren und zu eigenem Vorteil verschaffen. Ich bringe Erfahrungen aus dem M.T.F mit, kann sowohl treffsicher Schießen als auch diszipliniert und bodenständig sein. Ich denke, ich wäre ein großartiges Team Mitglied und eine gute Ergänzung bei der SH.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Nein ich wurde nicht gebannt.
10. RP-Story:
Ich war ein einfacher Mann in meinem Alter, ich wurde nach meinem Militärdienst bei der Foundation eingezogen, woraufhin ich dort begann als Wache zu arbeiten. Meine Schichten waren Hart, mein Verhalten härter. Ich kam mit dem Großteil meiner Kollegen klar, jedoch, gab es auch diejenigen die zu Schwach waren. Ich habe mich lediglich den ganzen Tag nach meiner Frau Ilona gesehnt und versuchte über die Runden mit ihr zu kommen. Eines Tages jedoch verließ mich der Mut, als der "CODE RED" in Kraft gesetzt wurde und ich nur von vorbei rennenden Männern hörte, dass die Foundation, von einer noch unbekannten Personengruppe, infiltriert wurde und SCP-[REDACTED] entwendet wurde.
Als ich vom MTF befehle bekam, eine Verteidigungslinie mit ihnen zu Errichten, war mir klar, das genau dieser Moment, mein letzter hätte sein können. Ich widmete den Gedanken an meine Frau, bis ich die Tür aufspringen hörte. Durch die Schilder des MTF hatte ich einen Augenblick durchzuschauen, und bemerkte schwer gepanzerte Einheiten, die ihren Kameraden Deckung boten, jedoch bemerkte ich das die anderen 2 Menschen eine andere Person, eine menschenähnliche Person, eskortierten, bis ich den Blickkontakt verlor. Die Foundation erzählte mir, wir beherbergten Monster und Ähnliches, keine Menschen!
Einige Tage später Entschloss ich mich, mich mit dem höheren Management darüber zu unterhalten, weswegen ich gekündigt und unter Drogen gesetzt wurde, die mich alles was ich die letzten Wochen erlebte vergießen lassen. Meine Frau Ilona verließ mich, weil ich sie nicht mehr Versorgen konnte, und mich für verrückt hielt, weil ich alles vergaß. Ich hatte keine Job, keine Frau und kein Zuhause mehr. Alles, was mir blieb war mein Stolz, Menschen zu beschützen. Aber selbst dem konnte ich nicht nachgehen...
Als ich jedoch in einer Bar war, sprach mich ein merkwürdiger Kerl an, der anscheinend wüsste, wer ich wäre. Ich erwiderte mit: "Ich glaube sie verwechseln mich mit wem anders, ich arbeite nicht mehr" Woraufhin die in dunkle gekleidete Person antwortete: "Wir wissen von dir, erreiche etwas und lass deine Taten für dich sprechen" woraufhin er einen Zettel, mit exakt genauem Datum, Uhrzeit und Treffpunkt gab. Ich war verwundert aber jedoch ziemlich neugierig, weil ich die Hoffnung auf eine neue Arbeit hatte.
Aber hier bin ich, auf dem Weg zum Treffpunkt. Hier sieht es aus, wie an einem Hafen, bei dem ein verlassener Frachter hält. Die Gegend war verlassen, fast schon furchteinflößend. Ich machte mich in ein ehemaliges Bürogebäude, in welchem ich Uhrzeit genau empfangen werde von 2 Herrschaften. "Setzten sie sich, Mr. Druwtschik, wir haben einiges zu bereden.."
11. Schlusswort:
Dies Ist meine 2 Bewerbung zum Serpent Hand's Rekruten, da ich meine 1. Bewerbung nicht in einer Bewerbungsphase abgeschickt habeIch bedanke mich für das Lesen und freue mich auf jegliche Kritik auf meine Bewerbung! :)
-
-
Definitiv einer der kompetentesten MTF Spieler, der gescheites RP betreiben kann.
Ich bin dafür