Beiträge von Dakaru

da ich gestern auf NvT eine Aussage in der Richtung, dass Fraks mit Developern untouchable sind und nie Ärger bekommen

Wer damit wohl gemeint sein könnte. :^)

Aber sowas ist natürlich immer schwierig zu erwidern.

Wenn der Rest der SL mit meiner Frak unzufrieden ist, kommen sie natürlich in der Regel direkt auf mich zu, da ich nunmal auch Teil der SL bin.

Das macht es aber nicht unfair, es wird genauso diskutiert wie bei der NATO auch, und ich muss mir auch regelmäßig was anhören, wenn irgendein Emir wieder was verbockt oder irgendwo Gambo geschoben wird.

Wir haben einen kleinen Ausflug bei der Terror gemacht,

samt Touri Fotos. c:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Unlucky beim Leiche ziehen einfach die Nate mit genommen xD

Externer Inhalt youtu.be
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das ist legit der Top Moment bis jetzt wie unlucky hahaha

Ich bin der Meinung das die Pioniere nicht laufen, weil zusammengefasst alle Einheitsleitungen nach Dir nicht die Aktivität zeigen konnten und sich nicht für die Instandhaltung der Einheit gekümmert haben. Was über eine Zeit dazu führt, dass keiner mehr ins Regiment kommt, weil man niemand da hat, der sie ausbildet.

So aktiv war ich auch nicht,

aber als 3er Führung sollte man ein TO am Tag easy schaffen, dann kommt die Menge von ganz allein.

Ihr müsst halt Leute ausbilden, an die Hand nehmen, aktiv befördern, Training machen etc. dann läuft das auch.

Dazu ist es schade, wie schlecht der neue und weitreichende Content der Pioniere nicht eingeführt würd, sondern einfach als „ist jetzt halt da“ abgestempelt wurde.

In wie fern?

Wenn es um den Defuser geht, einfach auf mich zu kommen und nach ner Einweisung fragen, sonst würde mir jetzt kein neuer Pio Content in letzter Zeit einfallen.

Dazu denke ich das ich in der Lage bin den Zaeim posten würdig zu sein trotz der Pioniere ist, da ich aktuell mit strengen Vorkehrungen einen Dabit suche und auch meinen V-Emir Haroon aktuell Aufgaben gebe, die, wenn sie nicht erfüllt werden, dann die Letzten sein können, da ich mit einer aktiven Stellvertretung und einem Dabit der Aktiv ist mich selbst weniger um die Ausbildung der Pioniere kümmern muss und mich mehr auf die Dokumente sowie den Aufgaben des Zaeim widmen kann.

Aber es läuft ja jetzt schon nicht,

wieso sollte es dann plötzlich laufen, wenn du wie du auch sagst noch weniger Zeit für das Regiment hast?

Einen Dabit kannst du theoretisch hochziehen, wenn du keinen hast, komm da einfach auf mich zu.

Wir machen es ganz einfach, ich will in der nächsten Woche eine deutliche Aktivitätssteigerung in deinem Regiment sehen, dann werden wir auch diese Bewerbung intern beraten.

Aktuell denke ich aber nicht, dass das deinem Regiment gut tun wird.

Überzeuge uns gerne vom Gegenteil.

Name der exekutierenden Person:

[D] Erkan Zodiac Abdallah

Name der exekutierten Person:

[LT] Luckas Lauching

Steam-ID der exekutierten Person:

STEAM_0:0:148858920

Grund: Beschmutzt die Moschee, weigert sich aus der Glaubensschrift zu lesen, zeigt keinen Respekt gegenüber dem Alfatih oder Folter.

Datum und Uhrzeit: 26.05.2023 | 14:50

Nein, also erstmal teste ich sowas meistens aufm Live Server,

einfach weil es einfacher ist da kurz ein, zwei Teammitglieder zum testen ranzuholen.

Ich habe es vielleicht letztes mal nicht richtig getestet, glaube da hab ich einfach eine AR genommen und es ging alles.

Aber gut, ich werds nochmal testen, weiß aber ehrlich gesagt nicht woran das liegen könnte.