Markus_Lewis und ich reden über das Wort "Schnörres"
Markus: Ich kenn aber auch niemanden mit nem Schnurrbart.
Ich: Was ist mit Horst Lichter?
Markus: Wer war nochmal Horst Lichter? War das der von der Preis ist Geld?
Markus_Lewis und ich reden über das Wort "Schnörres"
Markus: Ich kenn aber auch niemanden mit nem Schnurrbart.
Ich: Was ist mit Horst Lichter?
Markus: Wer war nochmal Horst Lichter? War das der von der Preis ist Geld?
10/10
So, jetzt nochmal richtig
Guten Tag, werte Forumnutzerschaft, wie vielleicht einige schon wissen, steht das größte Wrestlingevent des Jahres, Wrestlemania vor der Tür. Ich wollte mal, von den Leuten die sich für das Thema interessieren, eine kleine Prognose einholen, wie das Main Event abläuft.
Anbei noch ein Bild der beiden Kontrahenten:
(Dies ist Cody Rhodes)
(Dies ist Roman Reigns)
Grüße
1. Beschreibung: Teammitglieder und User werden nicht mehr vom TS3-Bot benachrichtigt, wenn sie in die Supportchannel joinen.
2. Auslöser: In einen beliebigen Supportchannel joinen
3. Datum: 21.03.2023
4. Fehlercode: nicht vorhanden
5. Beweismaterial: nicht vorhanden
Wenn selbst Pain aka Deadsniper sagt das Apfel schlecht ist, dann würd ich mir gedanken machen.
0/10
Das du mir Roman Reigns Bild gedrückt hast, macht mich sauer... Ich liebe Sami Zayn
![]()
9
1. Beschreibung:
Der nachfolgende Button funktioniert nicht und führt zu keiner Seite mehr, wodurch man sich nicht mehr im Teamspeak verifizieren kann
(ich berufe mich dabei auf folgende Seite: https://modern-gaming.net/team-speak-id-add/ )
2. Auslöser: Auf den Button drücken
3. Datum: 12.02.2023
4. Fehlercode:
5. Beweismaterial:
Guten Morgen,
heute ist es soweit, der Tag des Turnieres
Ich möchte nochmal alle Teilnehmer daran erinnern, das wir unsere Turniere grundlegend über Discord abhalten. Entsprechend möchte ich noch einmal jeden Teilnehmer daran erinnern, dem Discord zu joinen, und sich für 14:30 im Stage Channel "Pokemon Showdown Turnier" einzufinden.
Solltet ihr dem Discord noch nicht beigetreten sein, könnt ihr dies über diesen Link tun.
Edit: Während der heutigen Gruppenphase werden mehrere matches zeitgleich übertragen. Wir wollen zeitgleich immer 2 Matches laufen lassen um das heute nicht zu lange zu strecken und den armen, erkrankten Galexrt ein bisschen zu schonen.
Danke dafür Suga
Viel Erfolg euch allen
Gruß
Hab ich jetzt auch schon öfter gehört, bist du denn mit dem Akku zufrieden und wie lange hast du das Handy jetzt schon. Schaue es mir nacher nochmal genauer an.
Gekauft 30.09. Akku reicht mir den ganzen Tag in Benutzung
Hat Blickkontakt mit dem Publikum gehalten, hat einen roten faden gehabt, + das was Ervi sagte.
https://de.nothing.tech/products/phone-1
Mein aktuelles Handy, bin sehr zufrieden damit. klar schnickschnack mit den glyphen, aber erfüllt seinen zweck und ist mit den kapazitäten die ich habe eigentlich ein schnapper gewesen
2/10
2/10
10/10
3/10