Beiträge von Xardas

Das reicht tatsächlich nicht aus für eine Tötung, also ist der Votebann prinzipiell nicht unrechtmäßig.

Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt oder etwas falsch verstanden. Soweit ich weiß darf man den Hitman Töten wenn in erfahrung gebracht wurde das er ein hit auf dich/Kollegen hat [Offensichtlich ist das er ein hat/selber gesagt hat].

Bitte um korregur wenn ich falsch liege

Schönen Abend/Morgen an die Leser diesen Beitrages.

Damit auch jeder die gesamt Situation versteht hier einmal alles:

Nemo Shelby war Hitman, er und der hitgeber haben sich unterhalten auf wem er ein Hit bekommt [auf einen Kollegen] ein anderer Kollege hat es mitbekommen dass die sich darüber unterhalten haben.

Wir eröffneten daraufhin das feuer auf den Hitman der sich im ooc über RDM Beschwert. Ich erklärte warum ich ihn erschossen/angeschossen habe! Dieser war daraufhin nicht einsichtig das wir im Recht waren und Leitete einen unrechtmeßigen Voteban ein (wie oben im Screenshot gezeigt)

und daraufhin schrieb ich dann "zieh durch ich geh supp".
    Damit jeder auch jetzt ein verständniss für alles hat ich habe einen fehler begangen das geb ich zu nur leider war es etwas salty von ihm weswegen ich so fehlerhaft reagierte ich hoffe ihr könnt mir vergeben.

Hochachtungsvoll: Euer Xardas

Schönen guten Tag Mr.Shelby. Ich gebe mal mein Senf dazu, ich habe dich oft erlebt beim Rp und ich finde das du ein sehr Kompetenter spieler bist zudem kannst du auch sehr gut rp, es war immer spaßig mit dir Rp zu führen. Ich finde du solltest mind. noch 5Tage durchahlten aber ansonsten finde ich das dein Entbannungsantrag gerechtfertigt ist, allerdings bedenke Regeln gelten immer.

Viel Glück noch und ein schönen Abend euch allen

"Wer viel Böses getan hat dem fällt der abschied leicht" wurde mir gesagt. Tatsächlich ist es schwerer als gedacht.

Ich bedanke mich einfach erstmal bei allen Teammitgliedern das ihr den Server so clean gehalten haben,

Dankeschön an Mcnuggets ohne ihn hätte ich nicht diese besonderen Leute kennengelernt

und auch danke an alle Spieler die den Server so aktiv halten

auch tut es mir leid für die arschiegen Momente, die ihr durch mich erlebt habt

Aber einfach danke war eine tolle Zeit auf den Server hat am Ende einfach nachgelassen und hiermit bin ich raus Leute habt weiterhin Spaß ärgert die Teammitglieder nicht

LG:Xardas Dovahkiin Italia

modern-gaming.net/attachment/7856/

1. Steam-Name:

minuteman.darius

1b. Roleplay Name:

Xardas Italia

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:3.78977930

3. Grund der Verbannung:

Supportflucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 Woche (6Tage)

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 aktive und 30 passive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Der gute Elliott

7. Was habe ich gemacht:

Vorerst die Vorgeschichte: Ich ging am späten Abend auf dem Server wurde Hobo und wollte ein paar Mülltonnen looten hatte ein Kampf mit einem hobo und ging zu einer anderen jetzt kommt der Teil warum es denke ich mal passiert ist ich tötete den Hobo der mich zuvor getötet hat weil er mein Loot geklaut hat bevor ich ihn getötet habe rief er das ist nlr Bruch weswegen ich mir sicher wahr das ich in support gezogen werde Allerdings als ich längere Zeit wartete und rumlief ist mein spiel zum Stillstand kam und ab hier dneke ich ist es passiert währenddessen muss ich im supp gezogen wurden sein und als ich das Spiel schließen musste sah es für den mod aus als wär ich einfach gegangen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte hier erstmal erwähnen das es mir leidtut das ich einfach gegangen bin allerdings konnte ich nicht wirklich was dafür da ich wie eben schon gesagt ein Spielabsturz hatte auch wenn es nach einer Ausrede klingt ist es dennoch so passiert fals also der mod nochmal im Ts mit mir über die Situation sprechen möchte wäre ich sehr dankba.

