1. Beschreibung:
Der Lohn des Bürgermeisters in den Jobregeln ist falsch
2. Auslöser:F1
3. Datum:
14.04.21
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:Im Anhang
1. Beschreibung:
Der Lohn des Bürgermeisters in den Jobregeln ist falsch
2. Auslöser:F1
3. Datum:
14.04.21
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:Im Anhang
Hey,
heute vor einem Jahr habe ich meinen ersten Entbannungsantrag geschrieben.
Von allen Modern-Gaming Servern wurde ich ausgeschlossen und habe mich heute entschlossen,
erneut einen Entbannungsantrag zu schreiben und mich aufrichtig für meine Taten entschuldigen.
1. Steam-Name:
Einfie
1b. Roleplay Name:
Andrew Preston
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:205705981
3. Grund der Verbannung:
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich bin mir sehr unsicher, weshalb ich es aus meinem alten Entbannungsantrag übernehmen würde.
Warscheinlich 22.
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe einen Hack verwendet, um mir gegen das Regelwerk Vorteile zu verschaffen
und Einblicke in Spielerbasen zu ermöglichen.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Mir hat es früher lange Zeit Spaß gemacht, auf Modern-Roleplay zu spielen und bin dann in das Hacking geraten. Ich habe in meinem Entbannungsantrag viel herum erzählt und wollte mir, so unreif wie ich halt war, die Schuld in die Schuhe eines damalig guten Freundes schieben. Moralisch ist das auf fast allen Ebenen keinesfalls vertretbar. Deswegen möchte ich mich erstmals bei hell ya aufrichtig entschuldigen. Auch entschuldigen möchte ich mich bei jenen, denen ich mit meiner Aktion den Spielspaß geraubt habe und Motivation genommen habe. Auch beim Serverteam. Es tut mir leid! Ich war zu der Zeit ein Moderator auf B&F und habe kurz nach meinen Austritt Hacks benutzt. Die Motivation nachDarkRP war nach dem Ban weg. Ich kann versichern und würde schwören, das so etwas keineswegs noch einmal vorkommen würde. Ich war währenddessen in einem Serverteam, in welchem ich Serios-Roleplay lernen durfte und mich als Teammitglied beweisen durfte. Auch habe ich Interesse in einem Egoshooter entwickelt, wo sich mittlerweile die Cheater förmlich sammeln. Ich bin mir jeder Schuld bewusst und habe auch ein Verständnis entwickelt, wie Spaßraubend Hacker doch sein können. Ich vermisse es, mit meinen Freunden in dieser Community aktiv sein zu können und bereue jede meiner begangenen Taten. Ich würde für die Möglichkeit auf eine zweite Chance auch den im letzten Entbannungsantrag erwähnten Reset in Kauf nehmen.
Verzeiht mir
Ich hoffe auf eine Positive antwort und bin für ein Gespräch auf dem TS³ etc. offen um mich zu erklären
Liebe Grüße,
Einfie
Ich denke 3 Bans innerhalb 4 Monaten ist recht viel...
2 Verwarnungen dieses Jahr sind denke ich halbwegs akzeptabel.
Aber wenn du wegen TrollRDM und MassCDM gebannt wurdest, sehe
ich dich als nicht bereit als Moderator
Dagegen
LG Einfie
Moin!
Außerdem denke ich das ich in den letzten 7 Monaten sehr gereift bin und mein Toxisches und Tryhardiges Verhalten ist auch Heute nicht mehr
Du hast unter Broncos Bewerbung geschrieben das das "Tryhadige" verhalten nicht innerhalb eines halben Jahres abfallen kann.
Also bei 7 Monaten schon?
Die Respektlose Art und sein "Tryhard" sein wird glaube ich nicht nur ein halbes Jahr brauchen um abzufallen.
Trozdessen und unserer auseinandersetzung sehe ich dich trozdem beim Posten Moderator als fähig an.
Du bist immer schon mit den Regelwerk vertraut gewesen, sowie auf MRP wie auch auf B&F, bist argumentativ
an Supports rangegangen und bist sehr hilfsbereit.
Ich bin für eine annahme
lg. einfie
Hallo Tune ,
Natürlich war mir eine gewisse Konsequenz bewusst,
nur nicht in diesem Moment. Ich verstehe es das
du enttäuscht von mir bist und ich bereue auch
was ich getan. Ich habe meinen Job als Moderator
auf B&F Stupide ausgeführt und indem Moment als ich hackte
garnicht daran gedacht. Warum auch immer verlor ich schnell
nach der annahme als Mod die Interesse an B&F. Ich war danach mehr auf
MRP unterwegs weil ich aus irgendeinem Grund die Lust.
