Beiträge von Possum
-
-
Es ist Zeit für einen Jokus, heute gesponsort vom Obst der Woche:
Warum sieht man in Kirchen keine Ameisen?
Weil sie in Sekten sind.
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit
-
-
10/10
-
3/10
-
10/10
-
Ist wie Müsli mit warmer Milch essen
Elektronix -
-
Brian war schneller
6/10 -
Auf Wunsch des Erstellers schließe ich das hier, sonst gern ein neues Thema erstellen.
-
Grüße, Senja hier,
will mal paar Takte zu Christoph loswerden.
Ich muss ehrlich sagen, als ich dich die ersten Tage auf dem Server erlebt habe, dachte ich mir, dass das ziemlich heikel mit dir werden kann, da du noch eine sehr trollhaftige Art an dir hattest. Kann aber auch sein das das von deinem Freund abgefärbt ist. Jedenfalls habe ich einen rasanten Sprung in den letzten 2 1/2 Wochen bei dir gemerkt. Du hast dich von einem Spieler, der aus meiner Sicht eher dem Server schaden wollte, als drauf zu spielen, zu einem gern gesehenen Spieler entwickelt. Du bist für einen Spaß zu haben, wirkst für mich überaus kompetent, und wärst mMn eine großartige Ergänzung fürs Team. Klar bei jedem ist noch irgendwo Luft nach oben, aber ich finde man sollte dir definitiv die Chance geben, dich zu beweisen.
Entsprechend dafür. -
-
-
Würde noch anmerken, das du dir vor 2 Stunden noch nen Bann auf TTT abgeholt hast für RDM und Serverflucht.
-
Kein Pokemon leider nur 6/10
-
Trainer Senja ist dabei!
(Nutzername in Showdown: Senjaaa) -
-
-
Es wird nur dolls gespielt, weil die Leute dolls immer wieder wählen. Selbst wenn es die niedrigere Rundenzahl gibt, wird dann die 10 Minuten auf der neuen map gewartet, rtv gemacht, und wieder dolls gewählt. Wäre vielleicht sinnvoll den Mapwechsel zurück auf die Map um noch eine Map nach hinten zu verzögern.
Also nicht wie es jetzt ist ( Gespielt ist Map A, auf B wird gewechselt, und es muss erst auf C gegangen werden, damit Map A wieder nominiert werden kann), sondern noch eine Map D reinzuholen, die erst erreicht werden muss, um Map A zu nominieren
Hoffe war nicht zu kompliziert formuliert
Grüße
-
OmaraNicholas : Glaubt ihr ich könnte an Harley Quinns Füßen riechen?
Kontext: Omara spielt Gotham Knights, und hat rausgefunden das Harley Quinn in dem Spiel ist