10/10
Beiträge von Possum
-
-
9/10
-
Hallöle, du kanntest die Bedingungen :P
-
-
-
2/10
-
Was ist was?
-
8/10
-
Ja ich weiß, Fifa ist Schmutz, aber wenn jemand in dieser Community Lust und Zeit hat sich unserem Pro Club anzuschließen dann soll er sich bei Salamander , Possum oder Knesebeck
melden.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit

-
Alles was von Splash kommt kann ich sehr empfehlen, gerade Splash! Green , schmeckt nach Eistee Pfirsich, ist aber Gurke mit drin.
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Eclipse ich hasse dich dafür.....
Aber naja, ich schreib auch mal meinen kleinen Jahresrückblick, auch wenn er bei mir auch nur relativ kurz ausfallen wird.
Die positiven Momente
-Meine generelle Rückkehr zu Modern Gaming und die kontroverse Wiederaufnahme ins Mo-Team.-Die wunderschöne Zeit die ich mit Youten, OmaraNicholas , Max_wall , Eclipse Pain aka Deadsniper , DeusDaniel , Ze:Zero , sporre , ZrusH , bremse96 , Burni , EmilyOnFire , @atterkopp und ABI (abgesehen von deinem dreckigen xray) in Minecraft verbracht habe.
-Die wunderschönen Tiltfreien Runden Mario Party mit SleepLess , @atterkopp , DeusDaniel , Faylo und OmaraNicholas
-Das beste CSGO Squad der Welt bestehend aus Merio( @atterkopp), Tuut( Faylo), Lugi( OmaraNicholas), WAAAAAH! ( SleepLess) und Poach (Me)
-Lustige Runden Cards against Humanity durch die ich solche menschen wie Helmut von Richthofen und Manfred Von Richthofen kennengelernt haben die mich ein paar tage später in ihren UP zerren wollten.
-Menschen wie Eclipse und meruhna in diese Community zu bringen
-Die Wiedergeburt der Blindfische OctoPigi. @LennyLanzenburger OmaraNicholas meruhna Pigeon @Th3D4rkWolf
Die negativen Momente
-Die verspätete Absage zum R6 Turnier, da wir 2 Kebbler hatten -.-
-Der Abgang von mip , Rest in Pizza mein Freund
- Jedes mal wenn Salamander mich in Fifa wegschwitzt
Ich nominiere @LennyLanzenburger und EmilyOnFire
-
Rasensprenger
-
2/10
Muppets sind so gaaar nicht mein Fall
-
Das Spiel Mudrunner ist noch bis Donnerstag im Epic Games Store gratis.
Weiterhin wird auch auf Steam ein Spiel verschenkt nämlich Blackout Z: Slaughterhouse Edition. Dieses könnt ihr euch bis zum 04.01.21 holen.
-
-
-
-
6/10
-