Beiträge von Sako

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Spielbare SCPs sollten beim Schwarzmarkthändler verkauft werden können.

Spezifisch sollten die SCPs:

- SCP-999 (10.000$)

- SCP-131 (8.000$)

- SCP-066 (10.000$)

- SCP-1048 (10.000$)

- SCP-4287 (10.000$)

verkauft werden können.

Nachdem das SCP verkauft wurde respawnt es in der Foundation.

3. Begründung:

In letzter Zeit fällt es oft auf, dass spielbare SCPs zu deutlich niedrigeren Preisen von der Foundation gekauft werden oder diese gar nicht erst zurückgekauft werden.

Da diese SCPs oft sowieso nach kurzer Zeit aus dem Job sind und ein neues frisch in der Foundation spawnt, möchte niemand von der Foundation viel Geld ausgeben.

Die Objekt SCPs werden hingegen für deutlich mehr Geld verkauft, da GOIs diese einfach speichern können.

Oft kommt es dazu, dass die Foundation dann einfach die GOI angreift, wenn diese nicht auf ihr viel zu niedriges Angebot eingeht.

Durch eine Anpassung des Schwarzmarkthändlers, sodass dieser auch spielbare SCPs kauft, könnte man solchen niedrigen Angeboten gegenwirken und GOIs einen "Backupplan" bieten.

Wenn die FD bspw. nur maximal 5.000$ für SCP-1048 bietet, könnte man diesen zu dem Schwarzmarkt bringen und dort für etwas mehr Geld verkaufen.

Natürlich würde sich die Verhandlung weiterhin lohnen, da man die Chance hat mehr Geld für das SCP von der FD zu bekommen.

4. Inhalte:

-/-

Gude,

ich nehme die Beschwerde an.

Der Spieler "Justin Zaza" hat einen Warn mit dem Grund "RDM" bekommen.

Begründung:

Der Site Director hat dich ungewollt und ohne Grund runtergeschubst und so getötet. Es bestand kein legitimer Grund für das Schubsen und ihm müsste klar gewesen sein, dass er dir damit zumindest Schaden macht.

Mfg

Gude,

Gerade erst gesehen da ich durch die Zitate nicht gepingt wurde, sorry für die späte Bearbeitung.

Da du nicht direkt die Wahrheit erzählt hast, sondern erst nachdem dein vorheriger Entbannungsantrag abgelehnt wurde, reduziere ich den Bann lediglich auf insgesamt 4 Wochen, sodass du am 24.02.2024 um 8:34 Uhr entbannt wirst.

Bitte sei beim nächsten mal direkt ehrlich.

Mfg

Gude,

ich lehne deinen Entbannungsantrag hiermit ab.

Begründung:

Der Hut wurde spezifisch im D-Trakt in der Mine hinter einem Spind versteckt. Das ist auch nicht das erste mal, dass sowas passiert ist, den Tag vorher wurde er auch im D-Trakt versteckt und zwar hinter einem Minecart. Bei beiden Orten konnten man klar erkennen, dass dieser Hut dort platziert wurde, damit er unentdeckt bleibt und später evtl. von D-Klassen genutzt werden kann.

Insofern kann ich deiner Aussage, dass der Hut "irgendwo liegen gelassen wurde" nicht wirklich glauben.

Zudem wurdest du erst kürzlich für einen längeren Zeitraum wegen NS gebannt und am 07.01.2024 erst durch einen Entbannungsantrag entbannt und bist in der Zeit zwischen dieser Entbannung und dem jetzigen Bann mehrfach wegen Regelbrüche, inkl. Jobabuse & UK aufgefallen.

Mfg

Gude,

diese Bewerbung wird von Seiten der Teamleitung erstmal abgelehnt.

Begründung:

Du bist erst kürzlich aus der CI rausgeworfen worden, da du die RP-Aktivität nicht erreicht hast.

Du sollst erst nochmal zeigen/beweisen, dass du RP-Aktivität in Zukunft erreichen wirst, bevor du dich erneut für eine GOI bewirbst.

Insofern wird eine Bewerbungssperre für GOI-Jobs bis 18.02.2024 ausgesprochen.

Ab dem 19.02.2024 kannst du dich erneut für GOIs bewerben, vorausgesetzt du konntest in der Zeit deine RP-Aktivität steigern.