Beiträge von Possum

Liebe Community,

willkommen im Viertelfinale des Wettbewerbs "Teammitglied des Frühling 2023"! Zwölf tapfere Mitstreiter haben es ins Viertelfinale geschafft.

Diese werden rein zufällig in jeweils vier Gruppen zu je drei Mitgliedern gegeneinander antreten, also vergesst nicht runterzuscrollen, um in allen Gruppen abzustimmen!

Jeweils die vier Gewinner ihrer Gruppe steigen ins Halbfinale auf!

Die folgende Abstimmung läuft bis zum 07. Juli 2023, um 23:00 Uhr!

Während der Abstimmung wünscht euch das Forum-Team viel Spaß und viel Glück!

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Und das nachdem du uns im Support noch vorgeworfen hast, das wir dich ja gar nicht clippen dürfen. Ich meine, hey, mag sein das ich dich nicht rein an der Stimme identifizieren kann, aber nachdem dir dann im Support gesagt wurde das du schon mehrfach von 999 des Supports verwiesen wurdest, du anfingst zu channelhoppen, war es dann einfach zu viel. Erstaunlicherweise kam 5 Sekunden nachdem ich den Nutzer Blaq gebannt hatte, noch ein User namens Blaq auf den Teamspeak und ist sofortig durch die Supportchannel gehoppt. Ein Zufall?

Möchte anmerken das dies 2 mal passiert ist, weil du meintest noch zusätzlich den Bann zu umgehen.

Berufsbezeichnung: Elektroniker für Geräte und Systeme

Ausbildungsdauer 3,5 Jahre | in meinem Fall Schwerpunkt Funktechnik

Beschreibung
    Als Elektroniker für Geräte und Systeme liegt das Hauptaugenmerk natürlich bei Elektrik (who could have guessed o.o). Als Elektroniker ist / sollte man nach Ausbildung dazu in der Lage sein, komplexe elektrische Schaltungen für Geräte, in meinem Fall hauptsächlich Platinen für Funktechnik und Flugzeuge herzustellen. Weiterhin erlangt man im Verlauf der Ausbildung einen Schaltschein für Niederspannungsbereiche, womit ich "offiziell" in der Lage wäre, Elektroinstallationen im Bereich bis zu 1 kV durchzuführen. Ein weiterer wichtiger Bestandteil des Jobs wäre noch die Wartung und Instandsetzung von Systemen, beispielsweise auch Softwareaktualisierung.
    Da der Beruf des Elektronikers recht breit gefächert ist (bspw. mit Elektronikern für Automatisierungstechnik, Elektronikern für Energie und Gebäudetechnik) möchte ich jetzt nicht allzuviel vorweg nehmen, was in dem Beruf auf euch zukommen kann.

8. Was halte ich von dem Server:

Stellt hier eure eigene Meinung über unseren Server dar.

Bitte seht davon ab, sogenannte „Standardsätze“ zu nutzen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Was zeichnet dich aus und macht dich zu einem guten Teammitglied?

Überzeugt uns hier durch eine selbstkritische Darstellung eurer Person.

12. Probleme mit Nutzern:

Wenn ihr Probleme oder Konflikte mit Nutzern habt, erwähnt diese bitte hier.

Idealerweise sollten Konflikte mit Spielern vor einer Bewerbung gelöst werden.

Solltet ihr keine euch bekannten Konflikte mit Nutzern haben, erwähnt dies bitte.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Erwähnt hier bitte alle möglicherweise vorhandenen Probleme mit Teammitgliedern.

Solltet ihr keinerlei Probleme haben, erwähnt jedoch auch bitte, dass ihr keine habt.

Würde sagen da fehlen einige Punkte, die auch teilweise von größerer Relevanz sind. Ich würde dich bitten diese noch einzufügen.

Für Bewerbungen gibt es eine Vorlage, an die sich gehalten werden muss. Durch das Einhalten der Vorlage wird gewährleistet, dass alle Informationen, die für die Leitung relevant sind, vorliegen. Bewerber, die sich nicht an die Vorlage halten, werden in den meisten Fällen abgelehnt.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Wofür genau ist dieser Entbannungsantrag? Sollte dieser für den Server sein, dann wird dies auf dem Discord abgehandelt. Da du aber anscheinend auch auf dem Discord gebannt bist, würde ich dich bitten dich an diese Vorlage zu halten.

3/10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

5. Was habe ich gemacht:

Nichts

Er soll beweise zeigen wie ich es gemacht habe erst dann ist es gerechtfertigt

<17:32:30> "Floxii" wurde von "Modern Gaming - TeamSpeak³" in den Channel "efsd" verschoben

<17:32:32> "Floxii" ging von Channel "efsd" in "­ ┏ Counter Strike"

<17:32:32> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Floxii" von "Modern Gaming - TeamSpeak³" zugewiesen.

<17:32:32> Channel "efsd" wurde von "Modern Gaming - TeamSpeak³" gelöscht

<17:32:33> "Floxii" ging von Channel "­ ┏ Counter Strike" in "[cspacer]━━━◥◣ Eingangshalle ◢◤━━━"

<17:32:33> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Floxii" von "Modern Gaming - TeamSpeak³" zugewiesen.

<17:32:36> "Floxii" ging von Channel "[cspacer]━━━◥◣ Eingangshalle ◢◤━━━" in "­ ┣ Support | SCP Roleplay"

<17:32:36> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Floxii" von "Modern Gaming - TeamSpeak³" zugewiesen.

<17:34:27> "Floxii" ging von Channel "­ ┣ Support | SCP Roleplay" in "[cspacer]━━━◥◣ Eingangshalle ◢◤━━━"

<17:34:27> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Floxii" von "Modern Gaming - TeamSpeak³" zugewiesen.

<17:34:31> "Floxii" ging von Channel "[cspacer]━━━◥◣ Eingangshalle ◢◤━━━" in "[cspacer]━━◢◤ AFK–Bereich ◥◣━━"

<17:34:31> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Floxii" von "Modern Gaming - TeamSpeak³" zugewiesen.

<17:34:40> "Floxii" ging von Channel "[cspacer]━━◢◤ AFK–Bereich ◥◣━━" in "­ ┣ Support | Police Roleplay"

<17:34:40> Die Channel Gruppe "Gast" wurde "Floxii" von "Modern Gaming - TeamSpeak³" zugewiesen.

Bitteschön