Eigentlich hatte ich garnicht vor Moderator zu werden, aber in dieser einen Ferienwoche war
ich gefühlt schon Süchtig. Ich habe dennoch bemerkt das alle Vorrausetzungen bei mir erfüllt waren.
Ich habe wie oben erwähnt einfach meinen Job gemacht. Ich
habe jemanden Spectatet der gemeldet wurde. Da ich mir sicher war das er hackte hatte ich
ihn kurz darauf hin für Hacking gebannt, ohne groß darüber nachzudenken.
Ich sehe ein das ich etwas falsches gemacht habe. Ich bin mir meiner Tat bewusst.
LG Einfie.
Hallo Tee. !
Man sieht hier deutlich ein FOV Kreis der groß geraten ist und nicht gut als Fadenkreuz benutzt werden kann!
Da jeder Public Hack auf GMOD veraltet ist Funktioniert der Aimbot nicht! Ich habe das vor paar Monaten auf
einen Privaten server mit freunden ausgetestet. Wenn man bei den Hack "Visuals " aktiviert kommt das automatisch.
Danke für deinen hinweis! Ich habe ihn nicht Reportet sondern ihm das als "troll" per discord zukommen lassen.
Ja das auf dem Screen bin eindeutig ich. Ich habe den Report nicht abgesendet da ich soetwas normalerweise nicht
mache! Ich hatte das selbe bei einem alten Freund der mir, zwar völlig legitim, aber nicht wirklich Freundschaftlich einen
Warn rein gedrückt hat.
Siehe Kommentar auf meinem Profil unter Sasori. seinem Kommentar.
LG. Einfie
_________________________________________________________________________________________________________________________________________
Hallo Cloudx ,
das stimmt nicht ganz! Nach einer langen Disskusion mit Tune und Lukeroni242
auf dem Teamspeak der direkt nachdem Ban kam wurde ich entbannt und der Ban wurde
als missverständnis angesehen woraufhin ich entbannt wurde. Ich habe Tune auf dem TS versprochen
nach dem Ban von jedem MG Server das ich zuvor nie auf einen MG Server gehackt habe.
Deine Meinung akzeptiere ich dennoch!
LG Einfie.
Ich habe dich erwähnt da du dir sehr bewusst warst das ich Hacke, sonst hättest du es ja direkt gemeldet was du nicht getan hast, schließlich verlief der Ban fast einen Monat später. "Oftmals hast du gesagt mach mal kurz ESP rein" was ich leider nicht nachweisen kann .
Ich habe auch keinen C- Ban bekommen sonst würde ich diesen Antrag nicht schreiben können. Was früher in CSGO war kannst du nicht wissen. Ich hatte schon bevor ich dich kannte den VAC ban! Du warst dir zu 100% bewusst das ich einen ESP hatte. In dem Zeitpunkt habe ich mehr Rust gespielt da ich mit meinen Freunden Rust gespielt habe da diese kein GMOD haben. Du hast mich darauf Provokant gefragt warum du mich lange nicht mehr auf MRP gesehen hast, ich habe daraufhin eine unscheinbare Antwort gegeben, in welcher ich nicht sage das du beispielsweise kein Freund bist weil du mich bannen lassen hast. Egal ist es mir nicht gewesen sonst hätte ich diesen Antrag nicht geschrieben.
Ich finde schon das es was hiermit zutun hat die CS:GO Situation da ich zeigen will das ich auch das bereue sowie auch in GMOD.
Edit: Siehe mein Profil. Kommentar wieso das ganze unter Sasori. kommentar
| Wie man sehen kann hast du gelogen das es mir egal sei und wolltest mir eine mögliche entbannung abstreiten:
modern-gaming.net/attachment/8770/
Liebe Grüße Einfie
Sasori. . Ich bin mir bewusst das ich nicht all zu lange gewartet habe und erhoffe mir Lediglich eine
Ban-Verkürzung da ich etwas getan habe was in jedem Spiel verboten ist.
Ich bitte um Verständnis
LG. Einfie
Zugeben sehe ich als eine Art von das ich mir bewusst bin was ich falsch getan habe.
