Beiträge von Dobald Trump | VeZz

1.Steam Name : VeZz

1b. Roleplay Name : Dobald Trump

1c. Realer Name: Noah

2. STEAM-ID : STEAM_1:1:196475394

3. Wie alt bin ich: Ich bin 16 und werde im Juli 17

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich würde mich gerne als Moderator bewerben

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe bereits 10 Euro für den Server gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich würde mal so sagen seit dem 2.02.2019

6b. Wann kann ich in der Woche spielen: So da kommt der kleine Haken an meiner Bewerbung ich habe wegen Familiären Gründen nur jede 2. Woche Zeit also eine Woche kann ich viel spielen die anderen garnicht bis vllt mal auf ein paar Tage

In der Woche in der ich da bin:

-Montag: Von 15:30 bis 20 Uhr

-Dienstag: Von 15 bis 20 Uhr

-Mittwoch: Von 16:30 bis 20 Uhr

-Donnerstag: Von 14 bis 20 Uhr

-Freitag: Von 16:30 bis 5 Uhr

-Samstag: Von 12 bis 5 Uhr

-Sonntag: Von 12 bis 21 Uhr und dann wieder um 16:30

Wie ihr seht habe ich die Zeiten aufgeschrieben in der ich spielen kann dass hat einen Grund, unzwar habe ich die Woche in der ich zocken kann nichts großartigs zutun weil dass alles in der anderen Woche geschieht somit habe ich immer Zeit außer wenn ich mal essen muss oder z.B Hausaufgaben machen muss. Wenn ich dann als Moderator angenommen werden sollte werde ich natürlich auch dann versuchen die meiste Zeit auf dem Server zu spielen

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich besitze momentan Donator

7b. Gesamte Spielzeit: Ich spiele schon seit 1w 17h 3m 1s

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja tuhe ich

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze das Mikrofon Auna Mic-900B

9. Was halte ich vom Server: Also ich persönlich finde den Server schon ziemlich gut klar gibt es hier und da einige Sachen die noch verbesseret werden können wie z.B wenn es spät abends ist sind auf dem 2. Server meistens keine Mods mehr deswegen kannst du kein Ticket machen was sich jetzt hier z.B mit mehr Mods ändert deswegen bewerbe ich mich auch

10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich möchte Moderator werden um wie schon erwähnt fehlende Moderatoren wie z.B Nachts zu füllen und den Server zu unterstützen außerdem möchte ich das Rp vor Regelbrüchen schützen und dass spielen für Mitspieler schöner machen und ich spiele ja schon selber eine Weile und möchte jetzt einfach dem Server helfen besser zu werden

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich denke dass ich ein sehr Teamfähiger Mensch bin und mich gut mit den anderen Team Mitgliedern und sowohl auch mit den Mitspielern verstehen werde ausserdem bleibe ich in Situationen in den andere vllt eher nicht mehr so ruhig bleiben würden sehr ruhig also kann ich mit Leuten im Support gut umgehen. Ich bin aber z.B auch nicht so gut in Sachen einschätzen z.B habe ich morgen Schule und es ist 1 Uhr und ich schreibe immer noch an der Bewerbung weil ich dachte dass ich nicht solange brauche :)

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin Ja ich hatte früher einen Minecraft Server, danach habe ich lange Zeit einen Arma 3 Rp Server betrieben den wir aber dann abgebrochen haben weil die mit Admins aufgehört haben und alleine wollte und konnte ich nicht weiter machen

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein war ich nicht

13. Probleme mit Nutzern: Also soweit ich weiß nein , klar hat man sich mal eine wenig gestritten aber sowas hat sich dann auch wieder schnell geklärt

14. Probleme mit Admins: Ich habe gerade da bin ich mir ziemlich sicher kein Problem mit einem Admin

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe 0 Aktive und 9 inaktive dazu muss man sagen die meisten sind vom Server Anfang

-1. RDM

-2. FailRP

-3. RDM

-4. Proppush

-5. RDM | RDT

-6. Job Abuse

-7. RDT | FailRP

-8. CDM

-9. Troll-RDM

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ja 2 mal einmal wegen Off. RDM und der zweite wegen Supportflucht beide wurden wegen eines Entbannungsantrag aufgehoben

16. Persönliche Stellungnahme: Außer dass der erste Bann schon lange her ist und die meisten Verwarnungen auch und ich aus meinen Fehlern gelernt habe nein

LG Noah

Ich bin gegen deine Entbannung, weil ich selber von dir Rdm't wurde und dass am gleichen Tag, dann du deine 4 Verwarnung bekommen hast und versprochen hast nichts mehr zutun. Somit finde ich den 3 Tage bin ganz gut weil du dir dann mal ganz in ruhe die Regeln durchlesen kannst und dann beim nächsten mal 2 mal darüber nachdenkst ob du nochmal jemanden rdm'st.

