1. Steam-Name:
minuteman.darius
1b. Roleplay Name:
Xardas Jung Kreuz
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:3.78977930
3. Grund der Verbannung:
Supportlüge
4. Wie lange bin ich gebannt:
1 Woche (7 Tage)
5. Anzahl an Verwarnungen:
4 aktive und 19 passive Verwarnungen
6. Ausführender Admin:
Chinmoku
7. Was habe ich gemacht:
Ich habe jemanden wegen eines RDM's reported und bin mit diesem in den Support gelangt.
Nachdem ich dann, die Handlung, aus meiner Sicht geschildert habe, war der Moderator sachgerecht und ist der Sache genauer Nachgegangen.
Hierbei stellte er fest, dass ich meine Waffe doch Ausgerüstet hatte und ich war etwas aufgebracht und habe mit Chinmoku diskutiert, daraufhin erfüllte Er seine Pflicht
und bannte mich wegen der Supportlüge.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Zuerst wollte ich sagen, dass Ich heute sehr aufgebracht war und deshalb vielleicht nicht Sachgerecht gehandelt habe. Dies führte auch dazu, das ich nachdem ich vom Dieb umgebracht wurde, etwas überreagiert habe und dies im Support dazu führte, dass ich der Meinung war alles Richtig gemacht zu haben. Dies führte auch zu dem folgenden Ban. da ich nicht klar Denken konnte.
Trotz all dem, wollte ich mich bei allen ,die meine Wut und mein schlechtes Verhalten abbekommen haben Entschuldigen und natürlich auch beim Support und auch beim Dieb. Jetzt bin ich der Meinung, dass mein Verhalten, nicht in Ordnung war und bitte darum, dass Chinmoku und der Rest der Community, mir diesen Fehler verzeiht.
Ich danke euch das ihr euch die Zeit genommen habt, um meinen Antrag durchzulesen und bin mit jeder Rückmeldung zufrieden
MFG Xardas Jung Kreuz
PS: Nochmal Entschuldigung an allen und Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit auf dem Server.