Ich finde es gut das du dazuschreibst das ich Provokant und Respektlos sei! Hört sich möglicherweise etwas
bescheuert an aber naja. Ich war im B&F team und wir hatten nie ein besonders gutes verhältnis. Ich bin mir sicher dass andere
Spieler das anders sehen. Natürlich war es klar das ich gehackt habe, aber ich bereue es auch. Es gibt ja den allbeliebten Spruch
"Einmal ein Hacker, immer ein Hacker" welchen ich nicht so empfinde. Es gibt viele Leute die gehackt haben, egal in welchem Spiel,
und aufgehört haben da sie die Konsequenzen immer erst bewusst waren als sie vor ihnen standen. Alles was man tut hat seine Konsequenzen. So war es nunmal auch bei mir
Trozdem bedanke ich mich das du einen Kommentar verfasst hast und hoffe das sich das verhältnis zwischen uns bessern wird Lukeroni!
Edit: modern-gaming.net/attachment/8769/
LG. Einfie
1. Steam-Name
[MG] Einfie
1b. Roleplay Name:
Andrew Preston
2. Steam-ID:STEAM_0:0:205705981
3. Grund der Verbannung:
Hacking
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke 22
6. Ausführender Admin:
Gravel Sunshine
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe vor nicht all zu langer Zeit einen Hack in Garry´s Mod Injected
um es zu meinem Vorteil zu nutzen. (Nur ESP)
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich wurde aufgrund eines Screenshots welches beweiste das ich einen ESP
Hack benutze auf jeden Modern-Gaming Server von Garrys Mod gebannt.
modern-gaming.net/attachment/8764/
Ich benutzte es um es zu unseren Vorteil zu nutzen, in welcher Base, in welchen Auto wie viele Printer versteckt waren, hinter
welcher Ecke sich ein Gegner befand um ihn möglichst schnell auszuschalten und die Beute zu erhalten. Ich habe mir nun ein paar
Tage zeit gelassen um darüber nachzudenken wie es überhaupt dazu kam, womit ich komplett zum Anfang meines "Hacking dasein"
zurück zu erinnern. Es war so, wofür ich auch einen VAC auschluss bekam, dass ich bei einer CS:GO Wingman-Runde einen Gegner
hatte, welcher Aimbot benutzte, und ich mir überlegte wie ich es hinbekommen würde dass ich für Unlegitime Gegner ein Problem wäre.
Das erste was mir in den Sinn kam ist meinen Gegner mit den selben Waffen zu schlagen welche dieser auch benutzte. So fing es an.
Ich habe mir im Internet einen Hack herrausgesucht (den ersten den ich fand). Hab mir ein nicht viel Zeit gelassen um zu verstehen wozu
das alles da war. Nachdem ich meinen Hack komplett Obvious und Anfängermäßig einstellte ging es los. Schnell kam der VAC ban auf mich
zu und ich war schlecht gelaunt (Zu der Zeit hatte CS:GO noch gekostet.). Naja so wie ich eben bin fand ich es hinreißend Vorteile zu haben
die andere Spieler nicht hatten / Nicht haben wollten . Ich habe es dann längere Zeit sein gelassen. In meiner Spielzeit in Garry´s Mod mit
1,600 Stunden und in MRP 3w habe ich sehr lange ohne irgendeinen Hack gespielt. Ich fands nach einer Weile langweilig einfach so zu Zocken ohne irgendeinen Vorteil
zu haben. Ich habe auch trotzdessen mehr verluste gemacht als in der Zeit ohne Hacks indem ich kaum Verluste hatte. Nun so kam es dazu dass ich mit
meinen Ehemaligen Kollegen Hell ya / Trissler Bergstein abgesprochen habe diesen zu benutzen und war mir keiner Konsequenz bewusst da ich dachte es seie nicht
so schlimm. Kurzgefasst bereue ich es natürlich da ich auf einem Server in welchen ich viel Zeit investierte etwas getan habe was ich nicht tun sollte.
Ich würde auch sehr gerne wieder am Roleplay-geschehen Teilnehmen können. Ich habe mir seit dem Tag, an dem ich die Benachrichtigung bekam,
das ich gebannt bin Festgelegt nie wieder einen Hack zu benutzen, selbst wenn dieser Antrag abgelehnt wird. Es tut mir leid für die Leute, bei denen
ich indirekt / direkt den Spielspaß verdorben hatte und habe auch bemerkt das ich es nur getan habe da ich selber mit einem Hack konfrontiert wurde und
mir der Spielspaß genommen wurden. Ich hoffe ich bekomme eine zweite Chance auf dem Modern-Gaming Netzwerk!
