Das ist eine DarkRP Hook, aber es kann sein, dass das "Schrei-Addon" halt nur den Range Check auf PlayerCanHearPlayersVoice macht und dann halt vor dem DarkRP Check true returned.
Wäre jedenfalls ein plausibler Bug.
Das ist eine DarkRP Hook, aber es kann sein, dass das "Schrei-Addon" halt nur den Range Check auf PlayerCanHearPlayersVoice macht und dann halt vor dem DarkRP Check true returned.
Wäre jedenfalls ein plausibler Bug.
Mensch… Wen kennt man denn, der eine Textur auf Süß ändern würde?
Wenn du es nicht mit vmf edit - paint und nochmal vmf edit machst bist du aber kein echter!
Ja also, ich hab mir jetzt eine neue CPU und einen neuen Lüfter gekauft.
Ich denke es war an der Zeit zu akzeptieren, dass ich hier einfach in einer Excalibur Situation feststecke und ich bin einfach nicht der König von England.
In dem Sinne, danke trotzdem für all eure Ratschläge.
Hast du schon versucht mit einem dünnen , spitzen Gegenstand (Präzissionsschraubenzieher z.B.) in diese "Rillen" zu gehen, vorausgesetzt sie sind groß genug (Kann das nicht einschätzen)
Keine Chance, das ist zwar die beste Stelle, aber auch da ist nicht genug platz um da mit irgendeinem Gegenstand rein zu kommen. die Rillen sind halt wirklich nicht tief.
Der Ofen könnte hier tatsächlich was bringen da dieser mehr Wärme als ein Föhn oder Die CPU unter volllast auf den Kühler übertragen
Ja, werde ich auch nochmal versuchen, ich erhoffe mir aber nicht viel davon...
Versuch den nochmal einzubauen.
Wird mit dem Hebel vielleicht etwas knifflig, aber hauptsache er sitzt und bootet.
Dann einfach mal laufen lassen oder Cinebench anmachen, dass er an Temparatur gewinnt.
Ja, wenigstens für ein Bios-Update wäre ja alles was ich mir wünschen würde... :^)
Werde ich versuchen, aber wenn's klappt, dann geb' ich das ablösen auf und hol mir eine neue CPU, wenn nicht halt auch.
Das Isopropanol Bad hat auch nicht geholfen.
Ich werd heute versuchen sie mit Lüfter dran wieder einzubauen, um mir noch ein BIOS Update zu ziehen.
Wenn das nichts wird, muss ich gucken wie ich das BIOS Update für meine neue CPU ziehen kann…
Also mit dem Föhn war nichts und ist mir auch zu heikel.
Ofen hab ich noch nicht probiert, da er aber vorher nh Stunde unter Volllast lief und das Zeug steinhart war, erhoff ich mir von Wärme nichts.
Ich werde heute das Isopropanol Bad probieren, wenn das nichts wird geb ich’s auf…
Evt mit Zahnseide dazwischen
Hab ich auch versucht, aber keine Chance, ich komm nicht mal mit einer Rasierklinge drunter. Es liegt halt einfach auf…
Es bewegt sich halt wirklich gar nicht, komplett starr.
Ich werd das Isopropanol Bad mal ausprobieren…
Besteht die Möglichkeit, dass du ein Foto davon reinpacken könntest, damit man sich das genauer angucken kann?
Vielleicht fallen dann weitere Lösungsmöglichkeit ein.
Klar, ich hab versucht jeden Winkel zu kriegen, aber mein Handy wollte nicht so richtig.
Es ist halt nirgendwo auch nur ein Spalt frei, alles an Thermal Paste was daneben war, hab ich schon weggemacht…
Heyho,
also das Problem ist wie folgt, beim Versuch meinen CPU Kühler auszubauen, kam trotz vorherigen heizens der CPU selbige mit.
Jetzt hat Megaport die CPU aber irgendwie so blöd mit Thermal Paste eingeschmiert, dass die Brett fest auf dem Kühler sitzt.
Die Pins sind noch alle in Takt, aber ich krieg die da halt nicht runter.
Die herkömmlichen Tipps, Isopropanol und Föhn hab ich schon probiert, nur leider hab ich nicht mal einen Spalt Platz um irgendwie da drunter zu Hebeln und flüssig wird da auch nichts.
Hat vielleicht noch jemand eine Lösung, oder muss ich’s einfach aufgeben? ![]()
Wäre doch viel cooler wenn man einfach Leute, die weniger bezahlt haben automatisch beim joinen kickt, wenn der Server voll ist. 🤩
OT: Gib uns auch :3
Wann zentrales Repo für die Systeme die jeder Server nutzt? :^)
Und täglich grüßt das Murmeltier, ich Verweise hier nochmal auf meinen Kommentar hier: RE: Fehlender Inhalt auf den Servern
Guten Tag, liebe Userschaft.
Wie ihr alle selber mitgekriegt habt, geht es dem JvS Server aktuell sehr schlecht.
