Ich will es ja kaufen.
Nur nicht für 300€ im Jahr.
Ich will es ja kaufen.
Nur nicht für 300€ im Jahr.
Hat hier irgendwer eine Ahnung, wo ich After Effects herbekomme, ohne jedes Jahr ein Vermögen dafür auszugeben?
Sowas wie eine komplette Vollversion für unter ner Millionen Euro.
Ich finde leider nichts.
-> Bitte legal
Ich denke, einfach das du mit drei Tagen Spielzeit noch nicht genügend Regelkenntnisse besitzt.
3 Tage sind doch genau die Zeit, die gefragt ist?
Wieso sollte er deswegen die Regeln jetzt nicht kennen?
Wenn ich 72 Stunden auf einem Server verbringe, kenne ich die Regeln eigentlich ja doch.
modern-gaming.net/attachment/7038/
Ist irgendwann nicht auch mal gut?
Ja Syntek. Das ist richtig.
Ich bin noch nicht lange in dieser Community.
Trotzdem durfte ich LinXiee schon das ein oder andere mal antreffen.
Er war fast immer unfreundlich und/oder war gerade dabei jemanden zu beleidigen o.Ä.
Ich war auch vor etwa 1 Jahr oder so schonmal mehr oder weniger aktiv auf den Servern (nicht im Forum) und zu dieser Zeit war er halt noch um einiges schlimmer.
Daher kann ich das damals mit heute vergleichen.
Und wie gesagt: Ich finde er hat sich verbessert, aber es ist halt nach wie vor nicht gut.
Und wieso muss ich meinen Kommentar hier überhaupt verteidigen?
Tut mir Leid, dass ich nicht fancy und bekannt hier bin. Ich schreibe eben nicht gerne Beiträge.
Trotzdem war es mir wichtig einen Kommentar hier abzugeben, da ich einfach sehr stark der Meinung bin, dass LinXiee nicht gut für den Posten geeignet ist.
Definitiv dagegen.
Und bitte denke jetzt nicht, dass sei ein dagegen, weil du damals ein toxischer Mensch warst.
Das ist ein dagegen, weil du bis heute immer noch einer bist.
Du hast dich verbessert was das angeht.
Aber verbessern ist nicht gleich gut.
Du bist auf dem richtigen Weg, aber ich finde deine Persönlichkeit nach wie vor schrecklich und denke nicht, dass du den Posten gut ausführen würdest.
Das einzige was ich gemacht hatte war Propblock, was ich auch zugebe
Also warst du dir darüber bewusst?
Du bist also gegangen mit dem Bewusstsein darüber, dass es einen Support geben würde?
Du bist also vor einem Support geflohen?
"Supportflucht"
Ich finde es sehr verwirrend, dass eure TTT-Server und euer RP-Server verschiedene Tasten benutzen, um zu sprinten.
Vielleicht hat das ja einen guten Grund, den ich einfach nicht kenne, aber da ich davon nichts weiß, würde ich gerne Vorschlagen, dass man das bei allen gleich macht.
Immerhin ist das eine Community mit mehreren Servern und da macht es auf den ersten Blick nur Sinn, wenn gerade solche Sachen bei allen Servern gleich sind.
Falls es irgendeine Erklärung gibt, wieso das bei den einzelnen Servern unterschiedlich ist, würde ich mich freuen diese zu hören. :3