Vielen Dank fürs zeit nehmen diesen Beitrag gelesen zu haben!
Liebe Grüße Einfie
Moin,
In dem Fall gebe ich Marcel Recht und muss noch dazugeben, dass ich direkt nach der situation des Unfalls gegenüber am spawn gewartet hatte um deinen Freund zu entschädigen worauf du mein Auto kaputt geschossen hattest und mich dann auch.
Vielen Dank für die Lüge.
Punkt 1. Du hattest ja auf mich gewartet, mhh lass mal überlegen... nein.
Interresant ist es dass ich längere Zeit außerhalbs nachdem CDM des Spawnes war auch am Lager bzw. in der Nähe vom MFH (New Exton).
außerdem gebe ich Marcel recht, das es bei dir vielleicht eine Verzögerung gab da ich die Frage zur Entschädigung noch verstanden hatte und deinem Freund dass Geld wiedererstattet hatte.
Punkt 2. Du meinst du hättest das ganze noch gehört, wie die möglichkeit auch besteht bin ich mit Nico im Discord Call und habe vieles über die mehreren Gespräche mitbekommen. In Gmod besteht eine stärkere Verzögerung als bei Discord, was ich gehört habe: Zitat: "Könntest du wenigstens mei" und teleport.
Nach dem Punkt hatte er den Satz beendet da er nicht mehr im Support war.
Punkt 3. Nachdem du mich CDM´t hattest, hatte ich dich PM´t ob du wenigstens meine NLR entfernen könntest. Ignoriertest du.
Du hattest mich nach all den Support´s mit Nico mich zu dir TP´t und hast mich refunden. Also mit !refund @
mehr nicht, naja nicht so wichtig. Ich dachte man refunded nur bei MassRDM.
Das wär´s dann von mir
LG Einfie
1. Steam-Name:
[MG] Einfie
1b. Roleplay Name:
Erwin Wels
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:02.01.2020
4. Was ist passiert:
Server ist down.
5. Verloren:2 Quantumbohrer volles level, 1 Universalbohrer lvl3 96l öl, MP9
6. Zurückerstattung:
wenn möglich in geld
7. Beweismaterial:
8. Zeugen:-
9. Server:
MRP 1
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:Munition aus Waffen droppen können
3. Begründung:
Da man Munition nicht mehr selber Kaufen kann sollte es eine Funktion geben die Munition zu droppen und für eine
andere Waffe benutzen zu können. Kostet nicht immer etwas wenn man die Munition nicht aufteilt auf gewisse Waffen.
4. Inhalte:-
1. Steam-Name:
[MG]Einfie
1b. Realer Name:
Nico T.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 13 Jahre jung.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, habe ich nicht.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Das weiß ich leider nicht genau.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Meist am Wochenende ( 12 - OPEN END )
Unter der Woche ( 14 - 18 Uhr )
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Derzeitig besitze ich den Rang Respected+++
7b. Gesamte Spielzeit:
3D9H
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja das tue ich.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Klim
9. Was halte ich von dem Server:
Es ist ein guter Server aufgrund des Ausgebauten Regelwerkes. Die meisten Mitspieler sind sehr Freundlich, sowie auch die Moderator freundlich und Kompetent sind. Man kann mit der großen Auswahl von Props wahre Kunstwerke errichten und viele tolle Funktionen kennenlernen und benutzen um den Spaßfaktor zu erhöhen.
10. Warum möchte ich Admin werden:
Ich möchte Moderator werden da ich den Spielern helfen möchte, um ein Faires spielen zu ermöglichen.
Ich möchte das Team erweitern da es nur wenige Moderatoren online gibt (oft, nicht alle)
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein Hilfbereiter und ein netter Mensch und kenne mich mit dem Regelwerk aus.
Da ich schon immer auf den Modern-Gaming Servern andere auf Regeln hingewiesen habe,
Habe ich mir überlegt mich zu bewerben
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja das war ich.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Leider nein.
13. Probleme mit Nutzern:
Nicht das ich wüsste.
14. Probleme mit Admins:
Es ist nicht wirklich ein Problem, nein.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nicht das ich wüsste.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ja, das wurde ich. (Hacking)
Nach einer langen Disskusion wurde ich wieder entbannt, da ich nicht gehackt habe,
aber die Teammitglieder das anders sahen. Ist nicht wirklich ein Problem mehr geworden
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen, danke fürs Lesen.