Die Userzahlen sind stark gedroppt und spätestens seit den Problemen mit den Gmod Updates ist der Server nicht mehr in einem Zustand, in dem wir mit ihm zufrieden sind.
Nach langer evaluation des Feedbacks und der aktuellen Situation ist es unbestreitbar, dass es dem Server aktuell an Content mangelt.
Das hat verschiedene Gründe, die für diese Erklärung jetzt aber eigentlich unerheblich sind. Kurz gesagt ist das Development zu starr geworden, wir haben Fehler begangen und auch einfach unsere Möglichkeiten nicht genügend ausgenutzt.
Wir sind daher zu dem Entschluss gekommen 2 große Änderungen zu vollziehen.
1. Schließung der Open Beta
Da der Server aktuell ohnehin kaum bespielt wird und wir viel Feedback erhalten haben, empfinden wir es für an der Zeit, die Open Beta zu beenden und uns wieder vollständig der Entwicklung zu zuwenden. Hierbei werden wir vorallem neuen Content in Richtung beschäftigung und interaktivität angehen.
Dazu wird zeitnahe eine entsprechende Roadmap erscheinen, in der wir diese neuen System mit euch besprechen und diese präsentieren wollen.
Wir bitten euch unbedingt um euer Feedback zur Open Beta. Dafür haben wir auch nochmal ein neues Formular erstellt, nehmt euch bitte die 3 Minuten und lasst uns eure Meinung da:
https://forms.gle/D7vWjFuTJG1VHaPM8
2. Umstrukturierung des Highteams
Seit Release ist eines sehr klar. Die Struktur unseres Highteams geht nicht auf.
Ohne hier konkrete Namen zu nennen, gib es einige die massiv das Interesse verloren haben, oder eben seit Release schon keines hatten.
Das bremst die Prozesse in der Entwicklung und im Team natürlich massiv.
Als erste große Umstrukturierung werde ich daher meinen Rang als Serverleiter niederlegen.
Es ist einfach deutlich geworden, dass mir leider die Motivation fehlt, die nötige Arbeit in den Server zu stecken.
Ich danke euch für diese Chance und für diese Zeit.
Luiggi33 wird an meiner Stelle den Posten der SL übernehmen und sich vor allem um den Development Teil kümmern.
Possum wird den restlichen Teil meiner Aufgaben, den sie in den letzten Wochen ohnehin schon erledigt hat übernehmen
und ihren Rang in der TL beibehalten.
Weitere Rangwechsel werden dann entsprechend folgen.
Ich hoffe, dass ihr bei uns bleibt und den nötigen Änderungen und Entscheidungen mit eurer Kraft weiterhin unterstützt.
Weiteres zur Schließung der Open Beta folgt bald.
Vielen Dank.
Alles anzeigenIch persönlich würde es schön finden, wenn das Jumppack folgende Changes kriegt
- Neueres Modell (etwas was bisschen mehr an dem aktuellen Playermodel ähnelt von Farbe o.ä,)
- eine Anti-falldmg Funktion (Mit 700 HP insgesamt einmal falldmg nehmen. Bei einem dummheitsmoment / öfter Space spammen vorm Landen und es funktioniert nicht ist es ein bisschen sehr nervig.
- Eine Möglichkeit, das gedroppte Jumppack entweder einzusammeln oder es herumzutragen
- Eine Möglichkeit (wenn es nicht schon eine gibt) das ding generell auszumachen (man drückt gerne mal ausversehen double Space und aktiviert das und jenes nervt, wenn es im Tempel passiert)
Buffen generell mit Changes an dem System selbst wäre mit der aktuellen Lage wie sich der Jet-Trooper anfühlt, ein bisschen Overkill oder tendiert eher in die Richtung eines kompletten Jetpacks, was nicht gewünscht sein sollte.
Der Kommentar ist tausend Mal nützlicher als der eigentliche Beitrag,
also werden wir uns mal auf den beziehen.
Ja, darüber werden wir intern nochmal ausgiebig reden, dann werden wir hier einen Entschluss fassen.
Tritt das bei anderen Spielern auch auf?
Der Nutzten von so einem System steht halt in einem erbärmlichen Verhältnis zu Performance und Aufwand…
1. Art des Vorschlages:
Änderung
2. Beschreibung:
Ich schlage vor, den Cooldown / Spam-Schutz für das Senden von Nachrichten für alle die im entsprechenden Unterforum die Moderationsrechte haben zu entfernen.
3. Begründung:
Besonders bei Vorschlägen, Bugmeldungen und speziell Bewerbung ist das zum Teil sehr nervig und hält die TBs unnötig lange auf.
Ich weiß nicht in wie fern das möglich ist umzusetzen, alternativ kann man TL+ auch einfach den Cooldown ganz wegnehmen, wenn das geht.
4. Inhalte:
///
Ist halt 1:1 so in Arbeit.
Leider haben wir keinen Mapper. Es versucht sich aber gerade jemand an genau dieser Lösung, als Aufgabe um Mapper zu werden.