Beiträge von Kronos_.
-
-
Hey,
dadurch das ZrusH und ich lust bekommen haben wieder aktiver CSGO zu spielen suchen wir Mates mit denn man auf Faceit suchten kann es ist egal ob ihr lvl 1 oder 10 seid. Wo auch wirklich lust haben öfters auf Faceit zu zocken und nicht nur 1-2 Matches.
MFG Dominic Freeze
-
Es sind mittlerweile ein paar Wochen vergangen, habt ihr schon Fortschritte erzielt? Ist euer Team mittlerweile gewachsen?
Das Trello scheint gut gefüllt zu sein, kommt ihr denn bei der Umsetzung der Vorschläge weiter?
Hallo Joey
wie schon Goudaaa geschrieben hat arbeiten wir noch immer am FiveM server da wir die meisten Skripte selber schreiben müssen kann es noch dauern bis der server soweit ist für eine Beta Phase .
MFG
-
Kronos_. warum hast du nicht eine RP Geschichte zu deinem RP-Char der Yakuza geschrieben als irgend nh random Gang Geschichte die nix mit nem Japaner geschweige Yakuza zu tun hat. Das ist denke ich die einzige Schwäche.
Da du sogar hohe Ränge derzeit besitzt und noch höhere hattestes und das in der Fraktion welche du leiten willst, denke ich das du schon Erfahrung hast und defenitiv die beste Wahl nach Koneko bist.
Loigan2 er lässt seinen Char sozusagen in den Urlaub gehen und weckt den Yakuza wieder auf. Das hätte man natürlich alles in einer schönen RP-Story darstellen können, but here we go.
Hallo Spaten555
ich hab mich extra für die Geschichte entschieden da ich gerade bei den blood bin und damit ein Gang Char hab und keinen Char der komplett neu ist und somit keine Vorgeschichte hat. Das gleiche bezieht sich auch drauf das der Char als Gang Mitglied erstellt wurde da ich als erstes bei denn Crips war bist ich rausgeschmissen wurde.
Mit freundlichen Grüßen//edit die Geschichte hat ein Open End heißt es kann immer was in der Geschichte geändert oder weiter geführt werden
Alles anzeigenIch bin Dagegen, Aus dem Grund das du schon bei einer Fraktion S.C (Shot.Caller) bist.
Bleib doch am besten bei einer fraktion.
und noch ein tipp informiere dich über die Yakuzas.
Mfg!
Can
Hallo -Can-
wie man sieht hat Marvin. (OG der Bloods) kein Problem das ich mich zum Oyabun bewerbe da er sonst kein like gegeben hätte
MFG
-
Hallo Nachobaker
eine kleine frage an dich wieso sollte man dich nochmal als Mod annehmen nachdem du in deiner letzten Beschwerde gegen dich Rausgehauen hast das du keine lust mehr drauf hast jeden tag eine Beschwerde ab zubekommen und möchtest deswegen dein Rang abgeben?
MFG
//edit du hast mich auch blockiert
-
1. Kontakt:
Forum: Dominic Freeze
Steam Link:
https://steamcommunity.com/id/Domme251/
Steam: Wheelchair
TS: Dominic
2. Ingame-Daten:
1Char: Markus Freeze [S.C] Bloods
2Char: Dominic Fischer [Cpt] Polzei DEA
3. Ziele:
- aktive spieler in den Yakuza
-mit scaletta den waffenhandel verbessern
-Beenden des Kriegs gegen andere Fraktionen
-überhand im Dogenhandel übernehmen
-Weniger waffen gebraucht
4. RP-Geschichte:
Ich wurde im Jahr 2000 geboren in einer Familie welche ziemlich wenig Geld hatte.
Sie lebte von Arbeitslosengeld und wir hatten fast nie was zu essen.
Meine Eltern waren Alkoholiker und Raucher. Im Alter von 45 Jahren starb mein Vater an einem Herzinfarkt.
