Beiträge von Colin K

Nemo ja gerne :D

also ich bin in eine bank gegangen (die in meinem besitz war) dann hab ich diese drucker gekauft (ich hatte keine ahnung wie die dinger funktionieren) dann kam jemand und dann hab ich gesagt : ''jo hol dir die 2 dinger ich hab eh keine ahnung ich bin kurz in optionen ''

der typ hat mir keine antwort gegeben nach meinem freundlichen angebot dann hat er mich festgenommen und hat gesagt : ''yo du bist jetzt ''daann 2 sekunden später hatte ich den freeze (wegen den router bzw con prob) dann bin ich geleavt dann soll ich lügen ? das ist nicht cool :

Momo modern-gaming.net/attachment/6950/ :c whyy :c ich will so gern wieder drauf spieln :p ich bin seit 10 tagen drann das zu fixn mit dem router 1&1 is so schrott

@JAN1DEAD wie soll ich lügen aus dem alter bin ich draußen muss ich jetzt ernsthaft jedes kleine detail erzählen :C '' so jetzt noch einmal halt alles deutlicher
    Ich war am normal zocken dann war ich im RP dann gabs ein freeze ( das war der router : ) ) dann bin ich AUF VERBINDUNG TRENNEN gegangen und da müssen sie auch die person fragen die mit mir im RP war und dann bin ich auch etwas später wieder dazu gekommen ... wo ist da JETZT nur die lüge :c

Der fall war auch im Modern RP 2 oder 1 ich bin da mehrmals geleavt wegen router reset das passiert unterschiedlich zb heute morgen hätte ich den text schon längst abgesendet 11:35 jetzt haben wir 11:48 ich muss immer reconnecten bis unser problem mit dem netzwerk gefixt ist :c sorry falls ihr das nicht nachvollziehen könnt bin noch kein einzelgänger

@JAN1DEAD trotzdem danke für die chance aber ich fühl mich gerade etwas geprankt :c

steam name:
    ℝ???ℝ???

RP name:

Marcus Hollaway

steam id:

STEAM_0:0:434927087

grund der verbannung:

''OFFLINE FLUCHT''

Ich habe Tatsächlich keine verwarnungen bekommen

Anzahl der verwarnungen:

ich habe 1 verwarnung bekommen für ein job wo ich vergessen habe mein rp einzuhalten da hatte ich wohl etwas zu viel humor ausgeübt

Ausführender admin:

ich weiß den namen nicht meine kollegen meinten ein ''jan'' wäre es

da hab ich wirklich keine verwarnungen bekommen wurde 1h später einfach gebannt ohne ein gespräch oder sontiges

Was habe ich gemacht:
    Ich war in einer RP phase und dann bin ich durch ein router reset geleavt bin grob geschätzt 12-20 minuten wieder auf den server gegangen und hab bisschen gewartet weil bis mich jemand von den admins holt weil das ja ungerecht war mitten in einer RP phase zu leavn aber irgendwie hats kein anschein gemacht danach hab ich wieder normal weiter gespielt 1h später sind meine freunde dazu gekommen und dann wurde ich einfach gebannt sogar sie haben es gesagt da sollte normalerweise ein gespräch folgen ....

warum will ich wieder auf dem server spielen:

Auch wenn ich jetzt verstanden habe was Dark RP ist .. ist es noch etwas schwierig für mich

Ich möchte gerne wieder auf dem server Spielen weil es mir einfach spaß gemacht hat mit den leuten zu kommunizieren ich hab schon viele freunde da gefunden hatte mir sehr spaß gemacht mit denen zusammen im Polizei dienst zu arbeiten jeder hat guten humor alle so bekloppt wie ich :D ich musste viel lachen sogar ich konnte leuten eine freude machen ... ich möchte auch gern wieder drauf spielen weil das job system mir sehr gut gefällt und das autosystem ist auch sehr realistisch ich wäre froh wenn ich wieder drauf spielen kann MFG Colin K

Danke dass ihr dies liest

Komplette zusammenfassung

Moin leude ich hab mich richtig auf den Freitag (22.02.2019) gefreut und wollte mit meinen freunden spielen ich wurde grundlos gebannt und ich weiß auch warum ich bin mitten in einer roleplay phase angeblich geflüchtet nun ich muss sagen das stimmt nicht mein erziehungsberechtigter hat leider nun mal am router ein reset timer eingestellt er war dran am arbeiten der router hat sich selbst ausgeschaltet sodass er immer alle verläufe löscht der router schaltet sich unterschiedlich aus ... nachdem er sich ausgeschaltet hat bin ich etwa 12 minuten später auf den server drauf gegangen (zeit wurde grob geschätzt) danach hab ich mich gewundert warum mich keiner gemovt hat also mich hat direkt keiner angesprochen und dann hab ich mir gedacht ok dann kann ich ja wieder normal weiter spielen ..... 1h später wurde ich ohne gespräch gebannt von einem jan oder wer auch immer einfach ohne gespräch ich konnte keinem was erklären... ich würde gern wieder auf dem server spielen wenns wieder geht MFG Colin