Beiträge von Dean

Ich hatte ja auch für PX donatet und jetzt kam ich nach einer kleinen pause online und hatte keinen rang mehr.

Ich war "Donator" und hatte 10 EURO gespendet.

STEAM_0:0:6967082

1. Steam-Name:

Mein aktueller Steamname ist Dean [MG]

1b. Realer Name:

Mein Name im real ist Dean P.

2. Steam-ID:

Steam ID: STEAM_0:1:155679315

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 15 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich glaube ich habe am 16.02.2019 angefangen auf Phoenix-Gaming zu spielen, jedoch bin ich mir bei dem Datum des ersten Beitritts nicht sicher.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Zeiten können abweichen wenn ich spontan etwas vor habe oder eine Pause mache

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    19:00 - 23:00 Uhr 16:00 - 22:00 Uhr 18:00 - 22:00 Uhr 19:00 - 24:00 Uhr 19:00 - 24:00 Uhr 16:00 - XYZ
    10:00 - XYZ

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Mein derzeitiger rang ist Donator

7b. Gesamte Spielzeit:

00w 01d 20h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein Mikrofon und benutze es auch.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein Headset Mit intigrierten Mikrofon aber kaufe mir demnächst ein neues, externes.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist recht fair und die Moderatoren sind nett außerdem bin ich ein großer Fan von dem Skill & Shop System. Zudem finde ich es lobenswert das der Server pay2win nicht unterstützt und man sich trotzdem alles erspielen kann.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Der Grund aus dem ich Moderator werden will ist das ich den Server frei von Hacker, Mic-Spammern, RDMern und diversen anderen Problem-Spielern frei halten will. Außerdem werde ich oft gefragt ob ich nicht bei einem Report helfen könnte um dann zu antworten das Donator sich leider nicht mit so etwas befassen können. Ich würde mich letztendlich einfach gerne um die Community kümmern und gleichzeitig nicht hilflos sein.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich bin recht kritikfähig, höflich und konsequent außerdem verstehe ich mich oft auf Anhieb mit den Community mitgliedern da ich immer sachlich bleibe und niemanden anschreie. Sollte ich Probleme mit einem Nutzer habe lasse ich das von Jemand außenstehenden regeln da ich in der Situation betroffen bin und nicht sachlich handeln würde.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich war bereits auf diversen TTT, ARK und in früheren Zeiten auf Minecraft und Terraria Servern als Admin und oder Moderator Tätig.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein ich war noch nie Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit Admins und verstehe mich sogar sehr gut mit ihnen (einschließlich Liniu)

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ich habe noch nie eine Verwarnung erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde einmal von Liniu wegen einem Missverständnis bezüglich meines Namens gekickt aber dieses Missverständnis hat sich Geklärt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Sollte dieses Bewerbung angenommen werden, würde ich wahrscheinlich genau so weiter machen wie bevor ich Moderator wurde mit Ausnahme davon das ich Nun den Spielern auf dem Server auch direkt Helfen könnte und keinen Moderator oder Admin rufen müsste wenn sich zwei Spieler wieder streiten weil der eine den anderen RDMt hat oder wieder jemand Beleidigt wurde.