Beiträge von Dakaru

Ich habe einen 2560 × 1080 Bildschirm, also größer als allgemein.

Ich auch.

Das ist tatsächlich gewollt.

Der Punkt ist der Jedi Kreuzer, welcher sich gar nicht auf dem Planeten befindet.

Wie Lahmuh sagt.

Aber ja, die Skalierung kann das unterschiedlich aussehen lassen.

Ist aber erstmal nichts Schlimmes.

Also.

Erstmal sind wir in dieser Community in einer sehr geborgenen und wirklich guten Situation, dass die anderen Server JvS' Kosten schon decken.

Abgesehen davon würde ich auch selbst die Serverkosten tragen, wenn es hart auf hart kommt.

Wir möchten aber natürlich trotzdem nicht unnötig auf der Tasche der Community liegen,

weshalb es auch bei uns die Möglichkeit gibt, Ränge zu erwerben.

Die Preisstaffelung ist dabei, wie bei jedem MG GMod RP Server.

Nun zu den Vorteilen.

Ich gebe zu den Vorteilen für den VIP++ Rang sind sehr dünn, obwohl hier wohlbemerkt der 4. Char Slot noch in der Aufführung fehlt. Keksie

Aber es ist ja niemand gezwungen diesen Rang zu erwerben. Jawas und Droiden sind eh nur kleine Chars für Zeitvertreib oder ein bisschen Abwechslung. Nichts Weltbewegendes.

Dazu ist es uns 1000-mal wichtiger, kein Pay To Win auf dem Server zu haben,

als eine "gerechte" Entlohnung für die Ränge anzubieten.

Wenn du also findest, dass die Vorteile nicht angemessen sind, dann kauf den Rang nicht.

Letzten Endes ist hier ja keine im Zwang irgendwelches Geld auszugeben.

Ich habe jetzt an zwei Stellen potentielle fixes implementiert.

Leider kann ich nicht mit Gewissheit sagen, dass es nun völlig gefixt ist, also bitte im Auge behalten.

Ich lasse den Beitrag hier erstmal offen, wenn es wieder passiert, bitte mit Clip einfach hier Antworten.

Wir haben Probleme mit dem Balancing der kleinen Ratte.

Bis wir da jemanden haben, der die Hitbox unproportional riesig macht, müssen wir das leider erstmal schieben…

Kann also noch ein paar Tage dauern.

Soweit richtig.

Das Crafting System hat leider immernoch einige Probleme.

Als Nächstes auf meiner ToDo steht aber auf jeden Fall das Markt und Crafting system fertig zu machen.

Ich hab's gemacht.

Es war nicht gut.

Dadurch, wie die Source Engine Reibung handled springt man, wenn man schon in der Luft ist bedeutend weiter.

Das heißt ich müsste den Sprung nerfen, wodurch der nicht mehr denselben Zweck erfüllt und sich auch sehr viel ungenauer anfüllt.

Ich überleg mir was aber so erstmal nicht.

Rang 3 - models/player/swtor/arsenic/undead/Apprentice_02.mdl - Bild

Rang 4 - models/player/swtor/arsenic/undead/Apprentice_01.mdl - Bild

Also erstmal heißen die beiden Models schon Apprentice.

Und dann sehen die halt auch wirklich so aus...

Rang 1 - models/player/swtor/arsenic/undead/Darth_06.mdl - Bild

Rang 2 - models/player/swtor/arsenic/undead/Lord_01.mdl - Bild

Die beiden sehen doch um Welten eindrucksvoller und gefährlicher aus.

Und heißen passender Weise auch noch Lord und Darth.

Die sehen ziemlich cool und sicher nicht wie 1er aus...