Beiträge von King_ismet2001
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Das haben sehr viele andere Server ja, aber ich finde es gut so wie es ist. Denn so muss man sich gedanken machen und nicht stumpf denken ein T tot also noch 2. Es weckt auch den Reiz zu denken. Also würde ich das für vereinfachung für innos sehen, das man aber nicht brauch, weil es sowieso balanced ist.
Hoffe verstehst einfach worauf ich hinaus will.
-
Hallo liebe MG Community
Sicherlich kennen mich viele von MG und wissen das ich in der Vergangenheit mich komplett daneben oder gar frech gehandelt habe. Ich werde versuchen, nach meinem 4.5 Monatigen Pause, mich zu bessern. Die Leute denen ich evt. ein falschen Bild von mir gezeigt habe tut mir sehr Leid. Die letzten Wochen waren schlimm und wurden Tag zu Tag schlimmer und ich wollte eigentlich komplett weg von MG, aber habe in dieser Zeit gemerkt, dass je länger ich kein Gmod spiele desto mehr bekomme ich die Lust dazu. Ich kenne auch keine anderen Server bei dem es entweder gute Spielmechaniken gibt oder keine nervigen Leute. Natürlich gibt es in jeder Community einen der einem nicht ganz passt, aber hier in dieser Community habe ich an sich kein Problem mit irgendwelchen Leuten. Zu den Leuten denen ich irgendwie nicht korrekt rüber gekommen bin, ich entschuldige mich nochmals. Ich will mich ab jetzt bessern und auch immer Diszipliniert bleiben. Zudem danke ich auch an die Community für die wunderschöne Zeit. Vor allem will ich mich bei Totobiii bedanken das er immer hinter mir stand und mich stets motiviert hat weiter zu machen.
Das was ich auch noch hoffe ist das jetzt niemand mehr ein falsches Bild oder Meinung von mir hat und das ich auch von euch eine zweite Chance bekomme. :)
LG King_ismet2001
-
Wir müssten komplett neustarten, weil die Idee schief gegangen ist. Aber an sich spiele ich gerne EU4 und wenn du mit mir spielen willst kannst mich adden.
-
U-Play: king-ismet2001
-
-
Hey Leute
Ich und vihcra wollen am 9.2.19 (Samstag) ab 12:00 Uhr ein neues Europa Universalis 4 Spiel starten, mit denen die Zeit und Lust auf dieses Spiel haben. Die die mitspielen wollen sollen einfach eine Antwort geben und mich auf Steam adden https://steamcommunity.com/id/King_ismet2001/. Wir haben alle DLC's und werden ohne Mods spielen. Es wäre auch gut wenn ihr schreiben würdet welches Land ihr spielen wollt[1444] (mit Absprache können mehrere das selbe Land regieren).^^
Ich freue mich für jeden der mitspielen will.
LG King_ismet2001