10/10
Beiträge von Possum
-
-
So, dann geb ich mal meinen Senf dazu, ich kenne Marius jetzt ungefähr seit Oktober, und konnte mir seine Entwicklung ein bisschen ansehen.
Auf dem Server pflegst du meist ein vorbildliches Verhalten, und deine Erfahrung sollte ebenfalls für dich sprechen.Dennoch möchte ich, ebenfalls wie mein Vorgänger hier auch anfügen das auch du deine toxischen Momente hast.
Jedoch versuchst du diese mit Bravour vom Server fernzuhalten.
Ich würde mich freuen, dich wieder im Build and Fight-Team zu sehen.
Dementsprechend ein #Dafür.
Mfg Leona aka Possum
-
Nudeln
Burger oder Nuggets?
-
Spotify wtf bro?
WWE oder UFC?
-
-
Arrrr, ihr Matrosen, es ist still geworden auf den 7 Weltmeeren, es wird Zeit das BaF endlich TTT die Fresse poliert. Wie wärs mit morgen 19:00?
-
-
10/10
Ich könnte schwören, dich schonmal geseshen zu haben. Sie und ihren vertrauenwürdigen up!
-
10/10
Hallo Aimbrot
-
-
-
-
ich Liebe Tune und kann mir mehr mit ihm vorstellen .

Also tut mir leid wenn ich dir das so direkt sage, aber das ist ja wohl unter aller Sau. Du schreibst einen Entbannungsantrag, dir wird eine normale Frage gestellt die zur Bearbeitung dieses Antrags eine tragende Rolle spielt und du haust sowas als Antwort raus?
Tut mir leid, aber von Reue zeigt das kein bisschen was.Absolut #dagegen.
-
Da kann ich SUNRISE an sich nur zustimmen, Jan zeigt sich als stets hilfsbereiter und vor allem aktiver Nutzer. Da er bereits auf SCP moderative Erfahrungen sammeln konnte, sollte er definitiv über die nötigen Kompetenzen verfügen, um auch auf Build and Fight zu moderieren. Ich wünsche dir noch viel Erfolg bei deiner Bewerbung.
Von mir ein #dafür.
-
Auf geht´s Leute!
-
10/10
-
10/10
-
10/10
-
-
Ich gebe zu, da hab ich bei der Farbgebung ein bisschen viel Freiraum gelassen, jedoch ist die Farbe nicht unbedingt was was ausschlaggebend sein sollte (Meine Meinung). Ich habe am Anfang die ausschlaggebenden Punkte markiert, jedoch war dies ab Punkt 8 nicht mehr nötig in meinen Augen.
Aber danke für euer Feedback.
Mfg
Possum