7/10
Beiträge von Possum
-
-
Guten morgen, ich hab mich bis zum ende gefragt, wie ich gegen die User vorgehen soll, wenn du uns nichtmal eine ID zukommen lässt, da ich die Befürchtung habe, das du die User nicht mehr in den Logs finden wirst.
In deinem Video sieht man nicht allzuviel, außer den offensichtlichen RDM, welcher, falls die ID noch in den Logs auffindbar ist, mit einem 2 tägiggen Bann bestraft wird. Sollten die ID's nicht auffindbar sein, werde ich nicht weiter dagegen vorgehen. Bitte schicke das nächste mal, wenn du eine Beschwerde schreibst, auch die ID's der Täter mit dazu, damit die Beschwerde für uns leichter zu bearbeiten ist.
Ansonsten kann ich hier keinerlei direkte Vergehen entziffern.
Deine Beschwerde ist akzeptiert, und ich würde ein anderes Teammitglied mal darum bitten sich auf den Server zu begeben, da ich auf dem Schulweg bin.
/Edit
Es waren mit hoher Wahrscheinlichkeit deutsche Spieler, da einer "lass uns doch zu 6 spielen" geschrieben hat.
-
2/10
-
Ich kann mich @Embo nur anschließen. Auf welchem der beiden Server spielst du denn hauptsächlich? Weil ich habe dich ehrlich gesagt auch noch nie gesehen...
Die Bewerbung an sich schaut gut aus, jedoch habe ich auf Grund meines oben angeführten Punktes ein paar Zweifel an dir.
-
Jetzt, bei mir im channel?
-
Hab mir das Game jz auch geholt, hat jemand Bock?
-
2/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
10/10
-
6/10, man muss seine eigene Meinung nicht unbedingt begründen. In diesem Spiel geht's oftmals einfach nur um den eigenen Geschmack.
-
-
-
-
5/10 da fehlen die wichtigen Sorten
-
-
Unwissen
-
-
3/10 :/
-
-
-
So, ich bedanke mich nochmal bei sehrleise für seine Bemühungen, um meine Formatierung zu retten, die Bewerbung sollte jetzt etwas angenehmer zu lesen sein.