Außerdem hast du Nr.8 komplett von dem letzten Enntbannungsantrag kopiert...

Entbannungsantrag

1.Steam Name : VeZz

1b. Roleplay Name : Dobald Trump

2. STEAM-ID : STEAM_1:1:196475394

3. Grund der Verbannung : Off. RDM

4. Wie lange bin ich gebannt : 6. Tage, 21. Stunden, 2. Min

5. Anzahl der Verwarnungen : Weiß ich leider nicht genau vllt 6-8 Inaktive die meisten davon sind aber von meiner Anfangszeit.

6. Ausführender Admin : Melf Dolphin

7. Was habe ich gemacht : Also ich war gerade dabei ein Auto zu knacken als Gangster und aufeinmal setzte sich der Typ ins Auto und wollte mir dass AUto abziehen da sag ich natürlich schnell sofort aus dem Auto sonst wird's unschön daraufhin geht er aus dem Auto und ich probiere dass Auto irgendwie aus einer Ecke rauszubekommen dabei provoziert er mich die ganze Zeit bis ich dann sage so wenn du jetzt noch eine Sache sagst dann schieße ich daraufhin schießt er auf Auto und ich steige auß will in töten bin aber gestorben und mal ich so mad war und einfach extrem sauer vorallem weil durchgehend Leute in das Auto eingestiegen sind und genervt haben ich jetzt auch noch gestorben bin das ich ihn dann mit einer Sniper getötet habe und geleftet bin.

8. Warum möchte ich entbannt werden : Also vorab tut es mir natürlich extrem leid und ich nehme alle Schuld auf mich der Typ hat nichts falsch gemacht und ich sehe zu 100% ein dass ich ein Fehler begangen habe und dafür entschuldige ich mich und dass wird nicht mehr vorkommen. Warum ich jetzt unbedingt wieder spielen möchte einfach weil ich den Server liebe klar man kann auch manchmal sauer werden wie in meinem Fall aber ich fände es für mich extrem schade jetzt 7 Tage auf den Server zu verzichten und hoffe dementsprechend auf eine Entbannung.

LG Noah

Meine Idee ist eine kleine aber vllt ganz gute, unzwar wie wäre es wenn der Dj vllt auch Getränke also Bier oder Cocktails usw verkaufen kann. Dadurch könnte man 1. mit dem Beruf auch ein wenig Geld verdienen und es macht mehr spaß, wenn man zum Beispiel eine Disco baut und Leute da dann Getränke kaufen können und nicht nur da chillen und der Dj hat noch eine neue Möglichkeit Rp zu machen. Natürlich muss man aber auch nach 2-3 Bier oder andere Alkoholgetränke einen Effekt bekomm dass z.B der Bildschirm verschwommen wird.

LG Noah

1. Steam Name : VeZz

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

2. Roleplay Name : Matheo Star

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

3. Steam ID : die 76561198353216517 oder die STEAM_1:1:196475394 weß nicht genau sorry

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

4. Grund: Supportflucht

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

5. Bann länge: 1 Woche und 6 Tage 15 Stunden 44 Min xD

6. Anzahl an Verwarnungen: weiß nicht genau was ihr meint aber bis jetzt ist das mein erster bann.

7. Ausführender Admin: Barney Franks

8. Was habe ich gemacht: Also ich bin gestorben (würde getötet) bin dann neu gespawnt und stande das gebe ich zu ein wenig zu lange im Kreis. daraufhin kam dann Barney und hat mit mir darüber geredet ich war natürlich total genervt wie auch sonst und weil ich ein Mensch bin der schnell genervt ( gestresst) ist habe ich dann über reagiert und bin während er mit mir geredet hat von Server gegangen. Ach so ja und habe gesagt ich hab kein bock mehr daraufhin bin ich dann gebannt wurden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

9. warum ich entbannt werden möchte: Ich sehe es ein das ich einen Fehler gemacht habe, respektlos war und kindisch. Aber ich bin neu auf dem Server (habe deswegen auch aus Dummheit noch nicht alle Regeln gelesen was ich aber direkt machen werde) und er gefällt mir wirklich deswegen wäre es echt schade 2 Wochen darauf zu verzichten. Wenn ich entbannt werde werde ich mir lange die Regeln durchlesen und Freundlich sein versprochen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

LG. Noah:)