Beiträge von Possum

Wenn das so weiter geht, droppe ich die Bombe!

OT: Zuhause

OT:

Grüß dich,

leider müssen wir dir mitteilen das wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben. Dennoch bedanken wir uns für dein Engagement, und würden uns über eine weitere Bewerbung in Zukunft freuen.

MfG

Die TeamSpeak-Verwaltung

Grüß dich,

leider müssen wir dir mitteilen das wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben. Dennoch bedanken wir uns für dein Engagement, und würden uns über eine weitere Bewerbung in Zukunft freuen.

MfG

Die TeamSpeak-Verwaltung

Grüß dich,

MfG
    Die TeamSpeak-Verwaltung

Grüß dich,

MfG

Die TeamSpeak-Verwaltung

Laberecke 6 debattiert über die beste Soße zu Chicken McNuggets

Babo : also ich glaub ich hab noch nie McNuggets gegessen

DeAdByHaPpInEsS: also ich ess die immer mit Ketchup

Wo sind wir in dieser Welt angekommen?

Und zunächst Into The Madness im Seepark Zülpich. Dort lag die Musikrichtung bei allen Harderstyles.

Mein Beileid, das du nach Zülpich musstest.

Joa, war Rock am Ring dieses Jahr, für nächstes Jahr schon Tickets geholt, und auch Defqon schon alles für geplant. Wird lustig :thumbup:

1. Steam-Name:

Mein aktueller Name auf Steam lautet Senja.

1b. Realer Name:

Mein Vorname ist Leon, bevorzugt werde ich aber mit Gamertag angesprochen.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:1:189756982.

3. Wie alt bin ich:

Ich durchlebe mein 23. Lebensjahr.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Admins.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich selbst habe 50-60€ für den Server gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele erst seit kurzem wieder auf dem Server, konnte jedoch über Jahre hinweg meine Präsenz auf dem Server zeigen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Tag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    Uhrzeit 17:30-21:45 13:00-22:00 16:30-22:00 16:30-22:00 16:30- Open End open open

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bekleide den Rang des Respected~.

7b. Gesamte Spielzeit:

Meine Gesamte Spielzeit beträgt 11W 02D 12h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze ein HyperX Quadcast S.

9. Was halte ich von dem Server:

10 lange Jahre ist es her, seitdem ich das erste mal auf den TTT-Server gejoint bin. Es ist schwer in Worte zu fassen, was ich für diesen Server empfinde, jedoch konnte ich meine Motivation und meine "Liebe" (klingt cringe, i know) für diesen Server immer halten, und bin immer wieder zurückgekehrt. Mich freut es zu sehen das der Server doch noch eine Chance bekommen hat, und ich möchte diese auch noch einmal nutzen

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte das Team nochmal unterstützen und helfen wo ich nur kann. Ich vermisse das aktive Moderieren, wie es auf TTT möglich ist, weil es mir immer eine Freude war. Da ich bereits einige male im Team war, und in der Zwischenzeit auch hochrangige Posten besetzt habe, kann ich hier mit meiner Erfahrung glänzen und eine gute Addition für die Teamleitung sein, die gerade noch im Aufbau ist.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich war bereits mehrmals im Team und bringe sowohl die nötige Kompetenz, als auch die nötige Erfahrung und Spielzeit mit. Ich habe ein breites Wissen über das Spiel und wäre eine gute Ergänzung für das Team. Weiterhin besitze ich viele soziale Kompetenzen, die ich unter anderem mit meinem Engagement in der Communityleitungsebene vorweisen konnte.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits Mitglied auf mehreren Spieleservern, in verschiedensten Positionen, und bekleidete auch den Rang des Communitymanagers.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war mehrfach Mitglied des TTT-Teams, dieses verließ ich zuletzt im September 2023 durch meinen Einsatz als Communitymanager.

13. Probleme mit Nutzern:

Ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenfalls sind mir hier keine Probleme bekannt, sollte jemand ein Problem mit mir haben, bin ich natürlich gerne gewillt, dieses zu klären.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe ebenfalls noch keine Verwarnung erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Tatsächlich wurde ich einmal 2019 gebannt. Der Bann wurde nach kurzer Zeit durch diesen Entbannungsantrag aufgehoben.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und würde mich über konstruktive Kritik in jeglicher Form freuen.

Hi,
    Ich möchte mich mal hirzu äusern, Du wirst immer wieder gebannt und fast immer wieder wurde dir eine Chance gegeben, Zuletzt von mir (Glaube ich). Ich habe wirklich erhoft das du dich nach dieser Pause besserst aber anscheinend hat das nur Kurz Geklappt, Ich frage mich jetzt wie kannst du uns garantieren das es dieses mal solltest du entbannt werden besser wird als die mehreren male davor?

da hast du recht jedoch möchte ich darauf hinweisen ( was in keinster art und weise eine ausrede ist ) das ich so etwas dummes wie jetzt noch nie gemacht habe und niemals nochmal machen werde es war ein scherz ein sehr sehr dummer scherz / witz der nicht hätte sein müssen

Aber gerade dann wäre es womöglich sinnvoll einfach mal eine Strafe abzusitzen. Man kann dir nicht jedes mal eine neue Chance geben, nur weil du das spezifische Vergehen noch nie begangen hast. Wenn es in Summe einfach immer wieder passiert, dann bringt das einfach nichts. Wie sieht ein potenziell nächster Entbannungsantrag dann aus?
    Ich habe das was ich da gemacht habe, noch nie getan, und das tut mir leid, und deswegen möchte ich entbannt werden?

Sorry, aber daraus ziehst du, aus meiner Sicht zumindest, keinerlei Lerneffekt.

Irgendwie ist es immer das Selbe:

Wird aufm Server gebannt --> macht einen Entbannungsantrag in dem einem ja alles leid tue --> wird abgelehnt und man beschwert sich weil ja alles ungerechtfertigt ist --> beleidigt alles und jeden

Kinda ridiculous

Funny meme to the start.

Aber naja, das ganze scheint ja mal wieder an Dreistigkeit nicht zu überbieten zu sein.
    Tut mir leid das wir das Regelwerk nicht 100% zu deinen Vorstellungen ausgelegt haben, aber es ist ja anscheinend auch schon wieder schwer genug, konstruktiv zu bleiben, mit der Server / Teamleitung ein Gespräch zu suchen, und nicht zu probieren, aufgrund einer Entscheidung mit der man unzufrieden ist, was übrigens erstmal vollkommen okay ist, direkt das ausführende Teammitglied öffentlich anzuprangern und zu deklassieren, ohne eine Beweislage oder sonstiges. Woher nimmst du dir überhaupt die Information, das Niklas. nie einen 3. über die Sache schauen lassen hat, wozu er im übrigen nicht einmal verpflichtet ist?
    Schwachsinn diese Beschwerde. Einfach blatanter Schwachsinn.

Ich lehne das ganze im Auftrag von Keksie ab und hoffe das dir die Auszeit vielleicht genug Zeit gibt um zu klaren Verstand zu kommen.