Actually hab ich das auch vorgehabt das intern anzubringen,
eben genau um Munition als Ressource wieder nützlich zu machen.
Actually hab ich das auch vorgehabt das intern anzubringen,
eben genau um Munition als Ressource wieder nützlich zu machen.
da ich gestern auf NvT eine Aussage in der Richtung, dass Fraks mit Developern untouchable sind und nie Ärger bekommen
Wer damit wohl gemeint sein könnte. :^)
Aber sowas ist natürlich immer schwierig zu erwidern.
Wenn der Rest der SL mit meiner Frak unzufrieden ist, kommen sie natürlich in der Regel direkt auf mich zu, da ich nunmal auch Teil der SL bin.
Das macht es aber nicht unfair, es wird genauso diskutiert wie bei der NATO auch, und ich muss mir auch regelmäßig was anhören, wenn irgendein Emir wieder was verbockt oder irgendwo Gambo geschoben wird.
Ich sag nichts dazu,
aber ich krieg auch oft hass, weil die Linie zwischen Trolling, Event und System testen einfach sehr dünn ist. :^)
Wir haben einen kleinen Ausflug bei der Terror gemacht,
samt Touri Fotos. c:
Es ist da, Keksie hat nur ein Material vergessen hochzuladen. :^)
Das macht es unbrauchbar.
Keksie lad mal bitte den Hintergrund noch hoch.
Unlucky beim Leiche ziehen einfach die Nate mit genommen xD
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das ist legit der Top Moment bis jetzt wie unlucky hahaha
Sollte ab Restart fixt sein, sonst bitte nochmal mir privat schreiben, oder halt noch nen Bugreport.
Name der exekutierenden Person:
[Alfatih] Abduhl Aasim al-Kahali
Name der exekutierten Person:
[EK] Cem Aldutikeich
Steam-ID der exekutierten Person:
STEAM_0:1:233874342
Grund:
Respektlosigkeit, Aufdringlichkeit, nicht lernfähig
Datum und Uhrzeit:
27.05.2023 22:15
Klingt nach PowerRP, OOC im IC und dann noch die Supportlüge.
Denke da bist du mit 3 Tagen noch sehr gut weggekommen.
Ich bin der Meinung das die Pioniere nicht laufen, weil zusammengefasst alle Einheitsleitungen nach Dir nicht die Aktivität zeigen konnten und sich nicht für die Instandhaltung der Einheit gekümmert haben. Was über eine Zeit dazu führt, dass keiner mehr ins Regiment kommt, weil man niemand da hat, der sie ausbildet.
So aktiv war ich auch nicht,
aber als 3er Führung sollte man ein TO am Tag easy schaffen, dann kommt die Menge von ganz allein.
Ihr müsst halt Leute ausbilden, an die Hand nehmen, aktiv befördern, Training machen etc. dann läuft das auch.
Dazu ist es schade, wie schlecht der neue und weitreichende Content der Pioniere nicht eingeführt würd, sondern einfach als „ist jetzt halt da“ abgestempelt wurde.
In wie fern?
Wenn es um den Defuser geht, einfach auf mich zu kommen und nach ner Einweisung fragen, sonst würde mir jetzt kein neuer Pio Content in letzter Zeit einfallen.
Dazu denke ich das ich in der Lage bin den Zaeim posten würdig zu sein trotz der Pioniere ist, da ich aktuell mit strengen Vorkehrungen einen Dabit suche und auch meinen V-Emir Haroon aktuell Aufgaben gebe, die, wenn sie nicht erfüllt werden, dann die Letzten sein können, da ich mit einer aktiven Stellvertretung und einem Dabit der Aktiv ist mich selbst weniger um die Ausbildung der Pioniere kümmern muss und mich mehr auf die Dokumente sowie den Aufgaben des Zaeim widmen kann.
Aber es läuft ja jetzt schon nicht,
wieso sollte es dann plötzlich laufen, wenn du wie du auch sagst noch weniger Zeit für das Regiment hast?
Einen Dabit kannst du theoretisch hochziehen, wenn du keinen hast, komm da einfach auf mich zu.
Wir machen es ganz einfach, ich will in der nächsten Woche eine deutliche Aktivitätssteigerung in deinem Regiment sehen, dann werden wir auch diese Bewerbung intern beraten.
Aktuell denke ich aber nicht, dass das deinem Regiment gut tun wird.
Überzeuge uns gerne vom Gegenteil.
Sag mal selber was dazu, warum du meinst dass Pios nicht laufen und warum du denkst dass du trotzdem der erweiterten Last der Aufgaben als Zaeim gewachsen bist.
Würde es cool finden wenn die jeweiligen Medics der Fraktionen "Erste Hilfe" Lehren und bestandene Mitglieder dafür die Freischaltung dieses Skills erhalten.
Würde das RP unterstützten und gleichzeitig wieder eine Ausgabequelle bieten.
Ja wäre schon ganz cool.
Also es ist eine große Überarbeitung des Skillsystems in Planung, kann man in dem Zug schon machen.
Die Hitboxen sind auch Close Range sehr balanced!!!
https://medal.tv/games/garrys-…e=cr-MSw2dHQsNTI0MDAyNzEs
Ahhhh thats not good
Also, man ist in Autos seid der Entfernung von VCMod generell einfach unsterblich, gegenüber Kugeln.
Außnahme ist der Terror MG-Wagen, der Bulldog Shitten.
Denke wir werden euch übergangsweise erstmal den geben.
Name der exekutierenden Person:
[D] Erkan Zodiac Abdallah
Name der exekutierten Person:
[LT] Luckas Lauching
Steam-ID der exekutierten Person:
STEAM_0:0:148858920
Grund: Beschmutzt die Moschee, weigert sich aus der Glaubensschrift zu lesen, zeigt keinen Respekt gegenüber dem Alfatih oder Folter.
Datum und Uhrzeit: 26.05.2023 | 14:50
Also man kann es mit animierten Bannern auch übertreiben...
Da sind ja mehr Banner als Text.
Die Banner sind auch viel zu viel, mach die doch schlichter,
es geht doch um den Text nicht um die Banner.
5. Beweismaterial:
Ja aber dass du auf Max Range nicht alles hittest ist wiederum auch nicht verwunderlich. ^^
Egal ich gucks mir an.
Nein, also erstmal teste ich sowas meistens aufm Live Server,
einfach weil es einfacher ist da kurz ein, zwei Teammitglieder zum testen ranzuholen.
Ich habe es vielleicht letztes mal nicht richtig getestet, glaube da hab ich einfach eine AR genommen und es ging alles.
Aber gut, ich werds nochmal testen, weiß aber ehrlich gesagt nicht woran das liegen könnte.
Nagut, dann teste ich es halt nochmal ausführlicher.
Süßkartoffel Pommes ??
Das wäre so Krebs das alles nochmal umzusetzen, aaaah…
Naja ist schon machbar, aber wir hatten vor ein paar Wochen ja schonmal in der TB drüber gesprochen...