10/10
Beiträge von Possum
-
-
Leviathan wurde von Empro abgelehnt,*weint* da er nur auf echte Männer steht.*weint*
Wie konntest du nur @ArIksn | Empro ;-;
-
Guten Abend ExerFloX ,
Ich möchte mich als Zeuge auch zur Situation äußern.
Klar es kann mal passieren das man etwas nicht mitbekommt, wie beispielsweise die Bestrafung von Burni. Jedoch was man dann, nachdem du deine Ansage für die Jihad bekommen hast schon hättest bemerken sollen, ist das wir im Team extra wiederholt in den chat geschrieben haben das das generelle töten, sei es mit Jihad oder mit anderen Waffen, im Aufzug verboten sei. Dies wurde glaube ich innerhalb der 2-3 Runden die in der Zwischenzeit vergingen 8-9 mal in den Chat geschrieben, da solltest du dir eventuell die 5-6 Sekunden Zeit nehmen um dies auch zu lesen.
In dem Moment hast du direkte Anweisungen die dir vom Team gegeben wurden ignoriert, dementsprechend ist die Strafe auch gerechtfertigt, in meinen Augen zumindest.
Ich würde mich aber aufgrund der Tatsache das du überhaupt auf uns mit diesem Entbannungsantrag zukommst, zumindest für eine Verkürzung aussprechen.
Mfg
Leviathan / Possum
-
10/10
-
10/10
-
10/10
-
10/10
-
-
A propos, Joey gibt es was neues zu dem Privatserver?
-
Man kann ja auch mal durchmixen >:(
-
Ich bin dabei :)
-
Keine Gnade für Verräter!
-
Hat jemand Lust auf ein paar Trainingsrunden, so ungefähr jetzt?
-
Petlu und Ich mögen die Farbe eurer Segel nicht. Deswegen müssen die weg!
-
Bald kriegen wir euch haha, wir werden stärker!
-
Um 19 Uhr bin ich für ein paar Ründchen zu haben! Nehmt schonmal eure Blutdruckpillen, der Salzgehalt wird toxisch!
Nur weil ich wirklich Blutdruckprobleme hab? Schwach

-
Also ich bin dabei, ich weiß nicht wies mit meiner wackeren Crew aussieht
-
10/10
-
-
Elektrokardiografie