Beiträge von Muriuzzz

1. Steam-Name:

[MG] Muriuzzz | Marius

1b. Roleplay Name:

Marius Rewak

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:99819649

3. Grund der Verbannung:

Supportlüge, Prop-Abuse, NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

4 Wochen (Stand 12.02.2018 um 17:34: 3 Wochen 2 Tage 19h und 3 minuten)

5. Anzahl an Verwarnungen:

Aktiv: Glaube ich 0

Inaktiv: Glaube ich 6/7, früher wegen Job Abuse und auch anderes und dieses Jahr glaube ich 2/3 mal wegen irgendwas anderes (Bin mir wirklich nicht sicher)

6. Ausführender Admin:

Div Oeffner

7. Was habe ich gemacht:

Ich wurde von einem Dieb ausgeraubt und umgeknallt. Dann bin ich in die nähe von meinem Todespunkt gelaufen. Daraufhin sah ich wie er mein Auto versucht hat aufzuknacken. Ich dachte, dass es bei ihm nicht geht weil es für mich komisch aussah. Daraufhin habe ich den Prop-Abuse gemacht um das auto anders zu stellen. Daraufhin habe ich in seinem Video gesehen, dass er zu mir kam und: "Du hast mich fast umgebracht" gesagt hat, jedoch waren meine Kopfhörer nicht aufgesetzt, da ich gerade Besuch von meiner Tante hatte. Danach stande das Auto bestimmt so, dass man es hätte öffnen können, aber dann hatte ich nocheinmal versucht das Auto besser zu stellen. (Dieser Prop-Abuse war dann auch gleichzeitig ein NLR-Bruch. Beides sehe ich zu 100% ein, jedoch wollte ich dem Typen helfen. Das nächste mal warte ich bis derjenige sagt, dass etwas nicht stimmt). Dann die "Supportlüge". Hierbei möchte ich mich nicht entfernen, da ich keine Beweise habe, wie es aus meiner Sicht aussah, jedoch sieht man in dem Video, dass es nicht so war wie ich es geschildert habe. (Durch die NLR Zone konnte ich nicht näher an mein Auto). Es tut mir sehr leid was ich getan habe und hoffe, dass es geklärt werden kann.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich spiele mit einem Freund seit Sommer letzen Jahres auf diesem Server und hoffe, dass ich bald mit ihm weiter spielen kann. Es tut mir sehr leid was passiert ist. Ich hatte jeden Tag und jede Nacht mit ihm Freude am spielen gehabt. Ich weiß nun, dass ich mein Spielverhalten überdenken muss. Falls ich entbannt werde, werde ich mein bestes geben keinen Regelverstoß mehr zu tätigen und somit anderen zu schädigen.

MfG: Marius