Im Jahr 2009 als ich 9 Jahre alt war ist meine Mutter alleinerziehend geworden.
Sie hat mit dem rauchen und saufen aufgehört und hat ihr Bestes versucht.
Im Alter von 49 Jahren starb meine Mutter. Dies war im Jahr 2013.
Als ich 13 wurde konnte ich natürlich nicht ohne Eltern leben und wurde aufgrund dessen ins Kinderheim gebracht,
indem ich immer wieder in verschiedene Familien abgeschoben worden bin damit ich die Schule beende.
Zwei Jahre später bin ich auf die schiefe bahn geraten und hab angefangen Gegenstände zu klauen (z. B. Handys ...)
Ich wurde Drogen abhängig mit 15 Jahren und hab angefangen Mariuhana zu Verkaufen .
Als ich dann 15,5 Jahre alt war wurde ich aber mit 100g Mariuhana erwischt und wanderte 2,5 Jahre in das Staatsgefängnis in Southside.
Als ich 18 Jahre alt wurde und nach NewExton ausgerissen bin hatte ich das Glück das mich die Bloods aufgenommen haben.
Seit dem sie mich aufgenommen haben lebe ich in NewExton und mach die Alltagsgeschäfte.
Ich lebe seit 2 Jahren in NewExton und bin ziemlich zufrieden mit meinem Leben mittlerweile
5. Spielzeit:
Montag-Mittwoch: 16-22uhr
Donnerstag-Sonntag: 12-22uhr
6. Abschluss:
Einmal Danke fürs lesen ich freue mich schon auf eure antwort.
Warscheinlich kennen nicht alle mein char Markus freeze er hieß davor
Dominic Scaletta[Rang 1 Memba] und Akaya Yamamoto Davis[Rang 10 Komon] ich hoff die info hat
euch weiter geholfen
MFG Dominic
-
Deine RP Story hat wenig tiefe. Du bist kein Japaner im RP wie kommst du denn darauf Yakuza zu werden obwohl du Blood bist?
Ergibt für mich kein Sinn.
Ich kenn dich nicht und ich glaube auch nur wenige Yakuza tun das.
Ich sags so, die Yakuza würden dich nicht als neuen Anführer akzeptieren. Deswegen macht die Bewerbung für mich auch keinen Sinn.
Ich war schon Yakuza rang 10 (Komon) und seit fast denn Anfang von denn Yakuza dabei als rang 6 Shingiin
-
1. Kontakt:
Forum: Dominic Freeze
Steam: Wheelchair
TS: Dominic
2. Ingame-Daten:
1Char: Markus Freeze [S.C] Bloods
2Char: Dominic Fischer [Cpt] Polizei [DEA]
3. Ziele:
-Bündniss mit Crips und Bloods
-mit scaletta den waffenhandel verbessern
-Beenden des Kriegs gegen andere Fraktionen
-überhand im Dogenhandel übernehmen
4. RP-Geschichte:
Ich wurde im Jahr 2000 geboren in einer Familie welche ziemlich wenig Geld hatte.
Sie lebte von Arbeitslosengeld und wir hatten fast nie was zu essen.
Meine Eltern waren Alkoholiker und Raucher. Im Alter von 45 Jahren starb mein Vater an einem Herzinfarkt.
Im Jahr 2009 als ich 9 Jahre alt war ist meine Mutter alleinerziehend geworden.
Sie hat mit dem rauchen und saufen aufgehört und hat ihr Bestes versucht.
Im Alter von 49 Jahren starb meine Mutter. Dies war im Jahr 2013.
Als ich 13 wurde konnte ich natürlich nicht ohne Eltern leben und wurde aufgrund dessen ins Kinderheim gebracht,
indem ich immer wieder in verschiedene Familien abgeschoben worden bin damit ich die Schule beende.
Zwei Jahre später bin ich auf die schiefe bahn geraten und hab angefangen Gegenstände zu klauen (z. B. Handys ...)
