Wollte ich ja machen, Meloney aber Momo hat etwas missverstanden und hat mich vom Ts und Forum gebannt ;(
Beiträge von Erich Genommen
-
-
1. Steam-Name:
Hugh Hefner
1b. Roleplay Name:
Ronny Chito
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:16064290
3. Grund der Verbannung:
Der Banngrund des Admins [Jan Krasskowski] war, Präventiv Bitte im Forum melden.
4. Wie lange bin ich gebannt:
Permaban
5. Anzahl an Verwarnungen:
7 Verwarnungen, 3 Aktive [die Verwarnungen können abweichen, da ich mir da nicht sicher bin]
6. Ausführender Admin:
Jan Krasskowski
7. Was habe ich gemacht:
Da viele Mitgleider von MRP es mitbekommen haben, dass es zwischen den Litos, eine kleine Auseinandersetzung gab mit Jan Krasskowski, möchte Ich mich dazu äußern. Es gab ein sehr großen Konflikt zwischen Brecho und Soni Lito, Sie haben es auf Jan abgesehen, da er Soni einen sehr langen Bann ermöglicht hat. Die Beiden Litos, die zum Glück nicht mehr in der Familie sind und Permanent Von MRP und von den Litos ausgeschlossen sind, hatten dann das Verlangen und wollten Jan eins auswischen, Sie sind in seine Privatsphäre eingedrungen und haben Bilder von der Familie und sonstiges verunsaltet [Da möchte und will ich auch nicht mehr drauf eingehen]. Ich weiß selber nicht genau, ob das wer von den Litos war oder nicht, aufjedenfall wurde Jan gedroht, dass Leute zu Ihm nach Hause kommen und Ihn Drogen würden [Ich weiß es nicht ganz genau]. Darauf hin hat Jan die Polizei Alamiert, was man auch verstehen kann, da ich mir sowas auch nicht gefallen lassen würde. Da gab es auch noch mehr Geschichten, die Ich aber nicht alle weiß, weil in den Tagen alls das alles passiert ist, mich vom PC ferngehalten habe und Ich Zeit brauchte für mich und meine Privatsphäre. Irgendwann kam es zu den Punkt, Das McNuggets einfach alle Litos gebannt hat, Die gerade im Gesprächen waren mit Jan das wa [Brecho,Soni,Elias und Enrico]. Da ich nicht Gebannt wurde, dachte ich mir hmmm ok dann könnte ich ja eigentlich weiter spielen, bis jemanden aufgefallen ist, das Ich Ronny Lito bin und alle dachten die ganzen Litos wäre gebannt, wegen der Sache mit Jan. Dann wurd Ich halt im Support geholt und hab Jan und paar anderen Admins, meine Situation geschildert, dann hat das Team
ein Entschluss gezogen, das Ich mich zu der ganzen Sache mal äußern sollte, hiermit äußer Ich mich dazu, was ich alles mitbekommen habe.
Ich DISTANZIERE mich Hiermit von der Aktion von den Litos
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich möchte entbannt werden, Da Ich mich von der ganzen Sache von anfang an Distanziert habe und auch Distanzieren werde. Da viele meine Geschichte kennen, wie Ich damals drauf war, kann ich es verstehen das ich Gebannt wurde, aber Ich werde euch Versprochen ich werde nicht wie der alte Ronny Lito sein, Ich werde mich aus jeder Konfliktsituaiton heraushalten und viel Kooperativer werden. Dieser Server hat mein Leben geprägt, ohne Witz diese Zeit werd Ich nie in meinem Leben vergessen. Ihr denkt euch jetzt sagt er nur so damit er Entbannt, wird aber es ist Wahrheit.
Hiermit EntschuldigeIch mich Ronny Lito, für die ganzen Sachen die Mit Jan passiert sind, wofür die anderen keine Eier haben.
MfG