Fake News
Beiträge von Possum
-
-
-
-
7/10
Laskah gib mir das Spongebob Profilbild zurück

-
Allah
-
-
TOJU Was ist da zensiert? ^^
-
Alle die mitmachen möchten, können sich in meinem channel einfinden :)
Ich bedanke mich an alle, die mitgespielt haben, war eine lustige Runde, hoffentlich ergibt sich demnächst nochmal so eine Gelegenheit.
Morgen? xD
-
10/10
-
6/10
-
++++Update++++
Ich muss die Runde auf 20:30 verschieben.
Grund dafür ist der Fakt, das ich verpeilt habe, dass ich heute zur Fahrschule muss ?
-
Sehr geehrte Userschaft,
ich wollte an dieser Stelle mal anfragen,ob jemand Lust hätte, am morgigen Montag dem 16.11.20 um 18:00 mit mir und Eclipse Cards against humanity zu spielen.
Das Spiel würde über die Website azala.info abgehalten werden.
Bei Interesse bitte bei mir oder Eclipse melden.
Ich würde mich freuen wenn sich ein Grüppchen findet.
MfG
Possum
-
10/10
Einer geht heute morgen noch
-
10/10
Also wenn jemand auf TTT bekannt ist dann bist du das XD
-
-
6/10
Nix gegen Spongebob hier.
-
10/10
-
-
Endoplasmatisch
-
Dies kann Possum auch so bestätigen.
Das ist absolut korrekt. Zu dem Zeitpunkt wurden die Ränge verschenkt, ich hatte meinen Supporter-Rang nach knapp 2 Spielstunden
Also wenn du zu der damaligen Zeit im TTT-Team warst, bist du mir auch nicht aufgefallen.
Nun das liegt allerdings bald auch ein Jahr zurück. Ich würde mich daher hier eher auf Modern Gaming beziehen.
Du bist mir hier als eher zurückhaltend aufgefallen, was nicht unbedingt was schlechtes ist.
Allerdings wurdest du erst vor 4 Tagen verwarnt was in meinen Augen auch der ausschlaggebende Grund ist mich gegen deine Bewerbung auszusprechen.
Du solltest vielleicht noch ein paar Wochen warten und in der Zeit an deinen Regelkenntnissen arbeiten.
Auf die Optik deiner Bewerbung werde ich nicht weiter eingehen, da dies meiner Meinung nach schon zur Genüge getan wurde
Demnach #Dagegen
Mit Freundlichen Grüßen
Positive Possum