Ich wurde Drogen abhängig mit 15 Jahren und hab angefangen Mariuhana zu Verkaufen .
Als ich dann 15,5 Jahre alt war wurde ich aber mit 100g Mariuhana erwischt und wanderte 2,5 Jahre in das Staatsgefängnis in Southside.
Als ich 18 Jahre alt wurde und nach NewExton ausgerissen bin hatte ich das Glück das mich die Bloods aufgenommen haben.
Seit dem sie mich aufgenommen haben lebe ich in NewExton und mach die Alltagsgeschäfte.
Ich lebe seit 2 Jahren in NewExton und bin ziemlich zufrieden mit meinem Leben mittlerweile
5. Spielzeit:
2w 6d 7h https://prnt.sc/sjqaq8
6. Abschluss:
Ich danke euch fürs lesen und ich hoff euch gefällt die Story
MFG Dominic
-
1. Steam-Name:Wheelchair
1b. Roleplay Name:
Dominic Fischer
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
15.05.2020 15:55uhr
4. Was ist passiert:
Server absturz Client fehler
5. Verloren:
Steyr AUG A3
Remigston 870
6. Zurückerstattung:
44k
7. Beweismaterial:
keine da ich kein Screenshot machen konnte
8. Zeugen:
453 Julian Drage
775 Timo Johnson
9. Server:
Police Rp
-
Solo
GN4
-
1. Steam-Name:
Wheelchair
1b. Roleplay Name:
Augustien Davis
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
08.05.2020 16:43uhr
4. Was ist passiert:
Server crash
5. Verloren:
Steyr AUG A3
Remigston 870
6. Zurückerstattung:
Geld 44K
7. Beweismaterial:
Konnte kein Screenshot machen da ich im auto war.
8. Zeugen:
Kindersoldat
9. Server:
PoliceRP
-
1. Steam-Name:
Wheelchair
1b. Roleplay Name:
Augustien Davis
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
06.05.2020 17:53uhr
4. Was ist passiert:
Server crash
5. Verloren:
Steyr AUG A3
Remigston 870
6. Zurückerstattung:
Geld 44K
7. Beweismaterial:
8. Zeugen:
Kindersoldat
9. Server:
PoliceRP
-
1. Steam-Name:
Wheelchair
1b. Roleplay Name:
Augustien Davis
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
04.05.2020 20:37uhr
4. Was ist passiert:
Server crash
5. Verloren:
Steyr AUG A3
Remigston 870
6. Zurückerstattung:
Geld 44K
7. Beweismaterial:
https://prnt.sc/sav0i7 man kann die waffen fast garnicht erkennen da ich so viel glück hatte
8. Zeugen:
Kindersoldaat
9. Server:
PoliceRP
-
modern-gaming.net/attachment/9264/
20GB - Allnet Flat für 20€ im Monat
Wenn ich mir ein Handy kaufe zahle ich das gleich komplett, daher brauche ich keine Verträge mit Handy inklusive.Kann ich auch empfehlen da ich schon knapp 3 Jahre bei o2 bin und kein Problem hatte
-
1. Steam-Name:
Wheelchair
1b. Roleplay Name:
Augustien Davis
2. Steam-ID:
3. Datum des Verlusts:
15:38 uhr 03.05.2020
4. Was ist passiert:
Server absturz
5. Verloren:
Steyr AUG A3
Remigston 870
6. Zurückerstattung:
Am besten das Geld
7. Beweismaterial:
Konnte kein Beweis bild machen da ich auf ein stuhl saß
8. Zeugen:
Florian Davis Fischer
9. Server:
Police RP
-
1. Steam-Name:
Wheelchair
1b. Roleplay Name:
Augustien Davis
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:156138108
3. Datum des Verlusts:
19:15uhr 01.05.2020
4. Was ist passiert:
Server absturz
5. Verloren:
Steyr AUG A3
Remington 870
6. Zurückerstattung:
Am besten das Geld oder die Waffen
7. Beweismaterial:
8. Zeugen:
Keine
9. Server:
PoliceRP
-
Hallo zusammen,
ich hatte ein gutes Gespräch mit luca1197 übers Thema FiveM da sind wir zum Entschluss gekommen das Keksie und ich uns ans Thema C# programmieren setzen und dazu lernen. Als Nächstes kommt noch das wir eine Trello erstellt haben, wo ihr eure wünsche reinschreiben könnt und wir sie aussortieren welche umsetzbar sind und welche nicht. -
Kronos_. Wie ist dein aktueller Stand?
