Beiträge von Kronos_.

Das wäre komplett dumm wenn man sowas einfügen würde müsste jeder Gangster auch den Raid starten sonst wird das Inventar von jeden Gangster gesperrt selbst wenn sie nicht mitmachen würden.

//edit und man müsste eine neue Regel einführen das jeder Gangster den Raid startet oder wie auf methrp oder anderen server in den chat Raid schreibt wo dann nochmal komplizierter für die mods wird herauszufinden wer mit gemacht hat und wer nicht

Man kann in 4h ganz einfach 1mio machen selbst wenn man geraidet wird dadurch kann sich auch fast jeder Spieler sich alles leisten z.B ich hab die raids immer mit 2 rpg's verteidigen können da die sachen nichts wert sind

//edit es gibt ein granatenwerfer wo nur 100k kostet und denn gleichen Effekt hat wie die anderen dadurch kann mann auch so tryharden

Oder sachen wie die milkor wo nur 1 Mio kostet und hat 12 Schuss insgesamt 6 zum nachladen und 6 schon geladen man sollte sowas zuerst ändern als das Inventar zu entfernen

Elakrut ich hab mir die erste Box auch schon mal angeschaut und bin mir da etwas unsicher bei der zweiten auch da sie größtenteils aus Plastik ist und nach ein Sturz sicherlich Schrott geht würde sie zum Teil aus Stoff bestehen wie die jbl charge 3/4 würde ich mir sicher sein

Hallo miteinander ich könnte etwas Hilfe von euch gebrauchen und zwar ich suche eine gute bluetooth Box wo man auch im freien gut Musik hören kann ich kann maximal 400€ ausgeben. Ich dank euch jetzt schon mal für eure Hilfe <3

MFG Dominic

Muffinmaker du musst auch mal dir die Sicht von Jonny denken wenn ein User kommt und sagt das er ein warn haben will bestraft man in härter z.B mit einen Bann da der supporter/Mod sich denkt das ein warn für dich nicht schlimm ist und du daraus nichts lernst

MFG

Klar gmod wird fast nur noch von kindern gespielt, dennoch ist sowas ein echt peinliches verhalten von jemandenm aus dem "team"

Ich hab genug gesehen um zu wissen das der server leider hauptsächlich nur aus kindern und dummen hauptschülern gesteht,

Also ich möchte nur paar Sachen sagen es sind nicht nur Kinder auf dem Server es gibt genug 18-jährige auf dem Server wo auch aktiv zocken.
    Ein Hauptschulabschluss hat nichts, damit Zutun wie die Person darauf ist.

PS nicht deutscher, rechtschreibung ignorieren

Es gibt genug Seiten wo du es korrigieren lassen kannst. (https://languagetool.org/de/)

OnlySxnpaiJa stimmt ich sollte in der zelle bleiben. Du musst aber auch bedenken, dass auch warns auf Fehler hinweisen und ich daraus lerne.

Warn sind dafür da das Leute zu bestrafen und nicht sich ein Tag danach zu bewerben.
    Warte lieber bis du kein aktiven warn hast und ca. 2-3Wochen alt ist, dann kannst du es nochmal versuchen.

Hallo

Ich hätte ein Vorschlag wo Spielern helfen könnte die regel 4C nicht zu brechen, wer die regel noch nicht kennt hier ist sie :

4c

Die Kommunikation außerhalb des Spiels ist grundsätzlich erlaubt.

Befindet man sich jedoch in einem Gefecht oder einer Roleplay-Situation, ist es untersagt außerhalb des Spiels, spielinterne Informationen weiterzugeben.

Sollte man Informationen zu Gefechten und Roleplaysituationen anderen Spielern, die sich involvieren könnten, außerhalb des Spiels zu kommen lassen, ist dies genauso verboten.

Jegliche Verstöße gegen diese Regel sind als Voiceabuse zu werten.

Verstöße gegen die Regelungen 4d-4h sind als Propabuse zu werten.

Man könnte den Usern ganz einfach bei der Sache helfen, indem man ein Handy oder ein Woki toki einführen könnte.
    Wen Leute denken, dass dann der TS nutzlos ist stimmt nicht ganz, da es noch mehr gründe als mrp für den ts gibt
    Wen man z.B csgo oder andere spiele, spielt …

Man könnte die Sachen bei fast allen Händler kaufen außer beim koch oder
    ein weiteren NPC hinzufügen, wo solche sachen verkauft würde auch
    mit dem Rüstung Automat helfen da man die Rüstung teurer machen könnte das die Rüstung vielleicht 35-45k kosten und auch bei ihm Kaufen könnte

würde mich über Feedback freuen

MFG Dominic Freeze

1. Benutzer:

Abu Hassan

1b. Steam-ID:

Abu Hassan : STEAM_0:0:123461972

2. Verstoß:

Abu Hassan hat Nlr-bruch begangen und Beleidigt

3. Deine Verstöße:

Keine Verstöße

4. Datum:

20.06.19 um 10:10uhr

5. Andere Verstöße:

Keine

6. Betreffende Personen:

Dominic Lanse: STEAM_0:0:156138108

7. Beweise:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hand aufs Herz Fabian - bist du wirklich 15?

Meloney Selbst wenn er 15 ist, glaube ich nicht ganz,dass er Admin eines Amerikanischen Server´s war

Ja, habe aber nur die Einweisung bekommen und wurde Entlassen, da die dann doch zu viele Teammitglieder hatten. (der Server ist noch nicht Fertig also hatte noch keine Spieler und schon sehr viele Moderatoren und Admins.)

@iFabian Welcher server Stellt denn zu viele Mods ein selbst wenn es ein neuer Server ist kommt es sehr komisch rüber aber was mich mehr verwundert du dich wieder sprichst wen man deine alte Bewerbung anschaut z.b das du von einmal Admin eines Server warst oder auf ein deutschen Server Mod wo es aber nicht gibt.

Meiner Meinung hab ich das Gefühl das du lügst und alles versuchst den rang zu bekommen deswegen bin ich gegen deine Annahme

MFG Dominic Freeze

1. Benutzer:

John Krasskowski .

1b. Steam-ID:

hab seine ID leider nicht /

2. Verstoß:

Job Abuse :

Der liebe John hat mich als Sek Einheit angeschossen hat dann in der Schießerei zum Sek Scharfschütze gewechselt damit er ein Scharfschützengewehr hat (War ein Fernkampf).

3. Deine Verstöße:

Keine Verstöße.

4. Datum:

11:12Uhr

Es ist am 14.6.2019 passiert.

5. Andere Verstöße:

Keine weiteren Verstöße.

6. Betreffende Personen:

Mich Dominic Lanse (STEAM_0:0:156138108)

7. Beweise:

Kann man in den logs auf MRP 2 sehen.

Hallo Reyk,

ich möchte auch gerne noch was zu deiner Bewerbung sagen.
    Ich habe die einfache vermutung, das du nach einer 1–2 monatigen pause die regeln nicht mehr so kennst wie davor
    daher denk ich das du noch etwas warten sollst mit deiner Bewerbung und die Beschuldigungen mit den Personen besprechen solltest , wo
    es geschrieben haben und die Situation auch klären.

MFG Dominic Freeze