Ich erhoffe eine positive Antwort.
LG. Einfie![]()
Sieht gut aus! Respekt für deine Leistung gerade mal 1 Warn für ganze 3 Wochenspielzeit zu erhalten.
Sehe dich öfters im RP und bist meiner meinung nach ziemlich Nett!
Auf was mein Beitrag hindeutet ist, dass ich für eine Annahme bin!
??????
tareN Nicolaij Hoppla. Aber ich meine ich konnte danach nicht mehr Online sein wegen dem DDOS
Robert Reedus Bang Das tut mir auch sehr leid natürlich, aber da das jeder aus einer anderen Perspektive sieht hatte der jeweilige Mod gemeint mich zu verwarnen, ich sah es aus der Perspektive das es ein nicht legitimer Warn war. Trotzdem danke für deine Aussage! Ich versuche mich zu bessern.
Robert Reedus Bang Einfie* Einmal wegen rdd und dann 2 mal weil ich anscheinend schon mehrmals aufgefallen sei. D:
einmal bei einer Rebellion denk ich
Barbara Gerd Roklov Nicht von vor 3 tagen sonder die bannzeit von zwischen 2h-3d
Das war nur ein Beispiel, ich meine weißt du wann du die Banns bekommen hast?
Nein.
@Barbara Gerd Roklov Nicht von vor 3 tagen sonder die bannzeit von zwischen 2h-3d
@Barbara Gerd Roklov Es tut mir leid. Da muss ich mich verlesen haben :D ich dachte auf diesem Spielserver. Das mit den banns:ich kann mich nicht mehr erinnern weshalb D:
1. Steam-Name:
[MG] Einfie
1b. Roleplay Name:
Erwin Wels (Ich änderte in letzter Zeit häufiger meinen Namen. Soll nicht zum Irrtum kommen)
1c. Realer Name:
Nico T.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 13 Jahre jung
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
In dieser Bewerbung kandidiere ich zum Moderator
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Ja das tat ich, und bereue es nicht!
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Genau weiß ich das nicht. Tut mir leid.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag |
Samstag | Sonntag |
| 15:00-20:30 |
17:00-20:30 | 15:00-21:00 | 16:00-21:00 | 13:00-Open End |
10:00-Open End |
10:00-22:00 |
*Kann Variieren*
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator
7b. Gesamte Spielzeit:
2W.4D.0H
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Selbstverständlich
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Klim Voice Desktop
9. Was halte ich von dem Server:
Einer der ersten Server die ich besucht habe war dieser
und meinerseits der Beste! Kompetente, nette und unparteiische Supporter.
Die Spieler halten sich an die Server Regeln und reden beispielsweiße
nicht einfach so im OOC. Man wird als Neuling gut behandelt und wird
auf Regeln hingewiesen.
Fazit: Noch nie etwas besseres gesehen.
10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich hätte gerne eine Erfahrung als Teammitglied da es vielleicht in meinem
Berufsleben hilfreich sein könnte. Ich will erfahren wie der Alltag eines Moderator´s
ist. Ich liebe es Hilfe anzubieten
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich sollte aufgenommen werden, da ich eine sehr hilfsbereite, teamfähige, nette und
ruhige Person bin. Ich bewahre selbst bei unruhigen Spielern ruhe da Wut
nicht immer eine Lösung ist, d.h. Ich bin kaum Provozierbar.
Ich bin dazu in der Lage eine angemessene Strafe für einen Regelbrecher zu
bestimmen und diese darüber aufklären. Nebenbei bin ich auch Unpaarteiisch
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator:
Ja das war ich!
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ich war schonmal ein Teammitglied und habe meiner Meinung nach genug Erfahrung gesammelt.
13. Probleme mit Nutzern:
Eigentlich nicht. Sollte das einer Meinung nach nicht passen, würde ich diesen
bitten, dies in den Kommentaren mir mitzuteilen
14. Probleme mit Admins:
Wie auch oben schon, eigentlich nicht. Sollte das einer Meinung nach nicht passen, würde ich diesen
bitten, dies in den Kommentaren mir mitzuteilen
15. Wurde ich jemals gekickt:
Laut meines Gewissens nach nicht
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
19 inaktive 0 Aktive
| Ausführender Admin | Grund | Datum |
| Richard Vito |
RDM | 24.09.19 |
| Big Smoke Italia |
Failbase | 06.09.19 |
| Ragna Italia |
TrollRDM | 20.08.19 |