Hast du am Konzept und der weiteren Planung gearbeitet?
Hast du Personen gefunden, mit denen du ein Team bilden und den Server führen kannst? Konntest du deine Programmier-Fertigkeiten auf ein Niveau bringen, mit dem du an einem Server arbeiten kannst?
Hallo zusammen,
es kam eine lange Zeit keine Antwort von mir und ich muss wirklich sagen, dass ich versucht habe, das Thema zur Seite zu schieben, da ich alleine nur Schwarz gesehen habe, da man so einen Server schwer alleine auf die Beine bekommt, nun unterstützt mich Keksie schon seit einigen Wochen bei Addons, Scripts, der Planung und der Umsetzung des Servers. Zusätzlich hatten wir Hilfe von Marvin. , Mexi und Tim bei fragen und Konzept Ideen. Im nachfolgenden Teil zeigen wir euch erste Ideen, über weiter Vorschläge zu Fraktionen sind wir offen.
Sie haben kein festes Anwesen und versuchen den Drogenhandel an sich zu reißen.
Zudem besitzen sie das Privileg Waffen zu Kaufen und Verkaufen, der haken bei der sache: Die Waffen sind nicht sofort da, Waffen müssen im Voraus bestellt werden. (mit eigenem Geld), wenn diese keine Kauft muss man mit verlust rechnen/leben.
Der Boss kann die Ränge selbst bestimmen, da diese Ränge nicht gelistet werden.
Boss
Consigliere
Underboss
Caporegime
Soldiers
Sie haben keine feste Hood und versuchen die Straßen an sich zu reißen.
Der OG kann die Ränge selbst bestimmen, da diese Ränge nicht gelistet werden.
Original Gangster
Right Hand
Hood Boss
Hustler
Thug
Runner
Original Gangster
Right Hand
Hood Boss
Original Balla
Young Balla
Balla
Original Gangster
Right Hand
Hood Boss
Homie
Thug
Streetwalker
Das Police Department setzt sich für die Rechte aller Bürger ein.
Es sorgt für die sicherheit der Bürger und geht gegen Kriminelle machenschaften,
der Gangs und Mafias vor.
Chief
Assistant Chief
Inspector
Captain
First Lieutenant
Second Lieutenant
Staff Sergeant
Sergeant
Corporal
Private first Class
Private
Rekrut
Die Sanitäter sind für die Gesundheit aller Bürger zuständig.
Chefarzt
Leitender Oberarzt
Oberarzt
Facharzt
Arzt
Assistenzarzt
Rettungssanitäter
Rettungshelfer
Rettungsassistent
Lehrling
Der Mechaniker ist für die Reparatur aller Fahrzeuge im Staat zuständig und verdient so sein Geld.
Ränge sind noch nicht bedacht.
Vorschläge zu einem Rangsystem, wie weiteren Fraktionen sind gerne erwünscht.
Polizist
Sanitäter
Mechaniker
Miner / Stein verarbeiter/Walnuss Feld
Drogendealer / Weed /Koks/Meth
Geiseln
Bankraub ist aber noch nicht fest geplant.
Ich danke Keksie und Marvin dafür das sie so viel zeit in den Server investieren damit er online kommt.
Dazu kommt noch wir nehmen jeden Vorschlag danken an.
MFG Dominic Freeze
-
0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.