bekomm ich nen neuen Tipp für Rätsel 9 auf süß?
Wir, das TTT-Lager (Liv, Aimi, Senja, Intrace, Eller und ich), schließen uns der Meinung des NVT-Lagers an.
Als Teil des TTT-Lagers frage ich hiermit erneut um Hilfe
bekomm ich nen neuen Tipp für Rätsel 9 auf süß?
Wir, das TTT-Lager (Liv, Aimi, Senja, Intrace, Eller und ich), schließen uns der Meinung des NVT-Lagers an.
Als Teil des TTT-Lagers frage ich hiermit erneut um Hilfe
Das dritte Rätsel war free, aber das vierte bricht micht, könnte man da evt. nochmal nen Hinweis geben :)
Mf löst erstes Rätsel nachdem Lösung rausgegeben wurde, zweites Rätsel mit 8 Tipps, callt dann dass das 3. Free war (mit 7 Tipps), und verzweifelt am 4. mit 6 Tipps💀
Bitte einen Forum Moderator darum diesen Beitrag zu schließen, wird hier wieder eine unnötige Diskussion.
Vogt kann den Beitrag dann eh wieder öffnen und sich selbst ein Bild machen.
Bezweifle das sonst was förderndes hier noch kommt.
Jo, mache ich dann mal. Klaus Vogt kannst dann wieder öffnen
Weil sich nach dem Nerf rausgestellt hat, das das Messer wohl immer noch zu stark ist.
1. Art des Vorschlages: Es handelt sich hierbei um eine Neuerung
2. Beschreibung: Ich würde gerne die Bananenbombe als Traitorwaffe einfügen
3. Begründung: Die Bananenbombe könnte durch ihren einzigartigen Cluster-Effekt eine durchaus abwechslungsreiche neue Option für Traitor darstellen, und den Traitor eine neue Möglichkeit geben, Kills zu machen. Sie soll als Pendant zur Holy Hand Grenade existieren, um eine neue Granate zur Verfügung zu stellen. Das Addon was ich hier vorschlage, muss jedoch noch vernünftig gebalanced werden
4. Inhalte:
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=922342968
https://steamcommunity.com/sha…filedetails/?id=654570222
Der Bewerber wurde im Forum aufgrund seines Fehlverhaltens gesperrt.
In Abklärung mit der SCP-Teamleitung ist diese Bewerbung entsprechend abgelehnt.
Dem Bewerber steht es frei sich abermals zu bewerben, nachdem seine Sperre abgelaufen ist.
Warum denn nix zum dritten Rätsel :/
Ich und die Buben, die perfekte Freundesgruppe
(wer rausfindet wer es ist kriegt einen Keks)
obligatorisches Elektronix
Ich glaube die Teamleitung konnte sich ein gutes Bild über die Beschwerde machen. Daher ist die Beschwerde bis zur Bearbeitung geschlossen
1. Art des Vorschlages: Es handelt sich hierbei um eine Änderung
2. Beschreibung: Die Map Blacklist soll um eine weitere Map erhöht werden. Momentan liegt dieser bei 3 Maps, er soll auf 4 erhöht werden,
3. Begründung: TTT hat eine Vielzahl von Maps. Dennoch sieht man immer nur die gleichen 3-4 Maps. Klar, die User wollen diese Maps spielen. Aber ich finde es schade, das so viele Maps, die Teilweise echt Spaß machen, außen vor gelassen werden, und dafür 2 mal täglich Dolls oder Rooftops gespielt wird. Ein anderes Problem ist, das diese Maps für 1-2 Stunden gespielt werden, danach drei andere Maps für maximal eine halbe Stunde gespielt werden, und wir dann wieder auf eine der 2 besagten Maps wechseln.
4. Inhalte: bereits vorhanden
Glückwunsch Rage , du bist unser Teammitglied des Frühlings 2023!
1. Art des Vorschlages:
Ich bitte hiermit um die Erweiterung des Pointshops um ein weiteres Pet.
2. Beschreibung:
Ich würde mir wünschen, das die Videospiellegende Kirby uns von nun an als Pet verfügbar steht
3. Begründung:
Der Point-Shop des TTT Servers weißt bereits eine gewisse Diversität auf, so dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.
Natürlich benötigt es jetzt nicht unbedingt ein neues Pet, aber..
4. Inhalte:
Hatte mit dem Elektronix Dieses Pack hier gefunden, woraus man das geeignete Model nehmen könnte.
PS: Credits gehen raus an
@Elmo für das wunderschöne Banner und ihre Unterstützung
Liebe Community,
willkommen im Finale des Wettbewerbs "Teammitglied des Frühling 2023"! Zwei tapfere Mitstreiter haben es ins Finale geschafft.
Nach langen Vorentscheidungen treten im Finale dieses Quartals Rage und Eriksun gegeneinander an. Nur einer kann unser Teammitglied des Frühling 2023 werden!
Die folgende Abstimmung läuft bis zum 15. Juli 2023, um 23:00 Uhr!
Während der Abstimmung wünscht euch das Forum-Team viel Spaß und viel Glück!
Also im Normalfall würde ich den jetzt annehmen, da du dir die mühe gemacht hast, überhaupt einen Entbannungsantrag zu schreiben.
Aber etwas erscheint mir dann doch fragwürdig. Du sagst, das du deutsch lernen würdest, übersetzt aber deinen gesamten Entbannungsantrag plump mit Google Übersetzer, selbst deinen Steamnamen. Wenn du dir wirklich mühe gegeben hättest, hättest du zumindest das ausgebessert. Wenn du wirklich aktiv auf dem Server spielen möchtest, dann bin ich gewillt dir die chance zu geben, aber dafür musst du definitiv noch an deinen Deutschkenntnissen arbeiten. Daher vorerst abgelehnt.
So normally I would accept that now, since you took the trouble to write a disbanning request in the first place.
But something seems to me then but questionable. You say that you would learn German, but translated your entire unbanning request clumsy with Google translator, even your Steam name. If you had really given effort, you would have at least fixed that. If you really want to play actively on the server, then I'm willing to give you the chance, but for that you definitely still need to work on your German skills. Therefore rejected for now
Vom Bewerber zurückgezogen.
Wenn du noch mal RAW hatest, dann knallts. Willkommen
Gibt auch ne Falle die ne art Slowmotion wie beim Roundending erzeugt. Da zu der Zeit der Runde normalerweise viele Spieler dann anfangen mit nem Afterrounddeathmatch, kann es dabei zu einigen RDM´s kommen. Erstaunlicherweise ist eben auch der Server, bei aktivierung besagter Falle, fast abgeschmiert.
Würde die Map rausnehmen.
Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)