Beiträge von Koonsha69

1. Steam-Name:

Mein Steam Name lautet Koonsha69.

1b. Roleplay Name:

Ich nenne mich im RP Son Goku.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:165042203

3. Grund der Verbannung:

RDM | FailRP | Respektlosigkeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 2 Wochen vom Server ausgeschlossen.

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich habe 0 aktive und 22 inaktive Warns

6. Ausführender Admin:

Knochentrocken_  hat mich Ausgeschlossen

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein Raid auf das PD gestartet ohne ein jeglichen Grund also es gab keinen Bürgermeister (Failrp). Als dann die Polizisten reinkamen, meinte ich, dass sie rausgehen sollen, doch sie haben es nicht mitbekommen ich dachte aber das man es hören konnte deshalb habe ich angefangen zu schießen (RDM). Im Support hat mir Jerry die Situation erklärt, ich dagegen habe überreagiert und wurde Respektlos, indem ich sagte, das er nicht rumheulen solle, weil ich alleine gegen 4 Leute Standgehalten habe (Respektlosigkeit). Dadurch wurde der Ban auf 2 Wochen verlängert.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, da ich aus meinen Fehlern gelernt habe und ich verspreche, dass so etwas nicht nochmal vorkommt und ich mich in Zukunft besser verhalten werde.

MfG Son Goku

Hier nochmal ein Video zu dem ganzen geschehen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet [MG] BaByFaCe0609

Edit: Mein Steam-Name lautet nun [MG] Koonsha69

Danke nochmal an die Kritik :wink:

Info: (und nochmal an alle die sich gewundert haben, weil ich nicht ingame geredet habe mein Headset war kaputt doch habe mir nun ein neues zugelegt also kann nun wieder reden.)

MfG Son Goku

Bewerbung zum Moderator von Son Goku!

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet [MG] BaByFaCe0609

1b. Roleplay Name

Mein Roleplay Name lautet Son Goku.

1c. Realer Name:

Ich heiße Bekir.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID: STEAM_0:0:165042203

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Moderator Posten.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits gespendet

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ungefähr dem 22. Mai 2020 wieder aktiv auf dem Server

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele jeden Tag aktiv auf dem Server.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze derzeit den Donator+ Rang.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesamte Spielzeit beträgt 05w 05d 18h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Headset

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Sharkoon Skiller SGH3 Headset.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das es der beste Darkrp Server ist. Man hat viel Auswahl sei es bei den Autos oder Jobs die man ausüben kann. Es gibt immer was zu lachen. Dazu sind die Spieler recht freundlich und hilfsbereit was den Spielfaktor erhöht

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte Moderator werden, damit ich den Leuten auf ihre Regel-Brüche hinweisen kann und ihnen einen besseres Spielerlebnis anbieten will. Darüber hinaus kann ich die Support Wartezeit minimieren. Ich denke das mir der Rang sehr viel spaß machen wird.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich die Spieler mit einer freundliche Art auf ihre Fehler hinweisen möchte und ein unparteiischen Support anbieten werde auch wenn mal mein Gegenüber nicht sehr freundlich ist denke ich das ich mich Durchsetzten kann. Ich habe zwar noch keinerlei Erfahrung als Moderator dennoch denke ich, dass ich die Arbeit als Moderator gut hinbekommen werde.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Nein, ich hatte noch nicht die Gelegenheit

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ich war noch nicht Mitglied des Teams

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe persönlich keine Probleme mit den Nutzern.

14. Probleme mit Admins:

Ich habe persönlich keine Probleme mit den Teammitgliedern.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, Ich wurde nicht gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, ich habe bereits 20 inaktive Verwarnungen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde mal wegen TrollRDM gebannt hab aber aus mein Fehler gelernt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich würde mich über Kritik freuen ob positiv oder negativ.

MfG Son Goku

Jeder verdient Chancen auch wenn du schon mehrere bekommen hast manche checken es halt bisschen später. Man könnte mal eine Probewoche oder so machen ansich schadet es ja nun auch nicht und @Kylo772 es sieht zwar mangelhaft aus, da stimme ich dir zu aber ich wüsste nicht was man mehr schreiben könnte.

Probewoche (wenn sowas geht)

Sind uns paar mal über den weg gelaufen bist mir aber nicht negativ aufgefallen wenn du im Team bleibst und dich vielleicht besser mit dem Teammitgliedern verstehst gebe es glaube nichts was dagegen sprechen sollte bin vorerst für eine Annahme

MAG-Sucuklu_Yumurta

Ich kenne dich nicht und habe dich auch nicht im Rp bemerkt oder du bist mir halt nicht aufgefallen aber wenn du ein Aktiver Spieler bist denke ich das du mit den Regeln vertraut bist aufgrund der wenigen warns. Ich denke auch nicht das du ein Tryhard oder so bist sonst wärst du mir bestimmt aufgefallen. Ich bin für eine Annahme wenn meine Theorie stimmt.

MAG-Sucuklu_Yumurta

1. Steam-Name: Mein Steam-Name ist [MG]SuLaLeNi_SeViM

1b. Roleplay Name:

Im RP nenne ich mich Son Goku LSTV

2. Steam-ID: Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:165042203

3. Grund der Verbannung: Begründung des Bannes: Auszeit

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich wurde für 10 Stunden gebannt und es sind noch 9 Stunden 30 Minuten abzusetzen

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich glaube es sind 20 davon sind 2 aktiv

6. Ausführender Admin: Es wurde von Jake White ausgeführt

7. Was habe ich gemacht: Ich glaube ich habe die Auszeit bekommen, weil ich bisschen im Support überreagiert habe und laut Jake's aussage salzig war. Die Begründung weshalb ich überreagiert habe war, weil ich beschuldigt wurde das ich RDM't hätte und ich konnte dies nicht beweisen da die logs bisschen buggen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne entbannt werden, weil ich sonst in der Nacht nichts zu tun habe außerdem denke ich nicht das es wieder vorkommt das ich so überreagiere.

MFG-Son Goku:saint:

Ich finde das du ein freundlicher zusätzlich hilfsbereiter Spieler bist. Auch wenn du in den letzten 2 Wochen inaktiv warst denke ich das du nicht dein Spielverhalten verändert hast (ins Negative). Das wäre sehr toll dich als Mod. zu sehen. Ich bin für eine Annahme nicht nur, weil er mein Freund ist sondern er hat es meiner Meinung nach verdient.

MFG-Sulaleni_Sevim (Aciktim Gelin-Son Goku)