M1tsinn und ich machen jetzt gleich noch ein paar ründchen, wenn jemand Lust hat, einfach Bescheid geben.
Beiträge von Possum
-
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Findest du dich im Ts ein?
-
Servus, Wer wirklich absolut Langeweile hat kann jetzt mit mir noch ein match spielen
-
-
Betrayer ich meine 0/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
10/10 hat keine nervige Stimme
-
-
10/10
https://www.musik-sammler.de/sammlung/furby/
(Mein Vater hat den Legendenstatus dadurch verdient)
-
8/10
Woher weißt du das?
-
-
-
Und da ist es wieder soweit: Heute um 20:00
Mitspieler:
@Nickolas
-
^hat keine ahnung von autos
<ist möglicherweise cool