10/10
Beiträge von Possum
-
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Member: @SadMochiGhasti [MG] SadMochiGhasti Gold Nova 3
Ghasti fällt aus internen Gründen aus. Stattdessen wird Eclipse (Gold Nova 2) einspringen.
-
Team-Name: Nichtsalzig
Leader: Possum Possum Gold Nova 2
Member: @SadMochiGhasti [MG] SadMochiGhasti Gold Nova 3
Member: Kronos_. Kronos Master Guardian 1
Member: SleepLess SleepLess Gold Nova 3
Member: ToiletPaPer ToiletPaPer Legendary Eagle Master
Stand-In: @Kuro 黒Kuro/Raphi黒 Silber Elite
Organisation: Wir haben uns intern auf den allgemeinen Tierhilfsdienst geeinigt.
Der Link hierzu lautet: https://www.tierhilfsdienst.de/startseite/
Logo:
-
1/10
Du Random NN
-
2/10 :/
-
-
-
6/10
-
10/10
-
10/10
Hallo Frau Possum!
-
10/10
3 Sind um.
-
MeruhnaGHG #Blindfisch
Da seh ich dich immer noch :(
Hallöchen ^^ -
-
10/10
Ich warte jetzt auf meinen Korn
-
-
OT: Ich habs mir nur wegen meinem großen Vorbild Totobiii geholt.
-
10/10
-
10/10
Die Musik von meinem Hausi Frost geht immer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Durch meine Formulierung, wollte ich denen die dabei waren und sich dazu äußern möchten, die Freiheit geben darüber selbst zu entscheiden.
Mir steht es nicht zu, einfach ihre Namen in meine subjektive Stellungnahme zu schreiben und damit zu implizieren, dass diese Personen meine Meinung teilen.
Vielen Dank für die Frage, vielleicht hätte ich es direkt so klarstellen sollen. Es kann ja sein, dass andere Spieler*innen sich die selbe Frage stellen.Das ist jetzt erstmal eine starke Behauptung, jedoch fällt mir Dani persönlich nie als unfaire oder regelbrechende Spielerin auf.
Ich verstehe es so, als würde Dani andere Spieler auf dem Server mit einem gepflegtem Schuss in den Kopf begrüßen und dann nicht mal bestraft werden.
Dann stellt sich mir die Frage, warum sehe ich dies nicht so wie du, wenn meine Onlinezeit sich mit ihrer stark überschneidet. Und zweitens, wo sind dann die Reports gegen Sie? Wenn ich mich irgendwo unfair behandelt fühle, suche ich persönlich das klärende Gespräch mit den Betroffenen und/oder eröffne einen Report.Das sehe ich ganz anders, in einem Spiel wo der Voice- und Textchat ein elementarer Bestandteil dessen sind, sollte ich als Spieler fähig sein beides zu verfolgen, um aktiv am Spielgeschehen teilzunehmen. Des weiteren stören ausführliche Diskussionen über Reports das Spielgeschehen, in der Regel wendet man sich im Privatchat an die Spieler*innen. Für Reports gibt es Tools, damit eben diese öffentlichen Diskussionen nicht stattfinden. Die Klärung des Supportgegenstandes findet dementsprechend sowieso schriftlich statt.
Die Reports, findest du unter den Logs, welche aber meistens zurück gezogen wurden. Wenn du nicht dabei warst kannst du nicht drüber urteilen, allerdings kann ich es sagen wie es war. Gespräche sind da meist nicht möglich, das weißt du selbst am besten.
Dann hab ich zwei Fragen an dich Gryez. Wenn du deine Reports durchgehend zurückziehst, warum stellst du sie dann jetzt als Kritikpunkt dar?
Wenn du ein Problem mit einem RDM hast, und es reportest, warum ziehst du es dann zurück? Ich verstehe den Sinn dahinter noch nicht ganz. Die Teammitglieder würden mit Sicherheit dagegen vorgehen. Für mich kommt es mehr so rüber als hättest du was persönlich gegen Dani in dieser Position, und versuchst gerade, dies durch etwaige Behauptungen zu verstecken.