Ich danke euch das ihr euch die Zeit genommen habt, um meinen Antrag durchzulesen und bin mit jeder Rückmeldung zufrieden

MFG Xardas Italia

1. Steam-Name:

minuteman.darius

1b. Roleplay Name:

Xardas Jung Kreuz

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

Supportlüge

1 Woche (7 Tage)

4 aktive und 19 passive Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Chinmoku

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe jemanden wegen eines RDM's reported und bin mit diesem in den Support gelangt.

Nachdem ich dann, die Handlung, aus meiner Sicht geschildert habe, war der Moderator sachgerecht und ist der Sache genauer Nachgegangen.

Hierbei stellte er fest, dass ich meine Waffe doch Ausgerüstet hatte und ich war etwas aufgebracht und habe mit Chinmoku diskutiert, daraufhin erfüllte Er seine Pflicht

und bannte mich wegen der Supportlüge.

Zuerst wollte ich sagen, dass Ich heute sehr aufgebracht war und deshalb vielleicht nicht Sachgerecht gehandelt habe. Dies führte auch dazu, das ich nachdem ich vom Dieb umgebracht wurde, etwas überreagiert habe und dies im Support dazu führte, dass ich der Meinung war alles Richtig gemacht zu haben. Dies führte auch zu dem folgenden Ban. da ich nicht klar Denken konnte.

Trotz all dem, wollte ich mich bei allen ,die meine Wut und mein schlechtes Verhalten abbekommen haben Entschuldigen und natürlich auch beim Support und auch beim Dieb. Jetzt bin ich der Meinung, dass mein Verhalten, nicht in Ordnung war und bitte darum, dass Chinmoku und der Rest der Community, mir diesen Fehler verzeiht.

Ich danke euch das ihr euch die Zeit genommen habt, um meinen Antrag durchzulesen und bin mit jeder Rückmeldung zufrieden

MFG Xardas Jung Kreuz

PS: Nochmal Entschuldigung an allen und Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit auf dem Server.

ok danke schön das du mir das sagst was ich aberr nch sagen muss eig hab ich ihn vorgewarnt in den moment sagte ich hör auf ihn zu befreien und er macht weiter boom taser weil er auch fast befreit war und eine gefahr für die bürger war

1. Steam-Name:

minuteman.darius

1b. Roleplay Name:

Xardas Jung

2. Steam-ID:

3. Grund der Verbannung:

zu viele verwarnungen

6Tage

inaktive mehr als 15 aktive 6

6. Ausführender Admin:

Kelvin kleiner castle

7. Was habe ich gemacht:

das weiß ich nicht

8.warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden da ich nicht mal weiß was pasiierte am 13.3.2019 wurde ich wegen zu vielen warns für 6 tage gebannt allerdings weiß ich nicht wieso ich einen warn bekommen habe zumahl ich nix falsch gemacht habe da ich mich einfach zusammen reißen möchte weil es nix bring mit sowas und ich halt gerne mrp spiele ich verstehe nur nicht weshalb ich einen warn bekomm habe und deswegen "möglicherweise" unzurecht gebannt wurden bin auch wenn ich sehr viel scheiße gemacht habe und das alles gegen diese entbannung entsricht möchte ich trotzdem wissen weshalb ich nachdem ich 3 tage pause hatt ein warn bekomm der mir nicht mal erklärt wurden ist

an der stelle danke und ich weiß der entbannungsantrag ist etwas mager aber ich habe nix eig mehr zu sagen

1. Steam-Name: minuteman.darius

1b. Roleplay Name:

Xardas Bachingen

2. Steam-ID: STEAM_0:0:3.78977930

3. Grund der Verbannung: Oflineflucht

4. Wie lange bin ich gebannt: 3Tage

aktive ist mir nur eine wegen kooperation bekannt und inaktiv weiß ich gerade nicht waren aber 3

6. Ausführender Admin:

Timo löffel

7. Was habe ich gemacht: Ich habe das spiel verlassen wärend ich ausgeraubt wurden war! Warum? weil ich den ganzen zeit immer wieder von dem selben ausgeraubt gekillt wure und er hat mich mega genervt dazu mich kann man sehr leicht reizen wenn es mehrer gleichzeitg machen

weil ich mega gerne auf diesen darkrp server spiele zhabe jetzt inzwischen auch über einen tag spielzeit es ist scheiße von mir gewesen ich weiß aber wie schon erwähnt wenn mich einfach mehrer reizen ist der Bogen bei mir einfach irgendwann schnell überspannt es tut mir auch sehr lei für das was ich getan habe versuch mich eig immer an die Regeln zu halten ist nur nicht immer das leichteste was es gibt hoffe werde entbannt

wünsche noch einen schönen abend