Beiträge von Foxy

Entbannungsantrag

1. Steam-Name:

Foxy

1b. Roleplay Name:

Bonzo Shilingah

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:139689425

3. Grund der Verbannung:

Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Wochen

bis zum 29.02.2019

5. Anzahl an Verwarnungen:

In der letzten Woche 0

6. Ausführender Admin:

Div Oeffner

7. Was habe ich gemacht:

Vorgeschichte: Meine Mutter rufte mich, und schrie das ich mal zu ihr herkommen muss. Was ich tat (im Spiel): Ich nahm mir ein beliebiges Haus und ging hinein, stellte davor ein Prop, "So schlimm wird das ganze doch nicht sein, nur eine Minute." dachte ich, jedoch dauerte meine Diskussion mit meiner Mutter länger. Dabei vergaß ich den Befehl /afk, womit ich mir theoretisch diese ganze Sache jetzt sparen könnte. Meine Mutter redete mit mir über wie lange ich schon auf dem Computer spiele, und dabei begann eine lange Diskussion. Diese Sitzung dauerte ungefähr 10 Minuten, ich vergaß dabei das Prop im Haus. Ich hatte mich mit meiner Mutter geeinigt das ich für 1 Stunde eine Pause einlegen würde.

Ich setzte mich an meinen Rechner ohne Kopfhörer, so konnte ich nicht hören, dass Div Oeffner im Spiel, so wie er es angesprochen hat, mich angeredet hat, da mein Sound zu leise war, und ich meine Kopfhörer nichtmal auf hatte. Ich schaute mich noch kurz um (im Spiel), und drückte dann auf "Spiel Beenden". Anscheinend war Div Oeffner gerade bei mir und hat mich über das Prop angesprochen, wie erwähnt: ich konnte es nicht hören, und ich vermute auch gefragt was das solle. Ich hatte ihn auch nicht gesehen, entweder war ich blind, oder dabei abgelenkt, wobei ich denke das ich abgelenkt war.

• 8. Warum möchte ich entbannt werden:

DarkRP ist einfach der beste Spielmodus in Garrys Mod. Dabei gefällt mir von allen Servern in der ganzen Garrys Mod DarkRP Community, euer am Besten. Ich spiele täglichauf dem Server und habe sehr viel Spaß, es ist auch der einzige Server an den ich am wenigsten Mist baue. Ich werde mich in Zukunft bessern und kein Propblock mehr machen, ab jetzt verwende ich, wenn ich AFK gehen muss, /afk ingame, egal für wie lange, selbst nur für eine Minute.

LG Foxy

Wenn der Admin keine Möglichkeit mehr hatte, mit dir den Vorfall zu klären, da du den Server verlassen hast, so muss er natürlich davon ausgehen, dass du bewusst geflohen bist.

Der Admin bzw. Supporter hätte mehrere Möglichkeiten gehabt mich zu kontaktieren, z.b. über Steam. Er hätte ganz easy meine Steam ID hergenommen und hätte sie in einen Steam ID Finder gepackt, so hätte er innerhalb kürzerster Zeit mich auf Steam als Freund hinzufügen können und mir eine Nachricht schreiben können. Als Supporter müsste man sich die Zeit nehmen um mit dem Spieler sächlich zu reden, nur weil man im Spiel den Spieler nicht erreichen kann, heißt es noch lange nicht das man mit ihm nicht über den Vorfall reden könnte, und ihm direkt einen Bann reindrücken müsste wegen Supportflucht.

Hiermit möchtest du (natürlich erst wenn du Alfs Kommentar beherzigt hast) eine Sanktion für den Administrator erwirken

Ich möchte mich nicht über den Admin/Supporter beschweren, sondern um dem Banngrund bzw. den ungerechtfertigten Bann für 2 Wochen. Deswegen schreibe ich auch eine Beschwerde über den Bann, NICHT über den Admin.

Klingt allerdings alles legitim, du hast irgendwas getan und wurdest dafür gebannt.

Ja, ich habe Propblock gemacht, und natürlich wird man dafür für 2 Wochen gebannt, ist ja klar, wegen EIN Gegenstand/Item in einem Spiel. Wenn z.b. jemand (Massen) RDM macht, kann ich es vollkommen nachvollziehen, dass derjenige für 14 Tagen gebannt wird, da er: 1. warscheinlich Geld und Waffen den Spieler(n) entnommen hat, 2. ih(nen)m die Zeit geraubt hat. Wegen einem Prop, dass eine Tür blockiert, das man das man mit 3 Klicks entfernen kann, das das maximal 10 Sekunden dauert, wird man natürlich für 14 Tagen von BEIDEN Servern gebannt.

Hallo liebe Teammitglieder,

Ich habe eigentlich nur eine Frage: Warum wurde ich vom Modern Roleplay Server #1 wegen "Supportflucht" gebannt, wobei ich gar kein "Supportflucht" begangen habe?

Das einzige was ich gemacht hatte war Propblock, was ich auch zugebe, dass da falsch war, aber ich glaube nicht das man direkt ohne irgendein Gespräch für 2 Wochen wegen "Supportflucht" von beiden Servern ausgeschlossen wird. :cursing:

Bitte antworten!

LG Foxy aka. Bonzo Shilingah (ingame Name)