Beiträge von Kronos_.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einfach nur RIP xd

Das ist Koala's Aussage: Also, Stay war dabei. :^) Ob Slaywalker jetzt stay war, keine Ahung. Aber er war dabei. Und da ich geschrieben habe "Staywalker und die anderen" ist da alles gut

//edit Zocker sagt auch das stay dabei war

Ich hab eigentlich nichts mit dem Thema zutun aber hab auch bei einer Person nachgefragt was sie dazu sagt (Koala) sie hat mir darauf diesen Text geschrieben:

Wir waren im Teamspeak und haben ein bisschen gespielt. Nach ein paar Minuten, hat man Andre auch schon angeschrieben gehabt, dass er mal kurz in einen anderen Channel kommen soll. Als er wieder bei uns war, hat sich herrausgestellt, dass Wobba gefragt hat, was wir gegen MG planen, weil unser Channel - von MG verstoßen - hieß. Dann haben wir unseren Channel aus Meme - Plan gegen MG :^) - genannt. Dann kamen Salt, Staywalker und Wobba und haben angefangen Channel zu erstellen, unter anderem - Plan gegen den Plan gegen MG von Koala -. Dann haben wir unseren Channel aus meme - KB+Burnout=Zwillinge - genannt. Staywalker und die anderen haben nichts besseres zutun als einen Channel zu erstellen mit dem Namen - KB+Luli=Pädo -. Bis dahin hat er noch nichts dazu gesagt. Als Thai dann anfingt den Channel - AUGENBRAUEN - zu nennen, hat er gesagt. dass wir das doch lieber lassen sollen. Und ist aus dem Channel gegangen, als Thai den Channel wieder umbenannt hat, kam er wieder. Das war aber auch das einzige, was er zu uns sagte oder besser gesagt, zu Thai.

//edit

<19:31:15> Channel "Plan gegen den Plan gegen MG von Pl." wurde von "[Thai Ming] Thai Ming" umbenannt zu "KB+Burni=<3"

<19:31:30> Channel "KB+Burni=<3" wurde von "[Thai Ming] Thai Ming" umbenannt zu "KB+Burni=zwillinge"

<19:31:44> Channel "#TeamLulimaster" wurde von "Slaywalker" umbenannt zu "Luli+KB=Pädophil"

<19:31:47> Channel "KB+Burni=zwillinge" wurde von "[Thai Ming] Thai Ming" umbenannt zu "Mults=Augenbraue"

<19:32:01> Channel "Mults=Augenbraue" wurde von "[Thai Ming] Thai Ming" umbenannt zu "Augenbraue"

<19:32:02> " Burnoutmaker" ging von Channel "Augenbraue" in "┗ » Talk • Für 3 Personen [4]"

Wurde mir gerade geschickt.

Ich möchte noch dazu sagen ich halte zu keiner Seite da ich nicht dabei war hoffentlich könnt ihr mit der info was anfangen ^^

Hallo monsta ich finde es schade das du in deiner Bewerbung lügst ich kann mich noch genau dran erinnern wie du mit mir noch vor kurzem Probleme hattest und sie auch nicht klären wolltest selbst wenn ich in dein channel gegangen bin oder dich angeschrieben hab kam immer dass gleiche das du es nicht klären möchtest.

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt kein Interesse die Probleme mit dir zu klären. um ehrlich zu sein, Diese Probleme hast du sogar gestartet. Du hast angefangen uns zu Beleidigen, wo wir dir helfen wollten nicht gebannt zu werden. Dann kamst du nach deiner Entbannung zu mir nur wegen deinem Geld auf RP und da hab ich mich recht verarscht gefühlt. Dieses Problem war jetzt schon so ein Monat her deswegen dachte ich mir es ist nicht Nennenswert. Ich hab dich eigentlich gemocht aber, wenn du das als Problem siehst dann ok. Ich bin dir aus dem Weg gegangen und wollte das Problem hinter mir haben. Ich habe in der Zeit wo wir zusammen gespielt haben dich nur, als dickköpfigen Einzelgänger gesehen deswegen dachte ich mir es ist auch nicht nötig dich überhaupt anzuschreiben, um dies zu klären.

Ich hab euch nie beleidigt es kam nur eine beleidigung wo in game gemeint wurde und gedacht wurde das ich koneko gemeint war es kam nie eine beleidigung gegen dich, koneko oder jemand anders von euch und zudem nach mein ban hab ich mit Melone geredet das ich mich bei den Personen entschuldigen möchte wo ich hart provoziert oder anderen mist gemacht hab wo ich auch z.b zu Nicolas gegangen bin mich auch entschuldigt hab. Da ich fand das ich dir nichts getan hab dachte ich das ich mich bei dir nicht entschuldigen sollte.

Hallo monsta ich finde es schade das du in deiner Bewerbung lügst ich kann mich noch genau dran erinnern wie du mit mir noch vor kurzem Probleme hattest und sie auch nicht klären wolltest selbst wenn ich in dein channel gegangen bin oder dich angeschrieben hab kam immer dass gleiche das du es nicht klären möchtest.

Es gibt hacks wo man auswählen kann wie stark der aimer helfen soll es gibt zur Auswahl '' normal'' wo der Spieler noch etwas nachhelfen muss dass es nur auf den Kopf bleibt so mit wird verhindert das man so schnell nicht aufliegt und noch die anderen moduse wie stark oder hard die beiden halten ein crosshair nur auf den kopf und aimen jeden Spieler an egal wie weit er entfernt ist.

//edit wenn man noch gmod hacks sucht und etwas sucht findet man genaueres über die hacks und nur so lichtel du hast eine veraltete version von einer hack Client geschickt wenn ich darf würde ich eine seite von einer hack Client seite an den ausführenden Mod schicken dass er sich genauer anschauen kann

Eine warteliste ist auch dumm stell dir vor du kommst auf dem server willst Mechaniker werden und stellst dich auf die warteliste aber 12 andere Personen haben sich schon vor dir auf die liste gesetzt da kannst du denn ganzen Tag online sein ohne einmal Mechaniker zu werden

Dann wäre ich dafür da es das Inventar nicht gibt, das man z.B seine Waffe zurückbekommt (RDM o.ä).

Nein das Inventar ist nur Während der Raids nicht verfügbar da man sich bei Raids sowieso nicht mit 8 Waffen gleichzeitig Ausrüstet ist dies in Bezug auf meine Aussage ein Unbegründeter Einwand.

Wenn das anders gemeint war klär mich bitte auf.

Also dass man im Raid keine 8 Waffen braucht stimmt komplett aber wenn ich raide Wechsel ich immer meine Waffe nach base Art und wie sie verteidigen da kann man um die 5 Waffen brauchen

Dann wäre ich dafür da es das Inventar nicht gibt, das man z.B seine Waffe zurückbekommt.

Dann würde es euch mods nerven da in 90% von den tickets stehen wird '' wurde rdm Kriege ich meine Waffe wieder? '' oder es wird sachen geben wie geplante rdm's z.b du hast eine rpg wo 1mio kostet ein Spieler sieht es und killt dich extra damit er die Waffe bekommt dann hat der killer und das Opfer eine Waffe