7/10
Beiträge von Possum
-
-
Sorry, hab ich das gerade richtig verstanden, das du jemandem der für 3 Sekunden im vis ist, ne beschwerde reindrückst?
Also man kann es auch übertreiben. -
Irgendwie kommt mir das Konzept bekannt vor von Legion of Sensei Military Roleplay da warst du ja auch die letzte Zeit recht aktiv und jetzt solch eine Idee zu "klauen/kopieren"

Hey, cool das du dir extra um uns diese Information zu geben, einen Forumaccount erstellst. Das hilft uns ungemein weiter, nachzuvollziehen, ob dieser Vorschlag dem Server etwas bringt, und hat auch einen riesen Mehrwert zu diesem👍👍👍. Aber ja, nur weil jemand auch mal auf dem anderen Server gespielt hat, ist eine Idee sofortig kopiert, hast da schon Recht.
Ich hoffe das Rachel noch die notwendigen Informationen zum Vorschlag nachliefert, so das wir diesen weiter besprechen können.
Aber hey, danke nochmal für deinen Beitrag HalbZeitReis
-
Melli Kappes : Du darfst mich erst Schlampe nennen wenn ich dich Daddy nennen darf.
Jana: Aber hä, das ist doch dein Bruder?
Melli Kappes : Ja umso besser -
Da sich das scheinbar dann erübrigt hat, mache ich das hier mal zu
-
Zu der TS-ID finde ich leider nichts. Bist du dir sicher das diese Richtig ist?
-
Hey, leider haben uns andere Bewerber ein wenig mehr überzeugt. Dennoch würde es uns freuen, wenn du es in der nächsten Bewerbungsphase nochmal versuchst.
Entsprechend leider abgelehnt. -
Angenommen. Melde dich bei Luca_ für deine Einweisung.
-
Hey, leider haben uns andere Bewerber ein wenig mehr überzeugt. Dennoch würde es uns freuen, wenn du es in der nächsten Bewerbungsphase nochmal versuchst.
Angenommen. Melde dich bei Luca_ für deine Einweisung.
-
-
So, nachdem ich mir das ganze dann auch nochmal zu Gemüte führen durfte,
finde ich die ganze Geschichte doch ein wenig dreist. Es ist das eine mal bei dem Teammitglied nachzuhören, um zu erfragen, ob er sich den Entbannungsantrag schon zu Gemüte führen konnte, oder ob dem noch nicht der Fall war. Nur war dies hier nicht so, du bist aktiv auf einen anderen User zugegangen, damit dieser zu Luca_ rennt, und diesen bequatscht, das er den Antrag bearbeitet, nachdem dieser dir bereits etwas dazu gesagt hatte. Nachdem dann dieses Urteil hier gefällt wurde, probierst du weiterhin, Luca anzulügen, und fest zu behaupten das du ja nie jemanden angesprochen hättest. Nachdem dir ein Luca dann gesagt hat, das er entsprechend nicht rausrücken wird, wer ihm diese Informationen zukommen lassen hat, muss ich mir solche Aussagen hier durchlesen.
Ich gebe zu das auch ein Luca_ da mit seinen Antworten unnötig provokativ war. Jedoch erachte ich es als absolute Frechheit, ihn deswegen so zu diffamieren, anstatt dies entweder sachlich zu klären, oder gar das Gespräch mit mir bzw. der Forum-Administration zu suchen. Das der Bann unter diesen Umständen doch so weit verkürzt wurde, erklärt sich mir, ehrlich gesagt, nicht.
Edit:
Da du nach diesem Beitrag weiterhin versuchst Stress zu schieben, lehne ich hiermit deinen Entbannungsantrag ab. -
Melli Kappes Ich hab heute Kinder bespritzt. OH Warte
-
Nach weiteren Nachforschungen konnte ich deinen Bann ausfindig machen. Deine TS3-ID war jedoch eine andere. Wie dem auch sei, bist entbannt
-
1b. TS³-ID:
ED/D/jxmzi+JuEbs3OfeOA5aklc=
Besagte Teamspeak-ID ist nicht gebannt, bist du dir sicher das das die richtige Identität ist?
-
Bist entbannt.
-
7. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Erklärt uns hier ausführlich, warum ihr Mitglied des Forumteams werden möchtet.
Vielleicht solltest du die Bewerbung auch vollständig ausfüllen, bevor du sie abschickst
14. Habe ich bereits einen (temporären) Ausschluss im Forum erhalten:
Ja Habe ich vor ein paar jahren
Und deine C-banns bzw. der C-bann der erst vor einer Woche ablief, ist wahrscheinlich auch erwähnenswert
-
bist entbannt