Gude,
ich melde mich mal kurz zu den einzelnen Punkten.
- Vorneweg ist Kong Ching Mang einfach kein realistischer Name, sondern einfach nur ein asiatisch angehauchter Parodiename. Es war insofern nicht legitim, dich so zu nennen. Grundsätzlich sind realistische Roleplay-Namen Pflicht. In gewissen Fällen - wie bspw. bei SCPs - kann davon auch leicht abgewichen werden, als Koch jedoch nicht.
- Du bist bei Code Red im D-Trakt und in der LCZ herumgelaufen, bist zu mehreren Personen/Personengruppen hingelaufen und hast immer "Kong Ching Mang" gesagt und dabei einen asiatischen Akzent nachgeäfft. Sowas wäre normalerweise kein Problem gewesen, jedoch war bei der Kombination aus dem "asiatischen" Trollnamen, deinem gespielten asiatischen Akzent sowie der vorgespielten Sprachschwäche, da du einfach jedes mal nur mit deinem Namen geantwortet hast und nicht mit ordentlichen verständlichen Sätzen, klar, dass du kein ordentliches RP führen willst und lediglich trollen wolltest.
- Bzgl. der anderen Personen die mit solchen Namen auf dem Server herumlaufen habe ich dir gesagt, dass wir uns natürlich darum kümmern, jedoch sowas nicht immer direkt mitkriegen, wenn niemand ein Ticket erstellt. Ob ein Name legitim ist oder nicht ist eine Einzelfallentscheidung und kommt teilweise auch drauf an, wie dieser Name im RP verwendet (so wie du bspw. deinen Namen für Trolling verwendet hast).
- Bzgl. der angesprochenen "Supportlüge" geht es um die Situation mit dem FD-Hund der dich angegriffen hat, nachdem du ihn geschubst hast. Dieser hat die Aussage getätigt, du hättest SCP-662 und ihn selbst beleidigt, weswegen er dich angeknurrt hätte, was er persönlich als "Schusscall" angesehen hat. Ihr wolltet im Support ein Fass aufmachen und dem Hund "Supportlüge" anhängen, da du, nach eurer Aussage, SCP-662 nicht beleidigt hättest. Dies habe ich abgelehnt, da diese Aussage nicht relevant für die Entscheidungsfindung war und der Spieler das auch ganz einfach falsch aufgefasst gehabt haben könnte. Im Endeffekt kam ich hier zu dem Entschluss, dass RDM vorlag, weswegen der Hund auch mdl. ermahnt wurde, da er bisher absolut straffrei war und insgesamt ein recht neuer Spieler war. Supportlüge wäre in dem Fall aber absolut überzogen gewesen.
- Du bist nicht zum ersten mal wegen Trolling aufgefallen und hast eine sehr hohe Spielzeit, was auch in die Entscheidungsfindung eingeflossen ist. Insgesamt war ich hier der Meinung, dass eine reine mdl. Ermahnung bei dir nicht ausreicht. Der andere Koch, Essi von Kochi, der lediglich einen "Trollnamen" hatte, hat auch nur eine mdl. Ermahnung erhalten, weil er sich ansonsten ordentlich verhalten hat.
Das nur von meiner Seite dazu. Sollten Rückfragen von dem Teammitglied, welches sich dem annimmt bestehen, stehe ich über die üblichen Kommunikationswege zur Verfügung.
Mfg