Beiträge von Sako

Gude,

nach einem Gespräch im Teamspeak haben wir uns entschieden deine Bewerbung abzulehnen.

Wir sehen bei dir jedoch eine positive Tendenz. Du kannst dich erneut in zwei Wochen bewerben wenn du in dieser Zeit Warn- & Bannfrei geblieben bist.

Mfg

Ich persönlich sehe da folgende Vor- und Nachteile:

Vorteile:

• Bei den Rängen die nur vom HM promoted werden können sehe ich allgemein eine gesteigerte Kompetenz und weniger Trolling. Während Hausmeister, Putzkräfte, EFKs und Meister oft negativ auffallen kann man sich auf Ingenieure oft besser verlassen.

Nachteile:

• Ein neuer Rang gibt eigentlich keinerlei wirkliche sonstige Vorteile (keine Keycard, keine neuen Berechtigungen bzw. Pflichten, usw.) und ist quasi unnötig.
    • Der Rang ist eigentlich nur ein Meme weil du manchmal "Oberhausmeister" genannt wirst wegen deinen Clips bzw. da du öfter als Hausmeister auf dem Server bist. Wirklich substanziell ist der Vorschlag jetzt nicht.

Gude,

ich reduziere hiermit deinen Bann auf einen Tag.

Du bist schonmal wegen Jobabuse aufgefallen, zudem hast du als D-Klasse NLR-Bruch begangen indem du den Server verlassen hast um den Timer zu umgehen und dann neu gelootet hast.

Du bist zwar ein neuer Spieler, jedoch hat dein Verhalten dazu geführt, dass SCP-096 gebreacht ist und mehrere Leute umgebracht hat. Dein Fehlverhalten hast du auch nicht eigenständig gemeldet.

Bitte lese dir für die Zukunft das Regelwerk nochmal ordentlich durch und frage im Notfall lieber nochmal vorher nach.

Mfg

Gude,

leider muss ich deine Bewerbung zu SCP-662 ablehnen. Die Begründung dafür ist, dass du zuletzt am 19.12.2023 einen 12 wöchigen Bann erhalten hast. Du kannst frühestens ab dem 19.01.2024 eine erneute Bewerbung schreiben, wenn dieser Bann 1 Mo. lang alt ist.

Mfg

Gude,

leider muss ich deine Bewerbung zu SCP-662 ablehnen. Die Begründung dafür ist, dass du zuletzt am 29.12.2023 einen "FailRP" Warn erhalten hast. Du kannst dich erneut bewerben wenn du zwei Wochen lang Warn- und Bannfrei warst.

Mfg

Gude,

im Namen der Teamleitung muss ich deine Bewerbung leider ablehnen.

Wenn du die Gründe erfahren willst, melde dich bei mir oder einem anderen Mitglied der Teamleitung im Discord oder per Forenkonversation.

Mfg

Gude,

Wenn du die Gründe erfahren willst, melde dich bei mir oder einem anderen Mitglied der Teamleitung im Discord oder per Forenkonversation.

Mfg

Gude,

Mfg

Gude,

du konntest uns mit deiner Bewerbung hinreichend überzeugen und wir würden dich gerne für Freitag, den 05.01.2024 um 17 Uhr zu einem Gespräch einladen.

Solltest du an diesem Termin verhindert sein, dann teile das bitte einem Mitglied der Teamleitung mit, damit wir zusammen einen neuen Termin ausmachen können.

Finde dich bitte kurz vor Gesprächsbeginn auf unserem TeamSpeak³-Server ein (modern-gaming.net) und gehe in den Kanal 'Support | SCP-Roleplay'.

Mit freundlichen Grüßen

i.A. der Teamleitung - Sako

Gude,

du konntest uns mit deiner Bewerbung hinreichend überzeugen und wir würden dich gerne für Freitag, den 05.01.2024 um 16:30 Uhr zu einem Gespräch einladen.

Solltest du an diesem Termin verhindert sein, dann teile das bitte einem Mitglied der Teamleitung mit, damit wir zusammen einen neuen Termin ausmachen können.

Finde dich bitte kurz vor Gesprächsbeginn auf unserem TeamSpeak³-Server ein (modern-gaming.net) und gehe in den Kanal 'Support | SCP-Roleplay'.

Mit freundlichen Grüßen

Gude,

du konntest uns mit deiner Bewerbung hinreichend überzeugen und wir würden dich gerne für Freitag, den 05.01.2024 um 16 Uhr zu einem Gespräch einladen.

Mit freundlichen Grüßen

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Einheiten sollten verschiedene Waffen haben und die Waffen sollten ungefähr nach ihrer aktuell Vergabe auf den jeweiligen Servern verteilt sein.

3. Begründung:

Aktuell sind die Einheiten quasi einfach reskins mit etwas anderen HP/Rüstung und manchmal ein paar special Sachen wie dem Schuh vom Obdachlosen, aber die Waffen sind immer gleich, bei allen "Normal" Klassen immer die Fabarm und Prestige und das bei beiden Teams beispielsweise.

Um für Abwechslung zu sorgen könnte man da einfach immer andere Waffen einfügen. Wenn man die Waffen nimmt die auch aktuell auf den jeweiligen MG Servern vergeben sind könnten Nutzer mit diesen auf dem Server spielen und trainieren.

4. Inhalte:

Bspw. folgende MTF Verteilung:

MTF-Epsilon 6: AR-15/AX308/FN Five Seven

Feldsanitäter: HKMP5A3/P90/Glock 80

MTF-Delta 5: FN Scar SC/MGL Granatwerfer/CZ-75

MTF-NU7: MK48/QBB/Calico M950

Wenn man das Klassensystem beibehalten will würde man dem D5er dann halt nur Sniper geben, aber die anderen Waffen könnte man immernoch switchen für mehr Abwechslung.

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung:

Man könnte Schilder für die verschiedenen Einheiten einfügen.

3. Begründung:

Das ganze würde das pushen nochmal interessanter machen. Fürs Balancing kann man die Schildstärke vllt. im Vergleich zu anderen MG Servern runterdrehen, sodass diese leichter kaputt gehen.

4. Inhalte:

-/-

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung:

Statt dem vollen Herz sollten die HP angezeigt werden, auch wenn man full life ist.

3. Begründung:

Es ist so übersichtlicher und man weiß immer wieviel hp man hat, auch wenn man sich das bei den verschiedenen Einheiten nicht immer vom Auswahlscreen merkt.

4. Inhalte:

-/-

1. Art des Vorschlages:

2. Beschreibung:

Man sollte gemeinsam einen Funk als Team haben zusätzlich zum "Einheitsfunk".

3. Begründung:

Aktuell kann man sich gar nicht oder nur begrenzt absprechen mit dem Rest des Teams.

4. Inhalte:

-/-