Ich habe eine Frage an dich. Du wurdest für NS gebannt, jedoch schließe ich aus deinem Entbannungsantrag nur rassistische Aussagen, ist da noch mehr vorgefallen?
Beiträge von Possum
-
-
Der Psychiater, der merkwürdigerweise einen Zylinder trug, öffnete sichtlich erfreut seine Pforten für mich.
-
Ich wurde schweißgebadet nass.
-
7/10
Ein ganzer Bürgermeister
-
Jedoch solltest du dann die Geduld zeigen und warten, anstatt selbst die Regeln zu brechen. Damit machst du dir nur mehr kaputt.
-
3/10
-
10/10
-
Hallo Pigeuner,
Erstmal vorab für die die zu faul zum lesen sind, ich bin klar #für eine Annahme.
Ich habe dich damals als eine Person kennengelernt die es sehr mochte zu trollen und habe dich wenn ich ehrlich bin teilweise versucht zu meiden. Hat nicht geholfen, da wir immer öfter aufeinander trafen. Allerdings hat sich auch dein Verhalten verändert. Ein bisschen musst du an dem Verhalten noch arbeiten, aber ich bin der Meinung das du eine faire Chance verdient hast.
Du spielst seit einer sehr langen Zeit fast jeden Tag auf dem Server, und kennst dich gut mit den Regeln aus. Ich glaube du würdest deinen Job als Teammitglied gut machen.
MfG
Possum
-
Das Spiel hat in den Letzten Monaten immer wieder Phasen wo es um hundert Prozent reduziert ist. Also daher Free-to-keep.
Der Normalpreis beträgt 9,99€
-
Hallo Güllen, wir machens kurz und schmerzlos. Ich hoffe du hast die letzten 3 Monate wirklich effektiv dazu genutzt dein Verhalten zu reflektieren, und es dementsprechend anzupassen. Solltest du in alte Verhaltensmuster zurückfallen sollten dir die Konsequenzen klar sein.
Dein Entbannungsantrag ist hiermit angenommen.
Willkommen zurück.
You unbanned steamid STEAM_0:0:432660710
-
-
10/10
-
Bei mir weißt du ja bescheid, mein Level 56 Kunoichi und mein Level 52 Seher sind immer für einen Kampf bereit.
-
-
7/10
-
OT: habs mir 20 Minuten angetan, danach ist meine Netzhaut durchgebrannt
-
So leute kommt ran, wir sind dabei die sieben Weltmeere unsicher zu machen!
-
10/10
-
Der Autor der Geschichte verspürt große Trauer, dachte ich
-
Nun eine gezündete Bombe.