Bin ehrlich kein Fan davon, Leute für 10 Minuten+ ohne RP in die Zelle zu stecken, sehe dahingehend also auch keinen Bedarf das zu ändern.
Beiträge von Dakaru
-
-
Musst noch auf Marr ändern btw :^)
-
V ist default noclip, das macht nur Probleme.
Außerdem müsste es ein Input Key sein, also einer von denen die man im Input Settings Menü umbinden kann,
sonst kann ich das Serverseitig nicht überprüfen…
-
TB ist morgen
-
Isn Bug, ich gucks mir an.
-
Selber belegen eher nicht, aber schlagt gerne was besseres vor…
-
https://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-nerf-und-buff
Kampfform ist nicht komplett useless, vielleicht sogar immer noch zu stark.
Wir werden außerdem nicht nach einem Kampf den Nerf zurücknehmen.
-
Find die Idee cool.
Eine andere Verwendung von Kreetle ist sowieso schon auf dem Testserver,
aber das kann mach auch machen.
-
Behoben.
-
Range + 50%
Cone + 30%
Slowtime + 100%
-
Wenn dich eine Garde hochhebt, kannst du dagegen praktisch gar nichts machen.
Das ist ja der Sinn.
Vergleich das mal mit den Tasern auf SCP oder NvT
Es ist einfach nicht schön, dass es eine Machtfähigkeit gibt, die kein Counterplay hat. Da man diese Fähigkeit nicht abbrechen kann, nicht mal wenn man den Nutzer schaden macht.
Naja also hochgehoben und gerötet werden soll man nicht aber cuffed ist schon im Sinn der Fähigkeit. Auch da wieder der Vergleich zum Taser.
Wenn Garden mit Machtheben Trollen F6 oder einfach an die Leitung wenden.
-
Gute dann haben wir das. Wie gesagt, die Preise sind MG weit gleich und werden daher nicht geändert.
Neue Vorteile für VIP++ sind aber in Arbeit.
-
Allesio kann sonst gefragt werden hat dieses verbuggte Schwert auch noch im Inv
Trotzdem mit Clip bitte
-
Der hier war zwar zuerst da, aber der andere Bugreport ist schöner beschrieben, daher mach ich den hier mal schon zu.
Danke für die Meldung.
-
Schau ich mir an, kann aber generell bei sowas leider wenig machen, da wir die Animation nicht verändern können.
Ich könnte aber ein bisschen schummeln und die Hitbox vom Schwert für den Angriff vergrößern.
Ich guck mal was sich machen lässt.
-
Ist ein Bug, wir haben so ein System und Luiggi33 hatte es auch schon einmal für uns angepasst.
Scheinbar müssen wir da nochmal ran.
-
Ja, wir haben uns bisher sehr bewusst vor Anakin und Luke gedrückt...
Wir werden bei der nächsten TB darüber entscheiden.
-
Nur weil du eine Idee hattest, heißt das nicht, dass sie automatisch für jeden eine gute Idee ist und jetzt implementiert werden muss.
Wenn du dich hier äußerst, dann versuch das konstruktiv, nicht um ein unangenehmes Stigma zu provozieren.
Eine Nachfrage bei Keksie anstelle deines unnötigen Kommentars hätte dir bis auf fehlende soziale Bestätigung das selbe gebracht.So war das nicht gemeint, was ich sagen will ist, dass ich das damals mit den Airdrops versucht habe diese Lücke zu füllen. Ich gebe aber zu, dass die Airdrops von mir schlecht umgesetzt wurden.
Daher jetzt als Anregung, dass man mit relativ wenig Aufwand diese vielleicht in eine gute Alternative zu den Flaggen verwandeln könnte.
-
Alles anzeigen
Das einzige, was mit 100% Sicherheit nicht wieder kommen wird, ist das CTF.
Wenn es am Tag nur kurze Zeit da wäre, wäre es kein Problem.
Ähnlich wie auf SCP:RP, aber das denke auch nur ich.
Es wird immer Leute geben, die das System ausnutzen werden, um anderen den Spielspaß zu verderben.
Es ist ja auch eigentlich die Aufgabe des Teams, dem nachzukommen. Aber mit einem Mindset heutiger Zeit wird das halt einfach nicht gemacht.
Daher war mein Kompromiss, es nur kurze Zeit freizuschalten und unter strikten Regelungen.
Man müsste nur die Airdrops vernünftig weiterentwickeln, dann hätte man praktisch eine temporäre Flagge, so wie ich es auch damals vor hatte…
-
Das liegt daran, dass ein SAdmin sie nicht richtig respawnt hat, um deinen anderen Bug zu temp fixen.
Wird also kein Problem sein, wenn ich den anderen gefixt habe.
Danke trotzdem fürs melden.