Kerem ist sehr belastungsfähig und kann sich äußerst gut ausdrücken, klares dafür.
Wer ein dislike gibt, meldet sich heute bei mir im Teamspeak für ein persönliches Gespräch
Kerem ist sehr belastungsfähig und kann sich äußerst gut ausdrücken, klares dafür.
Wer ein dislike gibt, meldet sich heute bei mir im Teamspeak für ein persönliches Gespräch
Es tut mir sehr leid für deinen Verlust
Hier ein Bild von Hektor, vielleicht kann er dich trösten
1. Benutzer:
Hinata
1b. Steam-ID:
STEAM_0:1:214435291 (Hinata)
2. Verstoß:
Im TS ist von einem User der Hund gestorben und er macht sich permanent lustig darüber, selbst als der User geweint hat, hat er weiter gemacht.
Das ist ein permanentes Verhalten von dem User wie man hier sieht:
Beschwerde gegen Synto, Hinata und Phoenix Tom
Hinata: 1 wöchigen Bann [Voice-Spam | Negatives Spielverhalten]
Ich möchte, dass sich der User öffentlich entschuldigt!
3. Deine Verstöße:
Keine
4. Datum:
09.08.2020
5. Andere Verstöße:
Absolut schlechtes Karma!
6. Betreffende Personen:
Mike Yahooodie
Hinata
7. Beweise:
Modern Gaming Studios presents: Die Welt ist schöner als du denkst
ZitatÜberregionale Krisentelefone. Mailberatung sowie Chatberatung sind bei allen Anlaufstellen über die Website möglich. Deutschland. Tel.: 0800 / 11 10 111
Modern Gaming Studios presents: Das Ende der Beziehung
Wer schon immer mal wissen wollte, wie diese eine Sache mit Meloney auf seinem Moped abgelaufen ist
Unsere neuste Produktion: Ziemlich beste Freunde
Sehr geehrte Kunden, wir haben ein Interview mit einem unserer Hauptprotagonisten geführt, wir wollen unbedingt unseren Horizont erweitern.
Bitte gebt uns zuspruch
Was schaue ich mir hier an?
Kunst
Wir habe im Keller eine alte VHS gefunden, wir möchten euch den Inhalt nicht vorenthalten
Hallo,
wir haben ein großes Team aus professionellen professionellen gegründet. Hiermit präsentieren wir Trailer 1:
Ich kann dir eine Serie empfehlen, die dir vielleicht helfen kann.
Läuft zwar auf Sat1, sollte aber kein Problem sein.
- The Biggest Loser
Digga wenn du nochma meinen Freund anmachst schlag ich dir die Zehne aus
Da Reforged aktuell noch richtiger Müll sein soll, wäre ich für einige Runden Classic. Jemand dabei die Tage?
Lüge, reported
Hast auch nichts geleistet BESSER IS
Hat Wobba gesagt
Bin auf jeden dabei, spielen zurzeit noch wc3 classic
Hallo Kleene,
süße Idee für deinen Mann.
Gaming Laptops lohnen sich erst ab höheren Segment: hab z.B einen MSI Titan, sehr zu empfehlen!
Wenn dein Mann mit dir Schluss machen sollte weil das Geschenk scheiße wird, würde ich dich trotzdem gerne kennenlernen
Viele Grüße
Mike Melone
Alles anzeigen@Johnny Diggson VAC-Ausschlüsse, meinst du?
Wenn du in einem VAC-gesicherten Spiel - also einem Spiel, das von Valve entwickelt oder unterstützt wird (grob gesagt) - Cheats verwendest, die von VAC erkannt werden, wirst du gesperrt, auf Lebenszeit.
Dein Konto wird gebrandmarkt, dadurch dass besagte Meldung für alle einsehbar ist (unabhängig der Privatsphäre-Einstellungen).
Seit 2015 etwa (?) gibt es auch sog
Spielausschlüsse, damit hat Steam erstmals auch die Anticheatsoftware von anderen Unternehmen akzeptiert.
Ein Beispiel dafür sind PUBG oder H1Z1, deren Anticheat Battleye oder EAC ist.
Erkennen die dich, wird dein Konto ebenfalls gesperrt.
Heißt dann aber Spielausschluss.
Zusätzlich dazu gibt es in CS:GO das Overwatch-System, was Aufzeichnungen von Spielern, die unüblich häufig gemeldet werden an 10 Reviewer (auch Spieler) schickt, die in einem Konsens für schuldig oder unschuldig sprechen.
Ein Verdikt führt dabei auch zum Spielausschluss.
Mal ohne Wertung, natürlich. ;-)
Ich sag mal so scheiß cheeter
Übrigens an meine Fans, habe keinen VAC bekommen trotz Urlaub ;-)
Hat sich wohl gerade geändert hahahahha
Bruder es gibt bereits 1000 Forum Frameworks, das ist verschwendete Zeit
Benutze deine Zeit lieber zum lernen und programmieren von Hacks