Normales Bike, E-Bike ist überbewertet
Flixbus oder Deutsche Bahn?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNormales Bike, E-Bike ist überbewertet
Flixbus oder Deutsche Bahn?
Zu Punkt 7:
Deine eigene Aussage war: Wenn du mich jetzt verwarnst, bin ich schwer enttäuscht von dir.
Was genau erwartest du von kiri in der Situation?
Du hast scheiße gebaut und stehst dazu nichtmal.
Im Ts-Gespräch sagtest du selbst das es traurig wäre was aus dem Server und den Moderatoren geworden ist, weil wir ja angeblich keinen Spaß mehr verstehen würden.
Vielleicht solltest du die ganze Geschichte angeben, das würde den anderen Usern die diesen Entbannungsantrag lesen ein Licht auf den Rest geben.
Dann beantworte mir bitte die Frage, was uns als Team eine Garantie dafür gibt, das du auch aktiv bleibst?
Verwechselst du gerade 2019 mit 2021? Weil ansonsten wiedersprichst du dir immer mehr. Naja lange rede kurzer Sinn
Ich persönlich empfehle dir, erstmal etwas aktiver zu werden, bevor du dich bewirbst, weswegen ich mich an dieser Stelle auch gegen eine Annahme ausspreche.
Hey, Hannibal
Du gibst an seit Juni 2019 aktiv zu sein, und hast gerade einmal 19h Spielzeit?
Das ist ein bisschen wenig in meinen Augen, ich habe dich auch um ehrlich zu sein, noch nicht auf dem Server wahrgenommen.
Ich persönlich empfehle dir, erstmal etwas aktiver zu werden, bevor du dich bewirbst, weswegen ich mich an dieser Stelle auch gegen eine Annahme ausspreche.
//Edit:
Ich habe gerade noch deine alte Bewerbung vom 21.11.19 angesehen
Laut Bewerbungen hast du in knapp 1 1/2 Jahren 8 Stunden Spielzeit gesammelt.
6/10
Eigentlich geiles Game, aber verliere nach kurzer Zeit immer die Motivation, es weiterzuspielen.
Game: Garry´s Mod
8/10
Relatable.
erstaunlicherweise
10/10
Omara, Omara, Omara. Zu dir kann ich nicht viel sagen, außer das du eine sehr lange Zeit im Team warst, und in meinen Augen tadellose Arbeit verrichtet hast. Ich würde mich freuen wenn du wieder zurückkehren würdest, alter Kumpel. Ich bin der Meinung das du deine Arbeit auch jetzt wieder tadellos verrichten kannst.
Dafür.
Da wirds doch glatt runtergeladen
10/10
Kurdischer Bruder <3
7/10 Anime=Cringe=Me
Guten morgen, ich hab mich bis zum ende gefragt, wie ich gegen die User vorgehen soll, wenn du uns nichtmal eine ID zukommen lässt, da ich die Befürchtung habe, das du die User nicht mehr in den Logs finden wirst.
In deinem Video sieht man nicht allzuviel, außer den offensichtlichen RDM, welcher, falls die ID noch in den Logs auffindbar ist, mit einem 2 tägiggen Bann bestraft wird. Sollten die ID's nicht auffindbar sein, werde ich nicht weiter dagegen vorgehen. Bitte schicke das nächste mal, wenn du eine Beschwerde schreibst, auch die ID's der Täter mit dazu, damit die Beschwerde für uns leichter zu bearbeiten ist.
Ansonsten kann ich hier keinerlei direkte Vergehen entziffern.
Deine Beschwerde ist akzeptiert, und ich würde ein anderes Teammitglied mal darum bitten sich auf den Server zu begeben, da ich auf dem Schulweg bin.
/Edit
Es waren mit hoher Wahrscheinlichkeit deutsche Spieler, da einer "lass uns doch zu 6 spielen" geschrieben hat.